Welche Eltern, Baby, Kinder - Magazine lest ihr gerne und regelmäßig?

familiennestfamiliennest

1,737

bearbeitet 29. 08. 2013, 15:16 in Smalltalk
Frage steht eh schon oben!

Kommentare

• Ich hab schon während der ersten Schwangerschaft das "Eltern" - Magazin gelesen. Regelmäßig - über ein Jahr, es wiederholt sich allerdings ständig. Deshalb kaufe ich's mir nicht mehr!
    Sonst nehme ich mir manchmal das Magazin aus der Apotheke mit. Ich weiß grad nicht wie es heißt, das liegt dort gratis auf!
  • Früher lang vor meiner Schwangerschaft, hab ich Eltern gelesen da viele im Freundeskreis kleine Kinder hatten und ich mitreden wollte ;-)

In meiner eigenen Schwangerschaft und jetzt als frische Mami les ich keine Zeitschriften mehr, bin eher in fach-Foren unterwegs oder les Bücher
  • Ich hab auch ein Eltern Abo geschenkt bekommen. Denke aber so wie Mami 1989 darüber. Es wiederholt sich dann immer wieder.
    Kauf ab und zu Leben & erziehen. Wenn mich ein Thema interessiert.
  • Nido find ich super. Ist die Familienausgabe vom Neon.
  • Ich hab auch Eltern gelesen aber jetzt les ich wircklich nur noch die Erziehungsbuecher ... wobei ich mir denk das muss jeder selber wissen
    und selber mit den kindern oft mitlernen gg aber mal so durchlesen
    schadet nicht :))) gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum