Meine Große hat morgen ihren 1. Schultag.
Monster High Schultüte ist fertig gefüllt und schön verpackt. Wir sind so stolz auf unsere Maus :x
"Mami ist nervös und kann gar nicht einschlafen"
maaaa ur lieb @helimaus , meine halbschwester hat ihn auch morgen , und ich kann nicht dabei sein , ich bin auch total stolz auf sie , weis noch das ich sie vor 6 Jahren garnicht aus der Hand geben wollte und jetzt ist sie so groß ( zum heulen wie schenll die Zeit vergeht und jetzt hab ich bald meinen Zwerg haaach
Ja genau das ist das Schlimme für mich. Ich kann mich noch so gut erinnern, als sie im Spital gleich nach der Geburt zu mir am Bauch kam, als wir nach Hause und ihr alle Räume gezeigt haben, die ersten Schritte von ihr und viele andere Fortschritte von ihr, der 1. Kindergartenbesuch, die ersten Schwimmtempos, Radfahren, Inlineskaten.....wahnsinn, dass 6 Jahre sooo schnell vergehen müssen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Zuckermaus, aber traurig zugleich....ich werd sicher morgen paar Tränchen verlieren :-(
Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen und wir wünschen unserer Tochter nur das Beste, damit sie trotzallem viel Freude in der Schule hat :x
In der Volksschule is eh noch gern ! warte hauptschule oder Gym ab ) ich rede aus Erfahrung wenn ich mir jetzt denke morgen müssens alle wieder in die schule (Gym) und ich bin in Karenz !! haha
@sofia das versteh ich, dass es nicht einfach ist, ruhe zu geben. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder rausdarfst. Ruhige nacht, trotz allem I-)
@helimaus jetzt muss ich fast weinen. ( traurig wie schnell die Zeit vergeht.
Trotzdem der großen Lena einen schönen ersten Schultag und dir vie Kraft. )
Müde bis tum geht nicht mehr
Und mein mann hat einen vollbecker im moment
Uch muss auch noch nüchtern bleiben (mit essen ;-) ) bis ich zum arzt kann und blutabnehmen muss
Ich hab grad eine Torte im Ofen stehen! Ich hoffe die wird was! Geschmacklich wird's wahrscheinlich eh gut schmecken, aber das dekorieren bereitet mir noch sorgen :-?
So Kind Nr. 1 ist abgegeben, Kind Nr. 2 räumt gerade meine Tasche aus und felliges, miauendes Kind Nr. 3 dreht jetzt nach der ersten Nacht in der Küche völlig am Rad 8-}
Haben grad die Bipa Babytage genutzt - Beißringrassel wird gerade abgeschleckt, Zahnpflegehäschen trocknet am Balkon und ein paar Beikostgläschen mit Birne, Zwetschke und Fleisch warten auf ihren Einsatz
Super! Die sind dort echt alle sehr nett.. Es freut mich so, dass ich ein bisschen Arbeitsluft schnuppern kann, bevor ich wieder Zuhause bin
Jonas fiebert GsD nicht mehr so hoch, aber diese Herpesblasen sind noch da.. Eigentlich sogar vermehrt. Es kann aber bis zu 10 Tagen dauern - bis dahin sind wir von der Außenwelt abgeschottet, weils hochgradig ansteckend ist
Kommentare
9,896
Er ist wirklich arm, der Zwuck.. aber eh klar, dass alles zusammenkommt
3,365
@Mami1989.....Gute Besserung deinen Jonas !
3,365
Monster High Schultüte ist fertig gefüllt und schön verpackt. Wir sind so stolz auf unsere Maus :x
"Mami ist nervös und kann gar nicht einschlafen"
2,563
danke dir >:D<
3,365
Ja genau das ist das Schlimme für mich. Ich kann mich noch so gut erinnern, als sie im Spital gleich nach der Geburt zu mir am Bauch kam, als wir nach Hause und ihr alle Räume gezeigt haben, die ersten Schritte von ihr und viele andere Fortschritte von ihr, der 1. Kindergartenbesuch, die ersten Schwimmtempos, Radfahren, Inlineskaten.....wahnsinn, dass 6 Jahre sooo schnell vergehen müssen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Zuckermaus, aber traurig zugleich....ich werd sicher morgen paar Tränchen verlieren :-(
Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen und wir wünschen unserer Tochter nur das Beste, damit sie trotzallem viel Freude in der Schule hat :x
2,563
3,365
3,353
6,299
Endlich wieder Rythmus im Tag (:|
6,657
Trotzdem der großen Lena einen schönen ersten Schultag und dir vie Kraft. )
11,334
11,016
@Raphiii Deine Katze ist ja ur lustig.
@mokey Bin ich mit der mitleidigen Freundin gemeint?
2,056
Und mein mann hat einen vollbecker im moment
Uch muss auch noch nüchtern bleiben (mit essen ;-) ) bis ich zum arzt kann und blutabnehmen muss
5,568
3,957
6,299
So Kind Nr. 1 ist abgegeben, Kind Nr. 2 räumt gerade meine Tasche aus und felliges, miauendes Kind Nr. 3 dreht jetzt nach der ersten Nacht in der Küche völlig am Rad 8-}
3,957
11,145
2,287
5,568
2,563
3,353
8,852
5,568
6,331
3,353
2,563
9,896
Ich bin gerade am Heimweg von meinem 1. Arbeitstag!
6,177
2,563
5,568
6,177
9,896
Jonas fiebert GsD nicht mehr so hoch, aber diese Herpesblasen sind noch da.. Eigentlich sogar vermehrt. Es kann aber bis zu 10 Tagen dauern - bis dahin sind wir von der Außenwelt abgeschottet, weils hochgradig ansteckend ist
2,563
6,177
6,177
3,365
2,563
11,334
2,563
15,670
11,334
2,563
11,334
2,563
2,563
11,334
15,670
meine mama hat mir letztens erklärt, ich verliere mich in der virtuellen welt ) weil ich so viel im babyforum bin )
@favole wir "gstandenen" frauen leben einfach länger )
234
6,177