ich hab von bellybutton ein holzspielzeug, wo ich jetzt durch zufall im internet gelesen hab, dass da die dunkelblauen teile abfärben. da hatten einige babys blaue zungen.... :O war ich auch etwas schockiert.... grad bei bellybutton erwart ich mir mehr...
kind um 5 gefüttert, seitdem räum ich zam - bin gestern in meiner couch-pause einfach eingepennt ) um 9 kommen die trageberatung und ein paar mädls und meine wohnküche is ein chaos ) aber das geht sich schon noch alles aus mit saugen und wischen (hoff ich)..
@lovelymum hab eine seite gefunden, wo angeblich die matten schadstofffrei sind: http://www.puzzlematten.net/ werd dort auch eine bestellen, die ham nämlich eine mit tieren
Überlegen was ich anziehen soll :-/ Geh heut meine Firma besuchen und meine Chefin mustert einen immer so und da fühl ich mich gleich um 20 kg schwerer (
Ich bin heute in der Nacht draufgekommen das ich nicht ohne mein Baby schlafen kann @-)
Ich nehm sie immer mit in unser Bett und dann wenn sie weint geh ich mit ihr auf die Couch schlafen und mein Mann hat die kleine heute um zehn in ihr Bett gebracht und sie hat dort bis ein Uhr geschlafen...aaaaber ich konnte kein Auge Zutun und um eins hab ich sie mir dann gekrallt und auf die Couch gelegt und alles war gut )
Na hoffentlich hört des wieder mal auf weil sonst tut mir meiner was :P
Mein Bruder und meine Schwester haben gestern zum ersten mal die kleine gesehen und der stolze Onkel wollt die kleine garnicht mehr hergeben :x
Wahnsinn vor ein paar Jahren hab ich den kleinen noch die Windeln gewechselt :O
@Raphiii Ma, so lieb. "> So ein stolzer Onkel. *g*
I überleg grade ob i heute zum IKEA fahren soll. Bräuchte a paar Füllkissen, weil mich gestern die Nähwut gepackt hat und i 6 Kissenbezüge für´s neue Sofa genäht hab.
So hier mein Egopost, hab euch nen Teil kopiert vom Feber/Märzthread.
Hallo Mädels!
Ich vermelde: Ich bin wieder auf österreichischem Boden und habe genau gar keine Ahnung was in meiner Abwesenheit so abgegangen ist. )
Ich bin jetzt mal ziemlich unverschämt und schwärm euch mal was von meinem Urlaub vor.
Also es war echt schön. Keine Übelkeit kein gar nichts! Außer Kreuzschmerzen weil die Liegen nicht grad bequem waren.
Wir hatten super angenehme 27-30° wobei immer ein Lüfterl ging. Also absolutes Badewetter.
Essen war auch spitze und einfach alles war toll. :x
Sind sogar U-Boot gefahren. :x
2 Tage vor Abflug kam die Übelkeit wieder und so war die erste Amtshandlung in Österreich jene, ausm Auto zu springen auf der Heimfahrt und mal das Fahrbahnbankett vollzukotzen. :-& )
Achja und meiner hat 5kg(!!!) zugenommen in 10 Tagen und ich habe zu meiner Verwunderung 2kg abgenommen. Keine Ahung wieso, ich hab schon auch Pizza und Nudeln gegessen aber immer nur so mini-Portionen. )
Kommentare
15,670
3,562
4,035
11,145
15,670
@lovelymum hab eine seite gefunden, wo angeblich die matten schadstofffrei sind: http://www.puzzlematten.net/ werd dort auch eine bestellen, die ham nämlich eine mit tieren
6,299
11,334
mich seelisch aufn ikea vorbereiten und aufn toys r us brauch a reise spielebogen ohne sowas geht nix mehr
3,353
2,563
2,215
Kann dir zwar keinen Erfahrungsbericht geben aber ich hab ständig mit Patienten zu tun die einen Ring oder Bypass haben.
2,563
6,299
Kann ich mit Schlagschaum von Oetker die Tortencreme ersetzen?
7,049
Ich nehm sie immer mit in unser Bett und dann wenn sie weint geh ich mit ihr auf die Couch schlafen und mein Mann hat die kleine heute um zehn in ihr Bett gebracht und sie hat dort bis ein Uhr geschlafen...aaaaber ich konnte kein Auge Zutun und um eins hab ich sie mir dann gekrallt und auf die Couch gelegt und alles war gut )
Na hoffentlich hört des wieder mal auf weil sonst tut mir meiner was :P
7,049
2,563
3,562
7,049
Wahnsinn vor ein paar Jahren hab ich den kleinen noch die Windeln gewechselt :O
2,287
2,091
I überleg grade ob i heute zum IKEA fahren soll. Bräuchte a paar Füllkissen, weil mich gestern die Nähwut gepackt hat und i 6 Kissenbezüge für´s neue Sofa genäht hab.
8,102
Also mittlerweile kotzt mich meine Arbeit schon an!
11,016
2,563
18,016
2,563
wilkommen zurück @mini >:D<
11,145
18,016
6,299
2,563
18,016
2,563
18,016
Hallo Mädels!
Ich vermelde: Ich bin wieder auf österreichischem Boden und habe genau gar keine Ahnung was in meiner Abwesenheit so abgegangen ist. )
Ich bin jetzt mal ziemlich unverschämt und schwärm euch mal was von meinem Urlaub vor.
Also es war echt schön. Keine Übelkeit kein gar nichts! Außer Kreuzschmerzen weil die Liegen nicht grad bequem waren.
Wir hatten super angenehme 27-30° wobei immer ein Lüfterl ging. Also absolutes Badewetter.
Essen war auch spitze und einfach alles war toll. :x
Sind sogar U-Boot gefahren. :x
2 Tage vor Abflug kam die Übelkeit wieder und so war die erste Amtshandlung in Österreich jene, ausm Auto zu springen auf der Heimfahrt und mal das Fahrbahnbankett vollzukotzen. :-& )
Achja und meiner hat 5kg(!!!) zugenommen in 10 Tagen und ich habe zu meiner Verwunderung 2kg abgenommen. Keine Ahung wieso, ich hab schon auch Pizza und Nudeln gegessen aber immer nur so mini-Portionen. )
2,287
Jetzt brauchst dich nimmer so ärgern weil er dir so viel voraus hat beim abnehmen
3,562
7,049
Ich hab meinem Baby grad zum dritten mal in 3 Wochen die Nägel geschnitten :O
3,562
2,563
6,331
@mini Hallllooooooooooo!!!! Endlich!!!! :-* :-*
2,563
6,331
2,563
aber ist ja auch von Frankfurt gekommen
2,563