Die Schutzbrille würd ich brauchen!
Meine kleine pinkelt und Kackert mich immer in der Nacht beim wickeln an, aber voll auch noch )
Als würd sie sich alles für diesen Moment aufsparen!
@tanja1993 die wird spüren das es bald losgeht !
Immer wenn mit mir was war sind alle Tiere bei uns voll ausgerastet und waren ganz komisch und jetzt sind's wieder normal
Aber das ist ja voll lieb :x
Ja der Gürtel ist spitze @Raphiii Ok dann bin ich beruhigt danke dachte schon das die Puppe krank ist aber da kannst du recht haben weil ich werde auch schon mit Tag zu Tag nervöser :-SS
ich find die kokadi-tücher so schön :x ..bin schon am überlegen, ob ich den nono mal wieder ins moby bind - vl mag er einfach unsere tragen nicht. und wenn ihm der moby daugt, bestell ich ma ein elastisches von kokadi und werd arm (
@Favole@mijo die kokadi-tücher fallen immer etwas länger aus als angegeben
Es gibt da eh ein paar tolle Gruppen auf FB mit schönen kokadi-Tüchern und sondermodellen
uiii danke für den tipp
ich bin bei "we love mai tei" dabei da gibts immer so schöne tragen und da hab ich endlich meinen hop tye stockholm gefunden... leider is junior ned so begeistert davon )
Die KATTA Gruppe is auch cool tolle und echt schöne Tücher
Und pollora hat auch ein paar schöne sondermodelle, die schwirren dann immer wieder mal zwischendurch rein
Ich muss grad meinen Herzpatschen verarbeiten. Geh so ganu normal durchs Wohnzimmer in die Küche, hol a Glas Wasser und will wieder zurück.... steht da eine groooße Spinne am Boden! Sicher so groß wie eine halbe Handfläche. Hab a glück ghabt, dass i das Glas ned fallen lassen hab.
Die Sonntagsapotheke raussuchen - die Babyzapferl helfen nicht, ich werd mir wohl Mexalenzapferl oder so holen... Bärchen kriegt gerade den zweiten Zahn und der tut weh, der erste kam vorgestern/gestern ohne irgendwas. Ach ja, er ist erst 14 Wochen alt... Hoff die nächsten Zähnchen lassen sich noch ein bissl Zeit...
@LovelyMum hab mir grad die packungsbeilage durchgelesen. die apothekerin wollt sicher auf nummer sicher gehen. in der pb steht ebenso, dass kinder ab 6 monaten so und so viele kriegen sollten. nur das rührt daher, dass es oftmals keine studien an kinder unter 6 monaten gibt. und die studien, die es mit kinder zwischen 6 monaten und dem 1. lebensjahr gibt, sind meistens in indien gemacht worden, mit kindern von familien, die das geld brauchten. sonst würd ja keiner sein kind für eine medikamentenstudie hergeben. da gabs - ich glaub auf ard oder so - mal eine ganz tolle/traurige reportage. du wirst auch keine sonnencreme finden, die für babys freigegeben wurde ^^ hat mir mein apotheker damals auch erklärt, weil keiner cremen an neugeborenen/säuglingen testet.
uns hats wie gesagt die kiä verschrieben denn die vibrucol haben bei uns nicht geholfen... und ich hab auch nicht vor, dass ichs ihm nochmal geb...
@mijo schon klar. komisch war ja, dass ichs damals bei meiner großen unter 6 Monaten keiner was gesagt hatte und jetzt auf einmal....
Die Apothekerin hat mir dann von einem Vorfall erzählt, dass eine in Deutschland lebende Imigrantin ihr Baby mit die Mexalen zu Tode behandelt hatte, weil sie angeblich nichts von der Verabreichungsgrenze gewusst hat.
Kann mir vl jemand weiter helfen?
Ich Stille ja voll und seit heute in der Nacht hab ich eine Verhärtung auf der rechten Brust die nicht mehr weg geht und jetzt anfängt weh Zutun
Hab die kleine schon zwei mal die ganze Brust austrinken lassen und sie ist dann auch leer und weich aber die Verhärtung an der Seite bleibt :-/
Das ist jetzt echt schon unangenehm, was kann das denn sein?
Kommentare
8,895
11,145
6,712
234
Frau war auch schon bei der kontrolle. Aber der zwerg meint er mag noch nicht. Eine woche hat er noch dann kommt onkel doc mit der Räumungsklage
Und ich? Ich sitz immer nich und warte. Und hoffe das hier und da wer raus kommt zum tratschen )
7,049
Meine kleine pinkelt und Kackert mich immer in der Nacht beim wickeln an, aber voll auch noch )
Als würd sie sich alles für diesen Moment aufsparen!
7,049
Immer wenn mit mir was war sind alle Tiere bei uns voll ausgerastet und waren ganz komisch und jetzt sind's wieder normal
Aber das ist ja voll lieb :x
11,145
11,334
15,670
11,334
15,670
so schön :x aber leider nicht drin (
11,334
11,334
15,670
8,895
Es gibt da eh ein paar tolle Gruppen auf FB mit schönen kokadi-Tüchern und sondermodellen
NaKoKa zb
15,670
ich bin bei "we love mai tei" dabei da gibts immer so schöne tragen und da hab ich endlich meinen hop tye stockholm gefunden... leider is junior ned so begeistert davon )
8,895
Die KATTA Gruppe is auch cool tolle und echt schöne Tücher
Und pollora hat auch ein paar schöne sondermodelle, die schwirren dann immer wieder mal zwischendurch rein
Hab mir jetzt das zugelegt :x
http://www.pollora.com/Tragetuecher/Pollora-Love-pink.html
15,670
8,895
11,334
6,299
15,670
585
4,035
3,023
3,810
11,334
dieses welches wird bald meines sein :x schon bestellt und überwiesen... Mei Schatzi is der beste )
8,852
11,334
3,365
11,145
4,035
8,852
15,670
11,334
15,670
uns hats wie gesagt die kiä verschrieben denn die vibrucol haben bei uns nicht geholfen... und ich hab auch nicht vor, dass ichs ihm nochmal geb...
4,035
Die Apothekerin hat mir dann von einem Vorfall erzählt, dass eine in Deutschland lebende Imigrantin ihr Baby mit die Mexalen zu Tode behandelt hatte, weil sie angeblich nichts von der Verabreichungsgrenze gewusst hat.
15,670
ich habs noah alle 8 stunden ca gegeben... man darf alle 6... aber die zusammensetzung... pfu...
1,405
Naja werd mal Wäsche zusammenlegen und verräumen.
11,334
6,299
11,334
7,415
11,334
8,852
Frühstück ist fertig, Wasserkocher mit Essig eingeweicht, Wäscheständer ins Trockene gestellt...Zeit für bf
11,334
6,299
11,334
11,334
7,049
Ich Stille ja voll und seit heute in der Nacht hab ich eine Verhärtung auf der rechten Brust die nicht mehr weg geht und jetzt anfängt weh Zutun
Hab die kleine schon zwei mal die ganze Brust austrinken lassen und sie ist dann auch leer und weich aber die Verhärtung an der Seite bleibt :-/
Das ist jetzt echt schon unangenehm, was kann das denn sein?