Alles was ich nähe und besticke (Was man von mir kaufen kann)

11012141516

Kommentare

  • Hallo. Hättest du muki-pass hüllen?
  • Mach ich auch liebes Hexele013
    wie soll es denn aussehen?
  • Meine Lieben
    bin ab heute bis Freitag nicht zu erreichen
    mache Urlaub.
    Liebe Grüße Eure Mia
  • Tolle Sachen zauberst du @Mia! Hast du denn auch einen Shop und Gewerbe oder nächst du das "privat"???
  • MiaMia

    1,441

    bearbeitet 15. 04. 2014, 20:28
    Ich hab ein Kleingewerbe gemeldet.
    Vielen lieben Dank.

    Bin wieder da mein Lappi war krank hab schon gedacht man kann
    es nicht mehr machen. Hatte viele Troianer und Vieren drauf.
    Aber hurra er geht wieder und sogar schneller als vorher.
    _Tatjana_30
  • Niki07Niki07

    1,423

    bearbeitet 15. 04. 2014, 21:01
    Hallo @Mia :-) , ich hätte gerne eine Stoffwindel bestellt! Also mit den Namen Aileen, 51 cm, 3270g und 14. 4 .2014 irgendwas mit einer Fee bedruckt, oder sowas in der Art :-/ . Wenn das möglich wäre ;-) .
    (oder vielleicht mit Sternzeichen)
  • Mach ich Dir doch gerne.
    Welche Farbe soll die Windel haben?
  • Niki07Niki07

    1,423

    bearbeitet 15. 04. 2014, 22:19
    Irgendwas helles? :-) was hast da für Farben? Sonst nehm ich einfach weiß.
  • Hab grün, pink, blau, rot
  • Niki07Niki07

    1,423

    bearbeitet 16. 04. 2014, 12:57
    Hhmm dann werd ich einfach weiß nehmen wenn das geht. Bin mir ja nicht sicher wie es dann mit der Farbe aussieht. Und könnte man die Uhrzeit auch dazu machen 15Uhr10. Was hast da für eine Fee (oder passende Sternzeichen Widder dazu) . Sorry für die vielen Fragen ;) .
  • @ZwuckiWunsch warum fragst du das eigentlich in den Verkaufsthreads (zwecks Shop usw)? :-/
    Da bin ich jetzt neugierig :D Hoffe das ist ok für dich! :)
  • @Ina88 Sicher ist das ok, ich Frage auch öffentlich ;)
    Ich interessiere mich sehr für das Thema nähen bzw. bin auch eine sehr begeisterte Hobbynäherin im Bereich Baby, Kleinkinder, Babyaccessoires und vieles mehr. Aber eben nur als Hobby, da ich mich auch zum Thema Gewerbe sehr damit auseinandergesetzt habe und feststellen musste, dass dies in Ö sehr schwer ist. Ich bewundere immer alle, die den Mut dazu haben und natürlich diejenigen mit ind. Befähigungsprüfung für Kinderkleidung. Denn ohne Meisterbrief Damenkleidermacherin, spezieller Prüfung oder Schule+Praxis kann man in Ö keine selbstgenähte Kinderkleidung verkaufen. Accessoires sind wieder andere Geschichte. Gerade in Ö gibt es daher viele Neider und auch immer wieder Anzeigen, die sich vermeiden lassen. Außerdem ist es jedem mit Gewerbe gegenüber unfair ohne einfach zu verkaufen.
    Sorry kürzer ging nicht :rolleyes:
  • @Mia Danke für deine Antwort. Habe in deinem Shop gesehen, dass du aus D bist. Ihr habt es da ja "einfacher". Weiter so mit deinen tollen Sachen :)
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 16. 04. 2014, 16:35
    @ZwuckiWunsch habe mir schon so etwas gedacht wie man in @kerstin_mit_leon s Thread lesen konnte.... Finde es hald ein wenig schade, das du hier einige Verkäuferinnen dahingehend öffentlich anschreibst.
    Edit: Punkto Neid brauch ich wohl nichts mehr hinzufügen...
    SDL611
  • Hallo an alle!
    Mein PC wurde platt gemacht,jetzt möchte ich
    gerne wissen wer noch bezahlen muß.
    Bitte melden
  • Na du machst ja wirklich schöne Sachen. Wollte das mal nur gesagt haben! :-)
  • Hallo meine decke ist angekommen und danke fürs handtuch
  • Hier mal zwei Muki-Hüllen
    und viele Windeltaschen
  • Wäre schön wenn mal eine Antwort bekommen würde.
  • Ich warte noch bis meines fertig ist daher noch nichts zu zahlen
  • MiaMia

    1,441

    bearbeitet 17. 04. 2014, 18:55
    OK passt schon, kann passieren wenn mehrere Threads vorhanden
    sind, kommt man durcheinander.
    Sorry an alle!
  • Huhu @Mia
    Hab heute mein Paket bekommen und bin sooooo happy!!!
    Und vielen Dank für das kleine "Extra" ...
    Überweisung ist gleich unterwegs!!!

    Würdest du mir bitte noch eine MuKi-Pass-Hülle in Blau machen und mit einem Glücksbärchi besticken und natürlich wieder "Matteo David" mit drauf?

