Massieren, massieren, massieren.... Habe mal gelesen das stillende Frauen die eine Hälfte des Tages mit Stillen beschäftigt sind, die andere mit massieren
"Gott sei dank" waren gestern die Schwiegis zu besuch. Da hab ich das mit dem putzen vorher noch machen müssen! )
Aber @Favole ich brauch auch immer einen Tritt, damit ich putze. Ich hasse nix mehr!
Hehe, hab mich schon wieder dabei ertappt über Namen für ein Geschwisterl nachzudenken FALLS wir mal eins bekommen, was aber wenn überhaupt noch 2-3 Jahre dauern wird...ich sollt nicht immer Bastel- und Namensthreads lesen
...aber ein kleiner Bruder wär schon toll... 8-> ...eine kleine Schwester natürlich auch
Wir warten bis Jonas wach wird und fahren dann ins Krankenhaus. Er hat weiße Bläschen im Mund.. Und Fieber hat er auch! Ich tippe auch Soor, möchte es aber abgeklärt haben - super, morgen ist mein erster Arbeitstag :-((
@sofia was ist denn passiert? Hoff euch gehts gut!!
Ich such grad Babybesteck und -teller/-schüsselchen - hat wer Tipps? Möchte kleine Plastiklöffel oder Silikon oder sowas, kein Metall... Und am besten quietschbunte Teller/Schüsseln
@frühlingskind , hatte immer einen Harten bauch seit DO , hab versucht mich abzulenken , oder eh auch zu schonen , jetzt kamen leichte Blutungen dazu , MM ist offen (
jetzt muss ich halt im Krankenhaus bleiben !!!! :-??
@maunz ich will auch ( jedes mal, wenn wir ins kino wollen, macht noah die nacht davor durch -.- wie wenn er ned wollen würd, dass wir gehen ^^ oder er mag ned zur oma lol hmmm... irgendwie verständlich bei der schwiemu lol
Hab nach meinem nachmittags-schläfchen nach langem wieder mal baustellen-arbeit verrichtet. und jetzt bin ich (endlich) fertig. Ich halt gar nichts mehr aus.
Hmm, mal schauen, hab da mehrere zur Auswahl... Ganz oben am Stapel : Wienerin - sexuelle Phantasien, Sommer im Büro - die besten Outfits und so lassen Sie Ihren Job in der Arbeit @Morgana. Also alles Themen die ich ganz dringend brauche mit einem kranken einjährigen daheim )
ich hab seit 2 tagen einen national geographic und eine intouch daheim und komm nicht dazu ( ( und über meinen freund muss ich mich auch grad ärgern. er will nie beim lieferdienst anrufen. stattdessen füttert er den kleinen. der kleine spielt sich ein bissl, mein freund is genervt (keine ahnung was ihm heut schon wieder über die leber gelaufen ist) und ich sag, ich fütter und er soll anrufen. nein, er ruft nicht an. das spielen wir jedesmal, wenns darum geht. das vor einer stunde. ich hab auch nicht angerufen. -.-
National Geographic hab ich vor einem halben Jahr abbestellt weil ich schon vier Monate hinterher war ^^
Jetzt lese ich nur noch das was mir Freundinnen vorbei bringen die Mitleid mit mir haben )
Meiner wehrt sich auch immer
gegens anrufen, anscheinend wieder so ein Männer - Tick
Ja der Arzt meint zwei Tage ca dann darf ich wieder heim wenn alles wieder passt
muss mich schonen und brav im bettchen bleiben , aber sag mal einer 16 Jährigen das ruhig bleiben soll im Bett , hab keinen ruhigen pobsch )
Bin grad sooooo blöd drauf , nur am heulen weil ich hier im Kh lieg und mein blöder ex einfach keinen frieden gibt , wie soll ich denn dann abschalten können und abschließen
Kommentare
6,299
7,049
8,102
Muss aber dann mal aufstehen. Kochen sollte ich auch /:)
11,334
2,091
Aber @Favole ich brauch auch immer einen Tritt, damit ich putze. Ich hasse nix mehr!
2,563
8,852
...aber ein kleiner Bruder wär schon toll... 8-> ...eine kleine Schwester natürlich auch
11,334
4,766
2,563
11,334
9,896
8,852
Ich such grad Babybesteck und -teller/-schüsselchen - hat wer Tipps? Möchte kleine Plastiklöffel oder Silikon oder sowas, kein Metall... Und am besten quietschbunte Teller/Schüsseln
2,563
jetzt muss ich halt im Krankenhaus bleiben !!!! :-??
8,852
2,563
6,331
2,563
15,670
6,299
7,049
6,299
9,896
2,563
9,896
8,102
2,287
7,415
Welche doofe Frauenzeitschrift? @mokey
234
2,563
2,287
7,415
15,670
11,334
2,287
Jetzt lese ich nur noch das was mir Freundinnen vorbei bringen die Mitleid mit mir haben )
Meiner wehrt sich auch immer
gegens anrufen, anscheinend wieder so ein Männer - Tick
11,334
3,353
2,563
3,353
2,563
muss mich schonen und brav im bettchen bleiben , aber sag mal einer 16 Jährigen das ruhig bleiben soll im Bett , hab keinen ruhigen pobsch )
danke >:D<
7,049
Geht Super und da braucht niemand telefonieren, meiner mag nämlich auch net telefonieren )
15,670
was is das für eine app @raphiii ?
4,805
4,805
6,331
7,049
Aber is echt cool so !
@mijo
4,766
5,568
@Mami1989 Gute Besserung dem armen Jonas!
2,563
234