Wollte eigentlich noch schreiben, dass mir das schon öfter passiert ist, wenn ich sie am Arm hatte aber weglegen musste weil ich schon Sooo dringend aufs wc musste! Und statt der großen, erwarteten brüllerei, hat's auch eingeschlafen!
Bin grad fertig mit den Nerven - Junior ist von der Couch gefallen (
Bin eh daneben gesessen.und hab kurz nicht geschaut und schon wars passiert (
Er hat kurz geweint aber dann gleich wieder gelacht und gequietscht. Hab ihn abgetastet ob er aufweint weil ihm was weh tut aber nichts.
Jetzt macht er sein Abendschläfchen und ich trau mich nicht ihn aus den Augen zu lassen...
@frühlingskind ich glaube das passiert allen mal, ich kenne jedenfalls niemanden bei dem das nicht vorkam. Kopf hoch, solange es ihm gut zu gehen scheint wird schon nix sein. Ich weiß, man macht sich da die ur Vorwürfe, aber das kann passieren >:D<
Naja, so wie´s aussieht ist es ihm herzlich egal, dem kleinen Bruchpilot...keine Anzeichen dass was nicht passt, hat Flascherl getrunken und gespielt und alles wie immer, jetzt sollt er schlafen aber er plaudert seinen Stubenwagen an :x Nur ich bin völlig fertig...
@frühlingskind Ist mir bei meiner Kleinen auch passiert! Ich war vollkommen aufgelöst, hab am ganzen Körper gezittert und sie hat nur kurz geweint und dann war alles wieder gut! Ich hab mir auch Vorwürfe gemacht, aber eine gute Freundin und auch meine Mama haben mich dann beruhigt. >:D<
@frühlingskind Mein Mädi ist damals auch mit 3 Monaten runter gefallen. Ich hab Rotz und Wasser geweint, weil sie aus dem Mund etwas geblutet hatte. Notarzt ist dann gekommen und der hat aber nichts weiter fest gestellt. Solang die kleinen nicht Erbrechen oder eine Amnesie haben ( was man aber bei Babys ned feststellen kann) oder das Bewusstsein verlieren, ist alles in Ordnung. Babys Kopf sind wie ein Luftballon sagte er. Und dann noch das allersteilste: Meinte der ned glatt ob ich ihr mal den Schnuller, Flasche oder Brust probiert hab, weil wenn sie gleich mal saugen, dann passt alles. Ich denk HALLO?? Mein Kind blutet aus dem Mund und ich soll ihr was reinstecken?? :-O
Sie ist auf dem Bauch gelandet und hat mit der Nase auch etwas gebremst und wegen dem Mund bluten war nur weil ein kleines Äderchen am Kiefer geplatzt ist.
War der Horror pur für mich!
voi \m/ ich wollt eigentlich schon immer gut nähen können. und nachdem ich das zeug auf dawanda immer so teuer find und das ned schwer zum nachnähen ausschaut, will ich das jetzt selber probieren ...leider gibts bei uns keine gscheiten nähkurse in st. pölten...
gerne wird eine winterbabydecke mit kitschigem weihnachtsstoff für meinen kuschelzwergenwutz :x bin schon gspannt, wies wird ^^ hab gelesen, dass teddyflies ned so leiwand zum vernähen sein soll ^^
wir haben in der hauptschule mal so ne baby-patchworkdecke genäht. Die habe ich noch immer bei meinen eltern irgendwo zuhause. Die muss ich auch mal vor kramen.
so jetzt hab ich mal ne frage falls ihr auch gmail habt.
Also wenn ich mir vom handy (gmail konto ) ein mail an meine email am pc schicken will, dann kommt die nie an.
Nur wenn ich mir vom pc aufs handy ein mail sende und dann mit antworten zurückschreibe. Wie gestört ist das denn?
Wisst ihr an was das liegt? Ich versteh das nicht!!
Kommentare
2,115
11,334
3,353
8,852
Bin eh daneben gesessen.und hab kurz nicht geschaut und schon wars passiert (
Er hat kurz geweint aber dann gleich wieder gelacht und gequietscht. Hab ihn abgetastet ob er aufweint weil ihm was weh tut aber nichts.
Jetzt macht er sein Abendschläfchen und ich trau mich nicht ihn aus den Augen zu lassen...
15,670
2,287
8,852
11,334
3,353
2,421
4,035
Sie ist auf dem Bauch gelandet und hat mit der Nase auch etwas gebremst und wegen dem Mund bluten war nur weil ein kleines Äderchen am Kiefer geplatzt ist.
War der Horror pur für mich!
8,102
3,562
15,670
jetzt geh ich mein bücherregal weiter ausräumen, damit meine nähecke platz hat \m/
8,102
15,670
8,102
15,670
1,405
15,670
8,102
aber ich will ein foto sehen vom ersten stück
15,670
8,102
1,405
15,670
8,102
Also wenn ich mir vom handy (gmail konto ) ein mail an meine email am pc schicken will, dann kommt die nie an.
Nur wenn ich mir vom pc aufs handy ein mail sende und dann mit antworten zurückschreibe. Wie gestört ist das denn?
Wisst ihr an was das liegt? Ich versteh das nicht!!
3,071
DIDYMOS oder HOPPEDIZ??
wisst ihr ob das ein modell KATJA von Didymos ist? http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=66771931#1
5,568
3,353
5,568
3,353
8,102
Wir können echt nicht im selben Raum schlafen X(
11,334
15,670
6,177
11,145
6,177
11,334
15,670
ich ersehne den tag herbei, wo söhnchen seinen schnuller selber rein tut und langschläfer wird das wird schön werden 8-> 8->
11,334
15,670
3,562
Also ich hab ein didymos znd bin seher gufrieden (:
Welches das tuch ist weiss ich nicht ich würd einfach mal den käufer fragen (:
11,334
11,145
4,035
3,071
welche Größe habt ihr?
11,334
2,572