Schwiegereltern haben uns mit Essen und Kuchen versorgt und jetzt liegen mein Krankensesserl (Mann), mein Hasi und ich (inklusive Bauchzwerg) aut dem Sofa )
Das erste Mal passt die Oma auf meinen Zwerg auf und noch dazu ist sie mit meiner Tochter weg. D.h. ich bin ganz alleine.
Wenn man das nicht gewohnt ist, ist man richtig nervös.
Auf der anderen Seite wünsch ich mir endlich nach 14 Monaten mal eine Auszeit, sonst fliegt mir die Decke am Schädl.....aber jetzt sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll, oh mann so blöd :O von mir.
Ich bin froh, wenn die ersten Male vorbei sind und es klappt mit dem Aufpassen von Oma!
Ich möcht endlich mit meinem Mann mal wieder was zu zweit machen, nur für paar Stunden !!! :x
@Helimaus dann Hopp raus mit dir oder Leg dich hin, nimm ein Bad oder sonst was >:D<!<br>
Aber ich versteh dich! Mein Mann und ich haben gestern den ersten Abend zu zweit seit der Geburt miteinander verbracht und meistens haben wir über unsere Maus geredet
Ihr hattet schon einen Abend zu zweit, ohhh wie schön! :-) ....das hätt ich mir beim 2. auch gewünscht.
Aber da Oma heute erst anfängt damit, wird das noch dauern. Mit meiner Tochter war das alles einfacher, da haben sie sich alle anfangs drum gerissen, sie zu haben und bei meinem Sohn dauerte es so lange. Umso schwerer ist es jetzt für mich. :-(
So auf da Couch bisal chillen und häkeln nachdem ich und mein Mann brav waren, von hund waschen über Wohnung- Terrasse saugen - Spaziergang - Müll raus bringen und Zusammen gemütlich duschen ist das das richtige zum ausklingen lassen :x
@Helimaus ja das hat meine Mama auch gesagt das ma Glück haben das sie seit so langer zeit das erste Baby in beiden Familien ist...da freut sich wirklich jeder wenn er sie haben "darf" und wir sind sehr dankbar für die kleinen Auszeiten >:D<<br>
So was ich mache: Dunstabzug an...Baby aus
Mini Gugelhupf gebacken und Kaffee gekocht
Und jetzt zu meinem liebsten auf die Couch hauen und ihm bei GTA 5 zuschauen und Surfen !
Hahaa ja voll geil )
Des letzte mal sagt er zu mir: in drei Tagen ist es soweit!
Ich: ja dann is unsere Maus schon ein Monat und er: naaaa dann kommt GTA 5 \m/
Männer :P
@raphiii
Ja meiner hat am handy auch den timer wegen der xbox one
Er sagt ma jeden tag wie lange er noch warten muss.
und da darf ich dann 2 wochen nachhause fahren damit ich mich nicht mit ihm ärgern muss wenn er den ganzen tag nur am zocken is.
@mini neidisch bin ich will auch nono und @mijo sehn
@LovelyMum
Ich könnt mich sooooo aufregen wenn er am wochenende zb den ganzen tag zockt und ich den ganzen haushalt schmeissen kann......
Gehts den anderen zockerbräuten auch so?
Oder setzen sich eure männer selbst grenzen?
@Nana
Jaaaa das kenn ich seh gut!!!! Bei mir war aber die lösung das er wieder arbeiten gegangen ist. Aber wehe er möchte jetzt mal spielen da kriag i die Krise der zockt lieber mit seinem Neffen statt sich dann mit seinem Kind zu beschäftigen.
Ich hab dann immer gesagt i schmeiß die Playstation an Balkon runter und wenn er jetzt meint er kann zocken setzt ich ihm dan Jonas hin da hört er von alleine auf.
Ich dreh durch sodbrennen für 10 Leute, Tablette hilft Net...kleine tritt sie fragte Zeit gegen Magen und rippen, ist allergen gerade total am zappeln in mir so das alles richtig weh tut...Krieg kau. Luft Beim liegen...in den leisten totales ziehen-schmerzen....das wird wieder a Nacht werden :-S ( b-(
@Andromeda naja Termin ist am 13.10. Also normal noch 4 Wochen ca. Hoff aber mittlerweile das a früher kommt, i mag Net mehr :-q X_X. I weiß das nur Kleinigkeiten sind und i froh sein muss- bin ich auch- das er und ich gesund bin und er sich so toll entwickelt hat so wie es sein soll und so..aber pff die vielen Kleinigkeiten und wehwechen machen mich narrisch @-)
Kommentare
1,734
Habs mir auch 3 mal stechen lassen und jedesmal a ring
3,353
3,365
Wenn man das nicht gewohnt ist, ist man richtig nervös.
