Guten Morgen favole, Geht so...kaum geschlafen...lieg im bett kann net schlafen, mag aber Net immer so früh aufstehen... :-?? Naja wird ma aber nix anderes über bleiben...mir wird schon fad...!!!
Wie geht's dir?!
Viel zu früh aufgestanden... kalt is und muss dann ersatzteile für mei kaputtes töff töff zamsammeln also viel rumfahren hoff die klane spielt mit aber am nm bin ich bei einer freundin baby schaun die hat am 1.sept entbunden... meiner hat sei Handy daham liegen lassen @-) nur ihr geschenk is nu net ds i hoff des kommt heute noch
@trude ja bei uns is der Hauptschalter a nu aus war gestern scho schaun obs geht nur zum Hauptschalter kommen wir net hin...
Ja des is ja toll... wir haben a riesen wohnanlage ind müssen darauf hoffen das am hausmeister mal einfallt der is da einzige der den schlüssel hat... so die heizung hab ma scho aufdreht im keller nur ohne hauptleitung hilft des herzlich wenig
A puhh dann hast heut eh einiges vor...wünsch da das alles super Klappt!
Bei uns wird die Heizung net abgedreht im Haus...ich könnte im Sommer a heizen wenn i will!! find ich ur blöd, müssts ja eh ihr zahlen und niemand anderes!?
Ja mir zahlen eh genug haben komplett fussboden beheizt aber leider mit strom... die solaranlage schafft grad mal warmwasser weils zu selten schön is und da müsste man immer in keller auf solar und normal umstellen weil des geht ja net automatisch wenn sonne dann solar und wenn nicht strom, na da müsst ma immer in keller rennen und wenns regnet hast ka warmwasser wennst vergisst auf Strom umstellen
Bei uns läuft die Heizung den ganzen Tag über aber auf Nacht wird sie abgedreht. Darum bin ich auch zum Vermieter gegangen weil was bringt es mir wenn meine Maus unter Tags schwitzt und in der Nacht friert. Seine Antwort war nur ja ich dreh sie dir auf aber es ist noch keine Saison zum heizen 8-|
21 Grad sind mir auch zu kalt. Das hab ich auch gesagt das es keinen was angeht wie viel Grad ich haben will. Zumal unsere Wohnung schwer zu heizen ist. Das sind 95 Quadratmeter und die Räume sind 4 Meter hoch. Da wird es leider nicht so schnell warm @favole Die rosane Sternenleggins hab ich die von dir?
Das is ja mega blöd mitn solar... #-o das tat i ma a Net antun! Und über Nacht abschalten is ja noch blöder den Wärme halten ist leichter-billiger als immer wieder neu aufheizen....
Wir heizen noch nicht aber nur da mir durch die Ss so heiß ist, normal würd ich schon heizen, aber durch unseren Kamin ist des toll da ma schnell aufheizen kann...und wenn i daheim bin kann i sowieso mehr damit heizen als wie früher wenn ma hackln waren, obwohl unsere Heizkosten eh minimal sind,wir haben fernwärme und zahlen nur an mindestjahres Verbrauch da ma nie mehr brauchen....
da wird gemessen und gewogen,hüftultraschall, rotaschluckimpfung wenn du impfen lasst, dann allgemein abgehört reaktionen die liste im mukipass abgearbeiter gg
@Nana also nach einem Tag mit GTA bin ich schon am dampfen X(
Die kleine war gestern nur grantig weil sie durch den Lärm immer wach wurde und nur auf mir liegen wollte und kuscheln!
Am Abend war ich schon so ein richtiger Zombie das ich das Thema garnicht mehr ansprechen wollte (:|
Aber meiner hat's gleich gecheckt und ich hab eine ausgiebige Massage bekommen!
Heute geh ma den Nachmittag trotzdem zur Oma weil da is ruhiger und die unterhält sich wenigstens mit uns )!
Ach meine Omi ist die beste...hat mir grad einen Kilo stilltee gebracht, der extra für mich ohne Fenchel und Anis zusammengestellt wurde...60€ @-)!
Ich hab sie soooooo lieb :x!!
@raphiii
Meiner wollte anfangs auch beide.
Er hat heute nachm aufstehn guten morgen gesagt und dem kleinen ein bussi geben und klebt seit dem davor.....
Er hat ja auch die "grippe" den ganzen tag zocken rauchen und schlafen..... -.-
Und statt mir zu helfen nur dreck machn....
@Raphiii Wann kommt den die XBox? Kommt die auch am 29. November?? Bei meinem steht der Termin gaaanz Dick und Fett im Kalender schon angestrichen und da das Datum a Freitag ist, mein Mann nur bis 12 Uhr arbeiten muss, kann ich mir auch ausmalen wie der Tag und WE aussehen wird. Werd wahrscheinlich auch das WE zu meiner Mum fahren.
