Hallo Mädls,
ich brauch mal eure Hilfe, bitte.
Ich überlege schon eine ganze Weile ob ich mir nicht endlich eine Nähmaschine zulegen soll.
Und jetzt gibt es welche bei Eduscho zu kaufen.
Bloss habe ich null Ahnung welche für eine Anfängerin reichen würde und ob das gute sind usw.
Könnt ihr mir Rat geben bitte !!! ;;)
Kommentare
3,562
Hat 100€ gekostet.
1,737
Wenn du möchtest, kannst du sie bei mir einmal Probenähen!
30
Wenn deutlich billiger als 100 Euro, kann ich nichts zu sagen. Aber bei rund 100 Euro empfehle ich dir diese W6. Für Anfäger ist sie einfach ideal! Bei Stiftung Warentest hat sie die Tests auch gut abgeschnitten.
Noch günstiger sind die Nähmaschinen von AEG. Habe schon welche für 50 Euro gesehen, aber damit habe ich keine Erfahrungen.
15,670
dh wie wg is deppensicher @Mammita ? ich will ma nämlich auch eine zulegen und die hört sich geeignet an )
30
Und vor allem: Du hast 10 Jahre Garantie. Für mich war das schon ein dickes Kaufargument. Und ich konnte vorher ja auch überhaupt nix. Aber mit Anleitung gehts total flott!
15,670
134
Möchte mir jetzt eine Overlock zulegen. Kann mir da wer was empfehlen und warum? In meiner engeren Auswahl wären die W6 oder die Gritzner 788.
11,016
15,670
18
18
134
11,016
134
So rein Interesse halber, für wieviel verkaufst sie denn @mijo? Meine Nähmaschine is schon etwas älter und vielleicht leg ich mir einmal eine neuere zu!
15,670
144
Ich habe die (siehe link) und bin voll zufrieden.
144
134
Ich muss mir überlegen ob ich mir wirklich eine neue kaufen möchte @mijo weil ich dieses alte Teil meiner Mutter ja eigentlich liebe. Aber Jersey bringt mich bei der zur Verzweiflung und ich weiß nicht ob die W6 das besser hin bekommt :-/
15,670
134
15,670
3,918
@mojito:
Wo hast du das Angebot gefunden?