55 Posts nachlesen allein im Was-machst-du-Thread weil @mini wieder im Lande ist )
Ich such jetzt was schönes zum Lesen, hab einen Kindle bekommen von meinem Mann :x und jetzt brauch ich Lesestoff - Zeit dafür könnt ich auch brauchen, kann man die stundenweise auf amazon gleich mitbestellen? )
Wenn wer Tipps hat - her damit, am Liebsten was Spannendes
kind um 5 gefüttert, seitdem räum ich zam - bin gestern in meiner couch-pause einfach eingepennt ) um 9 kommen die trageberatung und ein paar mädls und meine wohnküche is ein chaos ) aber das geht sich schon noch alles aus mit saugen und wischen (hoff ich)..
@lovelymum hab eine seite gefunden, wo angeblich die matten schadstofffrei sind: http://www.puzzlematten.net/ werd dort auch eine bestellen, die ham nämlich eine mit tieren
kind um 5 gefüttert, seitdem räum ich zam - bin gestern in meiner couch-pause einfach eingepennt ) um 9 kommen die trageberatung und ein paar mädls und meine wohnküche is ein chaos ) aber das geht sich schon noch alles aus mit saugen und wischen (hoff ich)..
ich hoff, dass ich meine zwei tragedingsis bald los bin, sonst darf der buzzidil nicht einziehen mein freund glaubt nämlich nach wie vor, dass noah nicht getragen werden will
@mijo ja was glaubst was ich mir anhören darf weil meiner hat uns die Fräulein hübsch gekauft (mag sie garnicht) und ich hab mir jetzt ein Jersey tragetuch gekauft (mag sie auch nicht) und ich überleg was ich noch probieren kann weil ich sie so gern tragen will und meiner hat gesagt wenn er noch eine tragehilfe findet verkauft er alle inkl mir )
@papayan Haha ja des vergiss ich immer, bin ja mit'm Handy on ) wie lang bin ich denn jetzt schon schwanger?
Das haben sie uns auch im Spital gesagt und ich hab's daheim auch probiert mit dem abkletzeln aber sie hat so harte und dann hab ich's meiner Hebamme gezeigt und die hat auch gesagt schneiden weil sie sich schon so arg gekratzt hat
Sie is so a händefuchtlerin 8-}
Hatte von euch jemand die dreimonatsspritze , hab heute mal gefragt was ich am besten nach der SS nehmen kann und mein Arzt meinte die 3 Monatsspritze .. hmm :-??
Also ich halte von der gar nichts. Ich selbst hatte sie nie, aber ich kenne einige die sie genommen haben und alle mussten wieder aufhören. eine hat sie gar nicht vertragen und sämtliche Pilze und Ausschläge bekommen, und die andren drei haben alle Zysten davon bekommen.
Warten dass mein Mann heimkommt und dann Essen bestellen \:D/
@ Fingernageldiskussion Laut meiner Hebamme kann man sie anfangs wenn sie noch weich sind einfach runterziehen dort wo sie ohnehin reißen, danach kann man sie feilen. Ich schneid sie ihm jetzt da sie hart geworden sind und feil dann nach, sonst sind es wahre Rasierklingen...
also ich hab von anfang an mit der nagelschere geschnitten. ein bis zwei mal die woche is bei uns notwendig, sonst hab ich einen mini-wolverine und ein kaputtes dekoltee )
anonym übers internet schreibt sich viel leicht ) und wenn i dann vor dir steh, bist kleinlaut ) ... so aber jetzt geh ich wieder ^^ nachti nachti minimaus :x
Kommentare
18,016
@all Bei euch is alles guti?
8,852
Ich such jetzt was schönes zum Lesen, hab einen Kindle bekommen von meinem Mann :x und jetzt brauch ich Lesestoff - Zeit dafür könnt ich auch brauchen, kann man die stundenweise auf amazon gleich mitbestellen? )
Wenn wer Tipps hat - her damit, am Liebsten was Spannendes
6,331
18,016
@frühlingskind ">
15,670
@frühlingskind meine autoren-empfehlungen: cody mcfadyen & tess gerristen. da kann man nix falsch machen und die game of thrones-reihe is auch super
6,331
Ja i hoffe, dass sie dir dann gefallen auch!! :-SS
15,670
solang er noch klein is, kann ich ihn ja noch im partnerlook ausführen
3,353
Welcome back @mini :-h
4,035
15,670
ich hoff, dass ich meine zwei tragedingsis bald los bin, sonst darf der buzzidil nicht einziehen mein freund glaubt nämlich nach wie vor, dass noah nicht getragen werden will
9,896
7,049
Jaja aber ich geb nicht auf
234
Uns wurde gesagt man soll Babys die Nägel nicht schneiden. Nur abbeißen oder abkletzln.
@Raphiii du solltest mal deinen Ticker erneuern
/me at listen to music und natürlich BF süchtln.
7,049
Das haben sie uns auch im Spital gesagt und ich hab's daheim auch probiert mit dem abkletzeln aber sie hat so harte und dann hab ich's meiner Hebamme gezeigt und die hat auch gesagt schneiden weil sie sich schon so arg gekratzt hat
Sie is so a händefuchtlerin 8-}
18,016
234
Bei unserem gehts von alleine runter
Danke @mini
2,563
8,102
11,145
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/comment/194822#Comment_194822
11,145
8,102
15,670
10,377
8,852
@ Fingernageldiskussion Laut meiner Hebamme kann man sie anfangs wenn sie noch weich sind einfach runterziehen dort wo sie ohnehin reißen, danach kann man sie feilen. Ich schneid sie ihm jetzt da sie hart geworden sind und feil dann nach, sonst sind es wahre Rasierklingen...
15,670
4,163
8,102
8,852
18,016
15,670
11,334
3,562
6,331
15,670
2,563
18,016