Schule fängt wieder an

bearbeitet 29. 08. 2013, 20:01 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hey ;)
Macht ihr noch vor dem Schulstart eurer Kleinen einen Kurzurlaub?
Ich überlege ob nicht noch kurz auf Urlaub fahren soll?
Hmmmm was haltet ihr davon?

Kommentare

  • Bei uns ist es erst nächstes Jahr so weit, dennoch werden wir vor Urlaubsende und Schulbeginn eine Woche Abstand lassen, damit man sich wieder an frühe Aufstehzeiten und einen normalen Rhythmus gewöhnen kann. Meine Kinder brauchen immer ein paar Tage, wenn es nach ihrem Rhythmus geht, stehen sie immer erst später auf.
    Hängt wohl stark vom Kind ab, wie es mit der Umstellung umgehen kann.
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 29. 08. 2013, 22:47
    Ja ein Urlaub wäre toll :-) aber geht sich nicht mehr aus bei uns.
    Abendrythmus haben wir seit dieser Woche eingeführt, damit sich unsere Tochter auch langsam wieder umstellen kann.
  • Meine Halbschwester kommt jetzt auch in die Schule und ich finde eine Woche vor den Schulbeginn sollte wirklich der Rythmus wieder drinnen sein , denn sonst tun sie sich ja total schwierig wenns wirklich los geht :)
  • Meiner fährt heute nochmal alleine weg bzw. mit den Großeltern :)! Ich bleib daheim, muss Samstag arbeiten und für die Uni was tun.
    Aber ist sicher iene gute Idee, ncohmal die Gelegenheit zu ergreifen vor der Schule.
  • Klingt gut :)
    Mit den Großeltern sind sie sicher super aufgehoben ;)
    Mit dem früh aufstehen ist das immer so eine Sache...
    Ich bin jetzt mit meinem Schatz in die Eurotherme Bad Ischl gefahren und wir haben uns dort zwei Tage entspannt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum