Was machst du gerade? #5

12627283032

Kommentare

  • Jaja ich weiß scho haha
    Habs mir auch 3 mal stechen lassen und jedesmal a ring
  • Schwiegereltern haben uns mit Essen und Kuchen versorgt und jetzt liegen mein Krankensesserl (Mann), mein Hasi und ich (inklusive Bauchzwerg) aut dem Sofa ;))
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 16. 09. 2013, 17:53
    Das erste Mal passt die Oma auf meinen Zwerg auf und noch dazu ist sie mit meiner Tochter weg. D.h. ich bin ganz alleine.

    Wenn man das nicht gewohnt ist, ist man richtig nervös.
    Auf der anderen Seite wünsch ich mir endlich nach 14 Monaten mal eine Auszeit, sonst fliegt mir die Decke am Schädl.....aber jetzt sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll, oh mann so blöd :O von mir.

    Ich bin froh, wenn die ersten Male vorbei sind und es klappt mit dem Aufpassen von Oma!
    Ich möcht endlich mit meinem Mann mal wieder was zu zweit machen, nur für paar Stunden !!! :x
  • @Helimaus dann Hopp raus mit dir oder Leg dich hin, nimm ein Bad oder sonst was >:D<!<br> Aber ich versteh dich! Mein Mann und ich haben gestern den ersten Abend zu zweit seit der Geburt miteinander verbracht und meistens haben wir über unsere Maus geredet :D
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 16. 09. 2013, 18:02
    Du hast so recht!

    Ihr hattet schon einen Abend zu zweit, ohhh wie schön! :-) ....das hätt ich mir beim 2. auch gewünscht.
    Aber da Oma heute erst anfängt damit, wird das noch dauern. Mit meiner Tochter war das alles einfacher, da haben sie sich alle anfangs drum gerissen, sie zu haben und bei meinem Sohn dauerte es so lange. Umso schwerer ist es jetzt für mich. :-(
  • So auf da Couch bisal chillen und häkeln ;) nachdem ich und mein Mann brav waren, von hund waschen über Wohnung- Terrasse saugen - Spaziergang - Müll raus bringen und Zusammen gemütlich duschen ist das das richtige zum ausklingen lassen :x
  • Sehr fleißig @kathi0816! Genießt den restlichen Tag! :-)
  • Mei mo schloft und i verhungert glei gg
  • Am Sofa sitzen und dem Feuer im Kamin zuschauen :)
    Und hoffen das die Rückenschmerzen bald wieder weg sind....
  • Im garten sitzen mit dem zwerg kuscheln und der prinzessin beim sand spielen zu schauen :)
  • Triefnass vom einkaufen Heim;(
    Aber die neuen gummistiefel halten dichtdas is mal gut zu wissen ;)
  • Danke helimaus, ja schatz is noch bei seine Eltern, er muss ihnen noch was helfen aber später wird a sicher mit uns mit chillen :\">
  • Jetz griag i dann a Pizzaaas wuhuuuu \:D/
  • @Helimaus ja das hat meine Mama auch gesagt das ma Glück haben das sie seit so langer zeit das erste Baby in beiden Familien ist...da freut sich wirklich jeder wenn er sie haben "darf" und wir sind sehr dankbar für die kleinen Auszeiten >:D<<br>
    So was ich mache: Dunstabzug an...Baby aus :D
    Mini Gugelhupf gebacken und Kaffee gekocht
    Und jetzt zu meinem liebsten auf die Couch hauen und ihm bei GTA 5 zuschauen und Surfen ;)!
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 16. 09. 2013, 20:13
    @favole ich will auch septum :x


    Also mein engel schläft seit über 4 stunden sehr ungewöhnlich.....ich hoffe nur dass er noch nicht den nachtschlaf hat :-?

    @raphiii dein mann auch so ein fanat?
    Mein mann hat gleich loslaufen müssen als bekanntgegeben wurde dass liebro den verkauf startet....
  • @Nana hahaa ja deswegen hat er nicht eingekauft und wäre fast ohne Schuhe losgefahren :))
    Traumhaft ;)!
  • Meiner war voll nervös ist dauernd hin und her gelaufen haha xD
  • Hahaa ja voll geil =))
    Des letzte mal sagt er zu mir: in drei Tagen ist es soweit!
    Ich: ja dann is unsere Maus schon ein Monat und er: naaaa dann kommt GTA 5 \m/
    Männer :P
  • Grad heim gekommen und verliebt in Nono. @mijo :x :D
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 16. 09. 2013, 22:00
    @raphiii
    Ja meiner hat am handy auch den timer wegen der xbox one
    Er sagt ma jeden tag wie lange er noch warten muss.
    und da darf ich dann 2 wochen nachhause fahren damit ich mich nicht mit ihm ärgern muss wenn er den ganzen tag nur am zocken is.