Auf der anderen Seite wünsch ich mir endlich nach 14 Monaten mal eine Auszeit, sonst fliegt mir die Decke am Schädl.....aber jetzt sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll, oh mann so blöd :O von mir.
Ich bin froh, wenn die ersten Male vorbei sind und es klappt mit dem Aufpassen von Oma!
Ich möcht endlich mit meinem Mann mal wieder was zu zweit machen, nur für paar Stunden !!! :x
7,049
3,365
Ihr hattet schon einen Abend zu zweit, ohhh wie schön! :-) ....das hätt ich mir beim 2. auch gewünscht.
Aber da Oma heute erst anfängt damit, wird das noch dauern. Mit meiner Tochter war das alles einfacher, da haben sie sich alle anfangs drum gerissen, sie zu haben und bei meinem Sohn dauerte es so lange. Umso schwerer ist es jetzt für mich. :-(
6,177
3,365
11,334
1,405
Und hoffen das die Rückenschmerzen bald wieder weg sind....
1,583
2,421
Aber die neuen gummistiefel halten dichtdas is mal gut zu wissen
6,177
11,334
7,049
So was ich mache: Dunstabzug an...Baby aus
Mini Gugelhupf gebacken und Kaffee gekocht
Und jetzt zu meinem liebsten auf die Couch hauen und ihm bei GTA 5 zuschauen und Surfen !
3,562
Also mein engel schläft seit über 4 stunden sehr ungewöhnlich.....ich hoffe nur dass er noch nicht den nachtschlaf hat :-?
@raphiii dein mann auch so ein fanat?
Mein mann hat gleich loslaufen müssen als bekanntgegeben wurde dass liebro den verkauf startet....
7,049
Traumhaft !
3,562
7,049
Des letzte mal sagt er zu mir: in drei Tagen ist es soweit!
Ich: ja dann is unsere Maus schon ein Monat und er: naaaa dann kommt GTA 5 \m/
Männer :P
18,016
3,562
Ja meiner hat am handy auch den timer wegen der xbox one
Er sagt ma jeden tag wie lange er noch warten muss.
und da darf ich dann 2 wochen nachhause fahren damit ich mich nicht mit ihm ärgern muss wenn er den ganzen tag nur am zocken is.
@mini neidisch bin ich will auch nono und @mijo sehn
3,353
2,287
und die @mijo. und die @mini. und überhaupt, die anderen auch. )
4,035
3,562
Ich könnt mich sooooo aufregen wenn er am wochenende zb den ganzen tag zockt und ich den ganzen haushalt schmeissen kann......
Gehts den anderen zockerbräuten auch so?
Oder setzen sich eure männer selbst grenzen?
2,421
Jaaaa das kenn ich seh gut!!!! Bei mir war aber die lösung das er wieder arbeiten gegangen ist. Aber wehe er möchte jetzt mal spielen da kriag i die Krise der zockt lieber mit seinem Neffen statt sich dann mit seinem Kind zu beschäftigen.
Ich hab dann immer gesagt i schmeiß die Playstation an Balkon runter und wenn er jetzt meint er kann zocken setzt ich ihm dan Jonas hin da hört er von alleine auf.
11,145
Meiner setzt sich gsd selber grenzen
2,421
11,145
8,852
1,734
Haha
6,177
15,670
btw so wies aussieht, wird das im november sein
2,563
Gute nacht meine Lieben >:D<
2,287
6,177
5,568
6,177
5,568
11,145
6,177
2,590
42
11,334
2,563
15,670
zwerg is um 8 eingeschlafen und hab befürchtet, dass so sein wird. naja, vl schläft er bald wieder ein [-O<
1,405
Wo kann man die Gedanken abschalten????
3,562
Liam ist grad wieder am einschlafen
11,334
6,177
11,334