naja vl hab ich glück und mir bleibts weiterhin ersparrt mal schauen,beeinflussen kann ichs eh nicht wirklich..solang ich die letzten tage noch unbeschwert arbeiten kann
mir hilft gegen sodbrennen gott sei dank echt noch die milch und wenig bis gar nicht gewürzt essen... außerdem hab ich gemerkt, dass bei mir schokolade unglaubliches sodbrennen auslöst... gerade schokolade :-((
ich hatte sonst auch keine beschwerden in der ss ... die hüfte hat so in der 30ssw angefangen wirklich weh zu tun... #-o
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,838
8,454
10,377
Monat fast 2 Pkg... in einer sind 48stk -.-
8,454
naja vl hab ich glück und mir bleibts weiterhin ersparrt mal schauen,beeinflussen kann ichs eh nicht wirklich..solang ich die letzten tage noch unbeschwert arbeiten kann
694
ich hatte sonst auch keine beschwerden in der ss ... die hüfte hat so in der 30ssw angefangen wirklich weh zu tun... #-o