    @mini neidisch bin :( ich will auch nono und @mijo sehn :(
  • MMann liegt mit Fieber im Bett, Mausi schläft und ich mach mir noch schnell was zu essen und freu mich auf Revenge :x
  • ich mag auch mal den nono sehen :(
    und die @mijo. und die @mini. und überhaupt, die anderen auch. :))
  • @Nana meiner warten schon sehnsüchtig auf sie PS4. Da haben die meisten hier Zocker zuhause :))
  • @LovelyMum
    Ich könnt mich sooooo aufregen wenn er am wochenende zb den ganzen tag zockt und ich den ganzen haushalt schmeissen kann......
    Gehts den anderen zockerbräuten auch so?
    Oder setzen sich eure männer selbst grenzen?
  • @Nana
    Jaaaa das kenn ich seh gut!!!! Bei mir war aber die lösung das er wieder arbeiten gegangen ist. Aber wehe er möchte jetzt mal spielen da kriag i die Krise der zockt lieber mit seinem Neffen statt sich dann mit seinem Kind zu beschäftigen.
    Ich hab dann immer gesagt i schmeiß die Playstation an Balkon runter und wenn er jetzt meint er kann zocken setzt ich ihm dan Jonas hin da hört er von alleine auf. ;)
  • Meiner wartet auf die neue XBox :D
    Meiner setzt sich gsd selber grenzen :)
  • Bei uns wirds die neue Playstation :(
  • Meiner mag die Playstation gsd nicht :)
  • Bei uns bin ich die, die gern spielen würd :\"> aber neben Junior bleibt keine Zeit für GTA :))
  • Muss mir von meinem Freund anhören wie gemein es ist dass alle außer er GTA 5 spielen...
    Haha
  • Auf antworten-meinungen von euch warten, blöde Familiengeschichten immer 8-X
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 16. 09. 2013, 23:54
    @mokey und @nana na s nächste mal, wenn ich lust auf wien hab, meld ich mich vorher und dann mach ma uns was aus :D

    btw so wies aussieht, wird das im november sein :D
  • müde geh ich nun zur ruh und schließe meine Äuglein zu I-)

    Gute nacht meine Lieben >:D<
  • Oh yeah @mijo :-bd
  • Probier jetzt zum schlafen...gute Nacht Mädels :-*
  • ich krieg schon wieder Kopfweh, ich verzweifel langsam :((
  • Ich dreh durch sodbrennen für 10 Leute, Tablette hilft Net...kleine tritt sie fragte Zeit gegen Magen und rippen, ist allergen gerade total am zappeln in mir so das alles richtig weh tut...Krieg kau. Luft Beim liegen...in den leisten totales ziehen-schmerzen....das wird wieder a Nacht werden :-S :(( b-(
  • @kathi0816 wie lange hast du noch?
  • Mich fragen warum meine Maus seit 1 Stunden weint :-??
  • @Andromeda naja Termin ist am 13.10. Also normal noch 4 Wochen ca. Hoff aber mittlerweile das a früher kommt, i mag Net mehr :-q X_X. I weiß das nur Kleinigkeiten sind und i froh sein muss- bin ich auch- das er und ich gesund bin und er sich so toll entwickelt hat so wie es sein soll und so..aber pff die vielen Kleinigkeiten und wehwechen machen mich narrisch @-)
  • Ich geh jetzt schlafen und hoffe das meine Maus möglichst lange schläft I-)
  • Ich sollte schon längst schlafen morgen is babyschwimmen stattdessen surf ich noch nach Ideen für eine Namensfeier :-)
  • Raubtierfütterung erfolgreich abgeschlossen
  • Den regen lauschen :)
  • wir sind munter \m/ :-q
    zwerg is um 8 eingeschlafen und hab befürchtet, dass so sein wird. naja, vl schläft er bald wieder ein [-O<
  • .....wieder mal schlaflos!!! Ich werd verrückt X(
    Wo kann man die Gedanken abschalten????
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 17. 09. 2013, 07:27
    @mijo jaaaaaaaa :D das wird toll :-bd


    Liam ist grad wieder am einschlafen :D
  • Flascherltime.... was de zamfuttert de letztn 3 tag is ma nimma wurscht
  • Guten Morgen kathi0816 wie geht's??
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum