überlegen, was wir noahs taufpaten zum geburtstag schenken sollen (hat heute hab ich vergessen "> ) ...habt ihr ideen? dachte schon an ein nettes bild von noah und ihm... aber mögen männer sowas? also gefühlstechnisch is er ja eher ein mädchen lol
@mijo wir haben ein herz aus rotem papier ausgeschnitten und Happy birthday tante xxx draufgeschrieben und dann unsere maus damit fotografiert. Dieses foto dann noch in einen schönen rahmen und perfekt ist es. Aja, foto kannst ja irgendwo (dm, bipa,...) mit sofortdruck machen lassen.
So Mädels bin wieder zurück Die Wehen haben ganze Arbeit geleistet Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund ist schon weich und durchlässig Die Ärztin meinte das ich jetzt wegen jedem schmafu reinkommen muss weil wenn die Wehen heftiger werden müssen wir den Ks vorziehen. Ich hoffe ja das unsere Maus es noch bis 5.9 in mir aushaltet )
tanja1993 wrote: So Mädels bin wieder zurück Die Wehen haben ganze Arbeit geleistet Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund ist schon weich und durchlässig Die Ärztin meinte das ich jetzt wegen jedem schmafu reinkommen muss weil wenn die Wehen heftiger werden müssen wir den Ks vorziehen. Ich hoffe ja das unsere Maus es noch bis 5.9 in mir aushaltet )
Spannend liege auch am ctg .schreib ma in sept weiter ok ??;);)
Thaa , mir wurde gerade gesagt was ich für eine mutter werde , wenn ich mich außer schwangere noch so style ?!?!?! pfff nur weil ich Mama werde muss ich ja nicht hässlich rumlaufen oder?? :-?? ^^ )
Ja wir waren beim Lutz shoppen weil ich ja endlich weis das es ein Junge wird , dann schaut mich so ältere Frau an (50-60 :-?? ) und meinte wie läufst du denn rum schwanger und so gestylt , ob es mir gut geht und das ich wsl eh gleich nach der Geburt nur Party machen werde ??! ähm , ja hab eh nur gesagt ist eh meine Sache und das es sie nichts anginge und dann hats gemeint ich sei frech , hab ich ihr gesagt ich ruf sie an zwecks Party machen und hab mich umgedreht - pfff bin richtig schockiert !! :-??
Hätte ich noch Party machen wollen , hätte ich mich sowieso gegen ihn entschieden und abgetrieben , aber ich will meinen Sohn von ganzen Herzen , er ist jetzt schon mein ein & alles :-x , diese meldung macht mich fertig (
@Andromeda meine mama hat auch gesagt , ist doch schön das eine schwangere Frau/Mädchen was aus sich macht , aber das die alten Frauen noch immer in der alten Zeit leben !!! das gibts ja nicht ^^
Hättest gesagt du bist eh da um da an Vorhang anfertigen zu lassen! Oder Du hast da eh schon a purka bestellt!! Oder in der Oma Abteilung hast HausVerbot! Oder hättest gesagt, schauens da vorne ist die Besen Abteilung, damit könnens dann vor ihrer eigenen Haustür kehren! )
Ich weiß die guten Sachen fallen mir meist a zu spät ein, da i oft so perplex bin in dem moment... ;;) aber Ärger dich nicht :-*
@mijo Aber 3256 Lagen schauen auch nicht mehr gut aus, oder??
Und das ist noch lang noch alles! Da fehlen noch Hosen und Jacken und Schianzüge und Faschingskostüme und, und, und, und...
Hab bereits die nächste Ladung in der Wäsche und 1 1/2 Körbe stehen noch vor mir!!! \m/ 8-}
Ich hatte heute einen super Vormittag!
Es war schon länger geplant, dass ich ab September nebenher in einer Werbeagentur anfange zu arbeiten, während Jonas beim Papa ist.. Nachdem ich jetzt schwanger bin, hab ich mir gedacht, dass sie mich niemals nehmen. Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem zukünftigen Chef und er sieht darin überhaupt kein Problem!!! Ich freu mich so!
