@tirolerin. )
Bei uns hat deifinitiv einer Recht, mein Schatz glaub wir bekommen einen kleinen Stammhalter.
Ich bin auch gespannt. Mir ists eh egal, hauptsache gesund und alles dran. Hab z.Z nämlich so Ängste, dass unsere Laus ned gesund is und so..
Die ängste sind normal aber denk immer daran 98 prozent kommen gesund zur welt ich hatte auch immer panik bis zu ihrer geburt weil ich mir das nie vorstellen könnte...
Oh bitte bitte nicht, ich bin für Magen Darm Virus geradezu geschaffen [-O<</div>
ich habe letztes WE auch an ghabt. Meine Mama hat gesagt, dass man da etwas vorsorgen kann. Sie arbeitet im Kiga in der Küche und bei sovielen Kindern schnappt man gleich mal was auf.
Also, sie sagt man kann das Antibiophilus Pulver oder Kapseln ODER Bioflorin schon einnehmen. Es beinhaltet Milchsäurebakterien, die gut für die Darmflora ist und sie stärkt und somit nicht so anfälliger macht auf so einen Virus. Können auch die Kinder schon trinken, da es ganz was natürliches ist.
Ich trinke noch meinen Kaffee, die Kinder durften heute ein besonders gesundes Frühstück verspeisen (Ü-Eier /:) ) und danach gehen wir wohl eine Runde raus.
das denkt sich sicher der kater/die Katze auch @Trude @mijo bei mir dasselbe, meiner sagt auch schon dass ich schon seeeehr oft da bin und auf fb bin ich eigentlich auch nur mehr um meine Babysachen zu verkaufen und die News zu checken
Müssma mal eine Gruppe für die Anonymen Babyforumiker machen )
auf facebook? ) ) ich eröffne sie gerne ) )
was eigentlich eh keine schlechte idee is, weil dann kann man sich im geschützten rahmen auch "persönlich" kennen lernen - wer das möchte und man könnte gute facebook-gruppen weiterempfehlen. habts lust drauf, dann mach ich sowas?
Glückskatzen sind zu 99% immer weiblich, wenn es ein Männchen ist sind diese immer unfruchtbar, weil die Farbe schwarz und die Farbe rot immer ein X Chromosom voraussetzen :-B
Hau mich jjetzt in die Wanne...vil. Hilfts meinen kopf...hoff ich komm wieder raus sonst muss ich bis 6 warten wenn meiner kommt!! Oder er schickt an Kran :P
die gruppe wird jetzt bis sonntag geschlossen (also einfach beitrittsanfrage senden) sein und ich werds dann in geheim umändern - damit wir ein bissl privatsphäre haben wenns dann geheim is, einfach mir eine nachricht schreiben und ich füg euch hinzu
Gerade vom KiA zurück. 66cm und 7,05kg. Jetzt macht Junior sein spätes Schläfchen und zwar auf mir. Darum kann ich jetzt leider nur fernsehen und bf lesen
Kommentare
7,049
Eine kleine mini :x
2,056
naja oft kommts anders als man glaubt
bin schon so gespannt was es bei dir wird
18,016
Bei uns hat deifinitiv einer Recht, mein Schatz glaub wir bekommen einen kleinen Stammhalter.
Ich bin auch gespannt. Mir ists eh egal, hauptsache gesund und alles dran. Hab z.Z nämlich so Ängste, dass unsere Laus ned gesund is und so..
11,334
2,056
ich kenn das ist ganz normal die sorgen, bei mir wurden sie immer mehr
der spruch stimmt
kleine kinder kleine sorgen
große kinder große sorgen
ich wollte den auch nie glauben
18,016
4,035
ich habe letztes WE auch an ghabt. Meine Mama hat gesagt, dass man da etwas vorsorgen kann. Sie arbeitet im Kiga in der Küche und bei sovielen Kindern schnappt man gleich mal was auf.
Also, sie sagt man kann das Antibiophilus Pulver oder Kapseln ODER Bioflorin schon einnehmen. Es beinhaltet Milchsäurebakterien, die gut für die Darmflora ist und sie stärkt und somit nicht so anfälliger macht auf so einen Virus. Können auch die Kinder schon trinken, da es ganz was natürliches ist.
7,049
4,035
2,056
werd mir die tabletten holen
5,568
6,299
Mal schauen was der Mais vom Bauern so macht
11,016
2,056
muss so dingend aufs klo aber mein kleiner schläft schon seit 1 h auf mir
6,331
5,568
@Maunz :-* >:D<
6,299
2,091
18,016
9,896
Wir haben gerade Schoko - Kokos - Muffins gebacken!
11,016
234
6,299
15,670
4,035
@mijo bei mir dasselbe, meiner sagt auch schon dass ich schon seeeehr oft da bin und auf fb bin ich eigentlich auch nur mehr um meine Babysachen zu verkaufen und die News zu checken
Müssma mal eine Gruppe für die Anonymen Babyforumiker machen
)
15,670
was eigentlich eh keine schlechte idee is, weil dann kann man sich im geschützten rahmen auch "persönlich" kennen lernen - wer das möchte und man könnte gute facebook-gruppen weiterempfehlen. habts lust drauf, dann mach ich sowas?
6,299
15,670
10,139
6,299
Bevor wir uns treffen ist der BND und die NSA schon längst da )
5,568
6,331
@mijo Find ich cool!! ;-)
6,177
15,670
aber nicht, dass sich die gespräche dann dort hin verlagern [-X da werden nur gruppen geteilt und sich kennen gelernt
6,299
15,670
4,035
aber trotzdem, bin dabei!!
15,670
4,035
15,670
11,334
6,177
15,670
die gruppe wird jetzt bis sonntag geschlossen (also einfach beitrittsanfrage senden) sein und ich werds dann in geheim umändern - damit wir ein bissl privatsphäre haben wenns dann geheim is, einfach mir eine nachricht schreiben und ich füg euch hinzu
@trude und @maunz hab ich gleich hinzugefügt
2,115
15,670
9,896
6,177
seekuh ist wieder an Land \m/
8,852
234
Mittagspause at mäcci
4,035