@Nana oh gott du bist dann ja noch ärmer dran!
kranker mann+neues spiel=horrormischung!
und das noch den ganzen tag?!
schrecklich!
Ja meiner wird um drei Heim kommen und dann Duschen und zocken und Lärm machen #-o und ich werd schnell abhauen damit die kleine net wieder so narrisch wird!
@LovelyMum ja leider @-)
Meiner nimmt wahrscheinlich am Freitag und Montag zeitausgleich!
Die sollten alle Zammen eine zocker-wg gründen damit wir wenigstens net von daheim flüchten müssen )!!
Eine Zocker WG wär sicher cool für die, jeder huckt in seinem Zimmer vor der Glotze ) Fraglich ist dann, wer den Haushalt schmeißt und wann und vorallem WAS sie essen werden. Wahrscheinlich nur Fastfood. Aber meiner ist brav. Spielt nur wenn die Kids im Bett sind und da auch nicht jeden Tag GSD. Hat momentan sogar ein Spiel das mich auch interessiert und das man zu zweit spielen kann.
Ich dachte ich bleib vom Zockerwahnsinn diesmal verschont, aber soeben haben auch bei uns die Worte neue Playstation und GTA Einzug gehalten :-O Oh no....
Kommentare
6,177
Wie geht's dir?!
11,016
6,299
11,334
@trude ja bei uns is der Hauptschalter a nu aus war gestern scho schaun obs geht nur zum Hauptschalter kommen wir net hin...
6,299
11,334
11,145
6,177
Bei uns wird die Heizung net abgedreht im Haus...ich könnte im Sommer a heizen wenn i will!! find ich ur blöd, müssts ja eh ihr zahlen und niemand anderes!?
11,334
2,421
11,145
11,334
bei uns is nur im sz warm... zum schlafen zu warm
im wz hats ca 21 grad mir is des zukalt gg
11,145
@favole Die rosane Sternenleggins hab ich die von dir?
6,177
Wir heizen noch nicht aber nur da mir durch die Ss so heiß ist, normal würd ich schon heizen, aber durch unseren Kamin ist des toll da ma schnell aufheizen kann...und wenn i daheim bin kann i sowieso mehr damit heizen als wie früher wenn ma hackln waren, obwohl unsere Heizkosten eh minimal sind,wir haben fernwärme und zahlen nur an mindestjahres Verbrauch da ma nie mehr brauchen....
Foto von meinem heiß geliebten Ofen :x
11,334
11,145
11,334
11,145
11,145
11,334
da wird gemessen und gewogen,hüftultraschall, rotaschluckimpfung wenn du impfen lasst, dann allgemein abgehört reaktionen die liste im mukipass abgearbeiter gg
11,334
11,145
11,334
11,145
6,177
11,334
11,145
9,896
Warum sind meine Signaturen nicht nebeneinander? Sondern untereinander? Ich verstehs nicht (
2,563
11,145
4,035
3,562
1,734
9,896
3,353
11,145
7,049
Die kleine war gestern nur grantig weil sie durch den Lärm immer wach wurde und nur auf mir liegen wollte und kuscheln!
Am Abend war ich schon so ein richtiger Zombie das ich das Thema garnicht mehr ansprechen wollte (:|
Aber meiner hat's gleich gecheckt und ich hab eine ausgiebige Massage bekommen!
Heute geh ma den Nachmittag trotzdem zur Oma weil da is ruhiger und die unterhält sich wenigstens mit uns )!
Ach meine Omi ist die beste...hat mir grad einen Kilo stilltee gebracht, der extra für mich ohne Fenchel und Anis zusammengestellt wurde...60€ @-)!
Ich hab sie soooooo lieb :x!!
7,049
Und er kann sich net entscheiden was er dann wann zerst spielen wird 8-}
Da werden wir dann auch bei meiner Mama Einzug halten )
3,562
Meiner wollte anfangs auch beide.
Er hat heute nachm aufstehn guten morgen gesagt und dem kleinen ein bussi geben und klebt seit dem davor.....
Er hat ja auch die "grippe" den ganzen tag zocken rauchen und schlafen..... -.-
Und statt mir zu helfen nur dreck machn....
4,035
7,049
kranker mann+neues spiel=horrormischung!
und das noch den ganzen tag?!
schrecklich!
Ja meiner wird um drei Heim kommen und dann Duschen und zocken und Lärm machen #-o und ich werd schnell abhauen damit die kleine net wieder so narrisch wird!
@LovelyMum ja leider @-)
Meiner nimmt wahrscheinlich am Freitag und Montag zeitausgleich!
Die sollten alle Zammen eine zocker-wg gründen damit wir wenigstens net von daheim flüchten müssen )!!
4,035
3,353
932
2,563
1,675
Und welches Gerichtstermin wenn i Fragen darf?
2,563
1,675
2,563
2,421