jede tut ganz lieb und dann geben sie sichs wieder gegenseitig. Ist ziemlich ausgeglichen, also keine ist die Schuldige alleine.
Immer wieder fängt eine von vorne an.
Ich lieg im Bett und mein Mann schläft neben mir und das Baby im anderen Zimmer und was mach ich...
Ich vermiss mein Baby und will neben ihr schlafen aber das hat mein Mann verboten :-??
Und aufwachen will sie auch net (
Ich Hör die ganze zeit nur aufs babyphone ob sie einen mucks macht weil dann kann ich sie mir schnappen und wieder kuscheln :x
Jaja, kuscheln was noch geht, bald mögens dann eh nimmer. Meiner ist jetzt 3einhalb monate und will nimmer so wirklich :-S jedesmal wenn ich ihn hochnehm, streckt er seinen Kopf weg von mir.
Die Welt ist interessanter als ich )
Und anfangs hat mein Mann immer gesagt, dass ich ihn zu sehr verwöhn mit dem vielen hoppern und auf mir schlafen.
Ja muss auch ins Betti, war grad etwas perplex, als ich gesehen hab dass es schon wieder sooo spät geworden ist. Also Gute N8 an alle die noch anwesend sind.
Morgen Mädels!!schon die Waschmaschine und den Geschirrspüler in Betrieb genommen, mein Ss-Tagebuch bearbeitet und jetzt mit himbeerblättertee und mein hundi auf da Couch chillen !!
Na vielleicht schläfst ja mal mehr wenn dein wuzi da is @kathi0816 )
Oder bist du schon immer so eine Frühaufsteherin gewesen?
Aber immer wenn ich voll fertig um drei in der früh Stille hast du schon den ganzen Haushalt geschmissen
Ja mehr schlaf wäre was obwohl ich werd's irgendwie schon gewohnt,.. :-?
Früher hätt i müssen so früh aufstehen,da war's Immer a Kampf...und jetzt 8-}
Naja vil. Stört mi dann as aufstehen für'n kleinen Net so \:D/ des wäre toll
Aber ich würd auch schon lieber stillen....!!
Und hast dann einschlafen können gestern ohne Maus?!
Oje gute Besserung @Maunz >:D<<br>
@kathi0816 ich glaub schon das du dir leichter tun wirst beim aufstehen !
Naaa ich war dann bis zwölf auf und dann hat's geniest und i hab's ma gleich geschnappt und dann haben wir sehr gut geschlafen :x
@renchen0086 Mein Mann hatte den Anfang der Woche und er hat mich angesteckt!! :-) Deswegen hoffe ich, dass meine Maus wenigstens verschont bleibt!!! :-SS
den ganzen tag hör ich schon, ich soll schwarzen katzen aus dem weg gehen. ich hab eine, wie zu ich da? :-? :-? die läuft auch die ganze zeit vor mir her, von links nach rechts, von rechts nach links ) ) ...das einzige unglück heute war, dass ich den teddybärenanzug nimma kriegt hab und bestellen hab müssen ^^
Kommentare
8,102
18,016
Aber ganz sicherlich nicht. [-X )
18,016
8,102
Ihr erinnert mich an meine zwei Katzen
8,102
Immer wieder fängt eine von vorne an.
18,016
Ich will no ned ins Bett ich genieß das grad ur, das deutschsprachige Fernsehen, das Internet.. Wasser aus der Leitung.. )
8,102
du hast ja noch frei die woche oder?!
18,016
Hass-Liebe? Nein. Wir haben uns nur lieb. Wir haben halt einen etwas anderen Humor.
7,049
Ich vermiss mein Baby und will neben ihr schlafen aber das hat mein Mann verboten :-??
Und aufwachen will sie auch net (
Ich Hör die ganze zeit nur aufs babyphone ob sie einen mucks macht weil dann kann ich sie mir schnappen und wieder kuscheln :x
8,102
4,035
Die Welt ist interessanter als ich )
Und anfangs hat mein Mann immer gesagt, dass ich ihn zu sehr verwöhn mit dem vielen hoppern und auf mir schlafen.
18,016
4,035
5,568
6,331
5,568
2,563
6,331
5,568
15,670
11,334
6,177
7,049
Oder bist du schon immer so eine Frühaufsteherin gewesen?
Aber immer wenn ich voll fertig um drei in der früh Stille hast du schon den ganzen Haushalt geschmissen
6,177
Früher hätt i müssen so früh aufstehen,da war's Immer a Kampf...und jetzt 8-}
Naja vil. Stört mi dann as aufstehen für'n kleinen Net so \:D/ des wäre toll
Aber ich würd auch schon lieber stillen....!!
Und hast dann einschlafen können gestern ohne Maus?!
3,562
2,421
GUTEN MORGEN
11,334
6,331
Und mir gehts ned besonders gut! Hoffe, dass bei mir das Fieber ausbleibt!! (
15,670
11,334
2,115
7,049
Naaa ich war dann bis zwölf auf und dann hat's geniest und i hab's ma gleich geschnappt und dann haben wir sehr gut geschlafen :x
6,331
@renchen0086 Naja, der berühmte Männerschnupfen halt! :-D Oder hast du etwa einen Mann der dagegen immun ist?? ;-)
Danke ihr Lieben!! :-* >:D<
2,115
6,331
11,334
8,102
3,562
Mich fürn kleinen zum affen machen (:
8,102
11,334
2,563
3,562
Lehrlinge können auch was
18,016
11,334
18,016
11,016
11,334
15,670
1,734
Meine kleine schreit seit tagen am Abend 2-3 Std
Und trinkt fast jede Stunde das kann doch nicht normal sein.
11,334