@Andromeda Naja....schlecht war mir nicht. Mir hats nur plötzlich so aufgestossen.... mein Zylus dürfte sich schon wieder verschieben. Seit einigen Monaten immer plus 2-3 Tage. Aber momentan tut sich nix. Andererseits bin ich seit ein paar Tagen wieder so nett. Das war ich nur in der Schwangerschaft )
Die beratung war sehr nett hab mysol,buzzidil,frl hübsch mit der maus getestet und die frl hübsch ists geworden gefällt uns beiden sehr gut und werden sie dann gleich ausführen wenn da papa heimkommt
Kommentare
6,712
Ok danke für die Aufmunterung dann mach ich mich mal am Weg >:D<</i>
@tanja berichte aber mir gehts net anders
1,734
2,563
15,670
11,145
2,563
15,670
aber is ein foto ned ein bissl "wenig"?
6,712
Habe 3 wochen gewartet.
Ok aber du hast zeit den kbg antrag zushicken? Familienbeihilfe online? Is schneller?
2,563
15,670
234
2,563
11,016
270
1,734
Ja du hast 8 Wochen nach der Geburt noch Zeit dafür.
Den Antrag auf Familienbeihilfe kannst du auch online stellen.
7,049
Wieso @Tschutschu :O ?
3,353
15,670
7,049
Vor allem wenn er eh eher der sentimentalere Typ ist !
2,563
234
und überleg wie eine Heurigen Restaurant Webseite aussehen könnte :-?
6,331
Ich Wäsche und Wäsche und Wäsche! Habe von einer Freundin 3 Säcke Gewand für meine Kleine bekommen!!!! :-)
11,145
6,712
So Mädels bin wieder zurück Die Wehen haben ganze Arbeit geleistet Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund ist schon weich und durchlässig Die Ärztin meinte das ich jetzt wegen jedem schmafu reinkommen muss weil wenn die Wehen heftiger werden müssen wir den Ks vorziehen. Ich hoffe ja das unsere Maus es noch bis 5.9 in mir aushaltet )
Spannend liege auch am ctg .schreib ma in sept weiter ok ??;);)
11,145
234
6,177
11,334
2,563
5,568
@sofia wer sagt sowas bitte?
2,563
2,563
5,568
11,334
2,563
6,177
Ich weiß die guten Sachen fallen mir meist a zu spät ein, da i oft so perplex bin in dem moment... ;;) aber Ärger dich nicht :-*
6,331
6,177
15,670
1,405
6,331
Und das ist noch lang noch alles! Da fehlen noch Hosen und Jacken und Schianzüge und Faschingskostüme und, und, und, und...
Hab bereits die nächste Ladung in der Wäsche und 1 1/2 Körbe stehen noch vor mir!!! \m/ 8-}
Ausserdem ist der Kasten bummvoll!!!! ;-)
9,896
Es war schon länger geplant, dass ich ab September nebenher in einer Werbeagentur anfange zu arbeiten, während Jonas beim Papa ist.. Nachdem ich jetzt schwanger bin, hab ich mir gedacht, dass sie mich niemals nehmen. Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem zukünftigen Chef und er sieht darin überhaupt kein Problem!!! Ich freu mich so!
6,712
@georgia
Ja du hast 8 Wochen nach der Geburt noch Zeit dafür.
Den Antrag auf Familienbeihilfe kannst du auch online stellen.
Lieben dank du bist ein schatz
11,016
@Andromeda Naja....schlecht war mir nicht. Mir hats nur plötzlich so aufgestossen.... mein Zylus dürfte sich schon wieder verschieben. Seit einigen Monaten immer plus 2-3 Tage. Aber momentan tut sich nix. Andererseits bin ich seit ein paar Tagen wieder so nett. Das war ich nur in der Schwangerschaft )
8,102
War lecker. Sauce etwas schärfer aber durch ein Rösti dem big rösti ähnlich.
Wär was für dich @mini
6,177
5,568
18,016
11,334
11,334