    DANKE :-)
  • Mach ich Dir doch gerne, kann aber momentan nix
    rüberladen. Brauch erst das Programm dazu, das sucht mein Sohn.
  • @Mia
    Nur keinen Stress!
    Immer mit der Ruhe!
    :-) :-) :-)
  • Alles geht wieder :x
  • Super. Warte noch auf den schönen Zebra Stoff
  • Ich hätte bitte gerne 2 Windeltaschen :) eins für Mädchen und eines für einen Jungen :)
  • Hab ich fertig ich zeig sie Dir.
  • Ja bitte :)
  • Für Buben
  • Für Mädchen
    007.JPG 133.9K
    008.JPG 141.2K
    009.JPG 129.7K
    010.JPG 130.9K
    011.JPG 124.7K
    012.JPG 93.1K
  • Für Buben bitte die mit die Streifen und für Mädchen die mit den Eulen bitte :)
  • Adresse hab ich, leg Dir ne Windel mit dazu.
    Hast Du meine Daten noch?
  • Ja deine Daten hab ich noch :) Wieviel bekommst du den von mir :)
  • Pro Windeltasche 9,95 Euro und 3,90 Versand.
  • Super passt überweis es dir :)
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 22. 04. 2014, 17:36
    @mia kannst du mir per pn nochmal meine rechnung schicken habs verschmissen bitte
    hab dir PN mit meiner Mail Adresse geschickt
  • Ist unterwegs! :D
  • @Niki07
    darf es auch Tinkerbell sein?
  • Niki07Niki07

    1,423

    bearbeitet 23. 04. 2014, 14:39
    Ja wäre mir sogar lieber @Mia :-) :-D
  • Ok mach ich Dir fertig und zeigs hier
    dann auch.
  • Ja passt :-)
  • Ist überhaubt nikii noch hier im Forum
    hab sie noch mal angeschrieben sie reagiert nicht.
  • Sie war vorhin drin sie antwortet einfach nicht mehr.
    Ich find es schade sie bekam von mir 2 Windeln, Ihr gefiel
    der Stoff nicht. Man bekommt keine Antwort mehr.
    Ich mach Bestickungen drauf da ist der Wert mindestens 10.- Euro
    und man erhält kein Geld dafür.(Windel berechne ich nur)
    Ich kann ja nix damit anfangen ist ja Namen vom Kind drauf.
    Schade das Sie sich nicht mal meldet.
    Ich hoffe man ist mir nicht böse das ichs hier geschrieben hab.
  • nikiinikii

    232

    bearbeitet 23. 04. 2014, 19:10
    nikii wrote:


    Mia, was ist den zu mir unterwegs? Die letzte bestellung mit den stoffwindeln hab ich schon am 19.3 bekommen, da hab ich dir eh eine pn geschrieben!?


    Wie bitte? ? Ich hab dir das am 11.4 geschrieben??? Da kam nie ne antwort von dir!! Also das ist jetzt nicht fair.... und die Nachricht hast du mir jetzt gerade um 14 uhr geschrieben das kanns ja nicht sein dast mich jetzt so daherstellst pf....*verärgertbin*

  • Also wo liegt da jetzt das Problem? Du sagtest ich brauch sie nicht zahlen :/
  • es geht ums Prinzip, es macht mich ärgerlich,ja ich hab gesagt Du kannst sie behalten
    brauchst nix zu bezahlen. Ich kann sie ja nicht zurücknehmen was soll ich damit
    steht ja der Namen Deines Kindes drauf.
    Ich nähe die Windeln besticke sie mit Motiven die ich nicht berechne, wenn da jeder
    sagt mir gefällt sie nicht, werde ich arm.
    Ich hab Dich angeschrieben weil Du schriebst den Stoff wollte ich, aber ich sah ihn nicht, sorry.
  • nikiinikii

    232

    bearbeitet 23. 04. 2014, 19:31
    Wie bitte ?? Das ist ja nicht das erstemal das ich bei dir windeln bestellt habe mia, diesmal hattest du einen neuen stoff angeboten in weiss und bei mir angekommen ist er gelblich, ich hab dir ja angeboten das ichs dir zurück schicke ???
    Ja ich habe gesagt ich wollte genau diesen stoff haben und nicht so einen den ich schon bei einer vorrigen bestellung bei dir gekauft habe.
    Ich versteh jetzt nicht warum du da jetzt öffentlich auf mich herum hackst . 1. habe ich dir angeboten die windln zurück zu schicken (dann hätten wir halt beide nix davon)
    2. War das einfach ein farbfehler was du selber zugegeben hast (hab ich noch in der pn)
    3. Ist das jetzt schon über ein monat her und jetzt beschwerst du dich öffentlich darüber dass das ja jeder machen könnte? !?!!?!?

    Unfassbar nicht die feine art....
  • MiaMia

    1,441

    bearbeitet 23. 04. 2014, 19:29
    Willst Du mich nicht verstehen oder ist es so schwer.
    Vergiss es! Ich will kein Geld es geht ums Prinzip.
  • Nein das versteh ich nicht warum du mich da jetzt so herstellst nach über nen monat obwohl wir das gleich nach erhalt per pn geklärt hatten....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum