Ich bin gerade selber auf der Suche und habe den Fußsack von Kaiser "sheepy" auf Amazon um € 90 gesehen (auch in verschiedenen Farben), bei Baby Walz kostet er ja um € 40 mehr, was ich so gesehen habe ...
Ich hab einen von Fellhof gekauft. Die sind sehr gut. Hab ihn allerdings gebraucht auf Willhaben gekauft, da sie sehr teuer sind, wenn man sie normal bei XXXLutz oder so kauft.
Wir haben einen fellhof und ich möcht ihn auch nicht missen! Hab ihn auch den ganzen Sommer lang dran ghabt und mäusle hat auch nach stunden-spaziergang nicht zu schwitzen begonnen. Lässt sich ganz easy mit feinwaschmittel und schongang in der Maschine waschen.
Welche Meinungen gehen denn auseinander? Hab noch nie negative Aspekte gehört :-/ würd mich aber interessieren
Achja, und ich hab ihn auch über willhaben gekauft, ist aber wie neu! Also das lohnt sich auf alle fälle da nachzusehen!
hab mir jetzt auch den Kaiser Iglu Thermo bestellt... Werd mir beide ansehen und mich dann für einen entscheiden...
Naja... Ich hätte gern Schaffell, aber ist mir einfach zu teuer!
Da Zweg im Winter eh meist Schneeanzug trägt, denke ich mal nicht, dass er in einem aus Fleece erfrieren wird... Hatte beim Großen auch keinen!
Hab mir jetzt auch den Sheepy gegönnt, weil @Nana ihn mir in einem anderen Thread empfohlen hat - also aufs erste Anschauen find ich ihn toll! Das Fell riecht nach Bauernhof ) aber bin eh ein Landkind, das stört mich nicht und es lüftet jetzt eh aus.
Super find ich auch, dass das Lammfell in den Maxi Cosi passt >-
Ach, ich mag ihn :x
Wir haben auch einen Fellhof, den man auch nur als Unterlage nehmen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
648
11,334
ich hab diesen hier in schwarz mit echtem lammfell was man auch rausgeben kann und viele gurtschlitze um flexibel zu sein...
932
932
der wär ja was oder?!
3,562
3,957
937
15,670
453
937
Ich möchte gerne einen Fußsack der komplett aus Lammfell ist. Gibts hierzu Empfehlungen?
453
2,056
15,670
932
Schon komisch, dass ein und das Selbe Produkt auf Amazon oder Ebay viel günstiger ist als in den Fachgeschäften!
119
4,287
bitte um Erfahrungsberichte
602
Welche Meinungen gehen denn auseinander? Hab noch nie negative Aspekte gehört :-/ würd mich aber interessieren
Achja, und ich hab ihn auch über willhaben gekauft, ist aber wie neu! Also das lohnt sich auf alle fälle da nachzusehen!
4,287
Naja... Ich hätte gern Schaffell, aber ist mir einfach zu teuer!
Da Zweg im Winter eh meist Schneeanzug trägt, denke ich mal nicht, dass er in einem aus Fleece erfrieren wird... Hatte beim Großen auch keinen!
3,562
3,023
8,852
Super find ich auch, dass das Lammfell in den Maxi Cosi passt >-
Ach, ich mag ihn :x
3,562
1,363
2,056
wir haben diesen der ist total super
16,197