Bei uns hats 8 grad... zieh ihr aber drunter nur a strumpfhose und an body an...des is der vom h und m der is eher fürn übergang im winter is der glaub ich a zu dünn
Bin gerade fix und fertig weil meine kleine eine Augenentzündung hat , gott sei dank sind wir heute beim Kinderarzt...
Sie tut mir so unglaublich leid
;-((
Ich ärgere mich gerade so über die Aussagen von manchen weibern in FB bei der TWM seite das ist ein Wahnsinn he!! die sind alle noch so unreif irgendwie :-q
Ja hab gerade vorhin gelesen ben joel und das würd ma auch total gefallen , aber ich will keinen Ben aber einen Joel schon , und auf Niklas bin ich auch schon so fixiert jetzt nenn ich ihn Niklas Joel :x noch ist er ja eh nicht da aber der Name joel hats mir angetan @nana und @favole
@Maunz Warum magst wechseln?? Ich hatte jetzt zwischendurch kurz Pampers, weil mir meine Tante immer welche mitbringt, aber ich bin absolut unzufrieden damit. Sophia scheint die überhaupt nicht zu vertragen. Sie bekommt Ausschlag und sie laufen regelmäßig aus. Gestern schon nach 3 Stunden am Vormittag!!! Das kann ja nicht normal sein :-q
@kathistar
Welche pampers hattest du da??
Die simley dry sind bei uns auch ab und zu nach paar stunden schon nicht mehr dicht.
Seit dem nehm ich nur mehr die aktive fit die sind echt super (:
freut mich, wenns für euch passen ) ..ja keine ahnung was mit meinem kind is in der badewanne letztens war er unter wasser und hat es trotzdem geschafft, dass es aufwallt, als er reingepipiet hat )
Es waren die baby dry! Weiß auch nicht, was da los is bei meiner Maus Sie trinkt schon sehr viel, aber trotzdem...
Als Säugling hatten wir aber nur die Pampers new baby, die haben gehalten!! Egal, ich bleib vorerst bei den Hofer Windeln, die halten zurzeit noch
überlegen, ob ich den kleinen jetzt auf die puzzlematte legen kann oder nicht. hab heute beim lutz eine kauft... und jetzt ein bissl gegoogelt... jetz bin ich unsicher
wir haben auch eine vom lutz, habe das auch erst danach glesen auf google; habe eine Fisher Price "Dschungel Matte" drüber gegeben..und ist in verwendung. Unser Kinderarzt hat auch die Puzzlematten..
angeblich sind die alle bedenklich, weil sie irgendein giftiges zeug absondern. aber auf der anderen seite denk ich ma dann wieder, dass sies ja dann aus dem handel nehmen müssten, oder??? ich werd ihn ein bissl so drauf spielen lassen und seine krabbeldecke auch drauf tun. hmmm...
Junior hat jetzt auch eine Puzzlematte, noch vom kleinen Onkel ( ), also so 16 Jahre alt. Es steht schadstofffrei drauf, was auch immer das heißen mag.
Ablecken mag er sie eh nicht, und er liegt am Tag höchstens eine halbe Stunde insgesamt drauf.
Ich bin auch nicht restlos davon überzeugt, dass sie unschädlich ist, aber andererseits - bei was kann man das heutzutage sagen? Kleidung. Spielzeug. KiWa. Alles mögliche kann da überall drin sein...
Kommentare
6,299
3,562
11,334
2,091
3,562
Is heute so kalt?
11,334
2,563
1,734
Sie tut mir so unglaublich leid
;-((
2,563
11,334
1,734
7,049
Hab gerade das Baby gebadet und gestillt und sie mag noch immer nicht schlafen 8-}
2,563
585
8,852
3,071
11,334
3,562
Bei uns hat es 14° (:
11,145
2,563
11,334
@sofia wieso umbenennen??
3,562
@sofia umbenennen? Oo
2,563
11,145
3,562
6,331
2,563
bitte liken
2,563
15,670
585
3,562
3,353
3,562
Welche pampers hattest du da??
Die simley dry sind bei uns auch ab und zu nach paar stunden schon nicht mehr dicht.
Seit dem nehm ich nur mehr die aktive fit die sind echt super (:
15,670
8,852
15,670
8,852
außerdem hab ich grad rausgefunden, dass milchspucke und schreibtischsessel eine blöde kombi sind...
3,353
Als Säugling hatten wir aber nur die Pampers new baby, die haben gehalten!! Egal, ich bleib vorerst bei den Hofer Windeln, die halten zurzeit noch
5,568
6,177
3,353
6,177
3,562
11,016
11,334
15,670
11,145
2,572
wir haben auch eine vom lutz, habe das auch erst danach glesen auf google; habe eine Fisher Price "Dschungel Matte" drüber gegeben..und ist in verwendung. Unser Kinderarzt hat auch die Puzzlematten..
15,670
8,852
Ablecken mag er sie eh nicht, und er liegt am Tag höchstens eine halbe Stunde insgesamt drauf.
Ich bin auch nicht restlos davon überzeugt, dass sie unschädlich ist, aber andererseits - bei was kann man das heutzutage sagen? Kleidung. Spielzeug. KiWa. Alles mögliche kann da überall drin sein...