Hallo.
Da ich derzeit noch in der Babyplanungswarteschleife (Dermoid-OP Anfang Okt) und sowieso ca. 12 kg zuviel auf den Rippen habe, überlege ich mir abzunehmen
Hat jemand Erfahrung?
Wie am einfachsten/schnellsten ohne große Entbehrungen gesund abnehmen?
Ist schon ein kleiner Widerspruch ansich- ich weiß- aber vielleicht gibt es ja was... ;-)
LG Daisy
Kommentare
10,377
8,895
2,563
Ist das nicht so ein pulver wo man nur 1x am Tag essen darf oder so?^^
3,515
18,016
Hab in 10 Wochen 10 kg verloren & dann war ich schwanger.
2,283
hab 8 kg in 8 wochen abgenommen, dann bin ich schwanger geworden
und ich halt seitdem mein gewicht auch. obwohl ich mittlerweile in der 22. woche bin hab ich noch nix zugenommen- also auch kein jojo effekt
und ich ess aber alles worauf ich lust hab halt mit maß und ziel seit ich schwanger bin
19,908
Alles Gute.
1,737
585
Dazu Aerobic und 14Kilo sind weg in 2 Monaten! :-)
107
Werde mir das Shape Up und 10weeks... Mal anschauen.
Von der Ernährung her hab ich schon das Gefühl dass ich mich gesund ernähre.
Keine Säfte - nur Wasser. Viel VK Brot, wenig KH in Form von Brot/Nudeln, etc
Glaub aber echt, dass es bei mir die Menge macht. Werd glaub ab morgen mal wie bei WW Tagebuch schreiben und schauen wo es hapert.
Wäre ja schon toll, wenn ich es auch endlich mal schaffen würde. :-/
Bis dann.
LG Daisy
694
wenig bzw gesundes fett,wenig zucker,viel bewegung ! im kopf is eh allen klar und wunderpille gibts halt leider keine :-( ;-)
2,563
11,455
Das ist ww u ich kanns nur immer u immer wieder empfehlen
932
6,177
2,563
107
Ja, Metabolic habe ich auch mal gemacht. Hätte gut abgenommen. Konnte aber nach einer gewissen Zeit mit den Einschränkungen nicht mehr leben
WW hab ich auch schon ausprobiert. Nach fast 3 Monaten Stillstand auf der Waage trotz genauer Einhaltung meiner Punkte, habe ich das Handtuch geworden. Zumal 19€/ Wiche ja nicht grad kostengünstig sind.
Probier es nun mal mit Shape Up App und bin gestern schon das erste Mal richtig erschrocken. Habe mein Tagessoll um 2/3 überschritten. Jetzt weiß ich zumindest schon, dass nicht das WAS schuld ist sondern das WIEVIEL. ;-)
Und abnehmen möcht ich vor einer vermeintlichen SS, damit ich dann danach nicht noch viel höheres Übergewicht habe als eh schon. ;-)
4,766
694
ich verstehs aber dass man vorher ein bissal was verlieren will - und wenn dir die app dabei hilft - super aber mach dir nicht zuviel stress deswegen !
107
Ja, das habe ich auch schon oft gehört.
Na wenigstens etwas. :-)
Bei mir ist es nun jedoch so, dass wir unseren KiWu/Hibbelzeit wegen Jobwechsel mit Beginn am 9.9.13 nun sowieso um mind. ein 3/4 Jahr verschieben. Und da ich gerne ein Frühlings/Sommerbaby hätte, geht es sich heuer wegen Neubeginn im Job und Zysten OP Anfang Okt. eh nicht mehr aus, ohne meinem neuen Chef in den Rücken zufallen.
Somit habe ich nun 1 Jahr Zeit um abzuspecken.
Zähle nun seit 4 Tagen Kalorien und bisher läufts gut. Merke grad täglich dass ich immer zuviel (Männerportionen) gegessen habe. :-/
Schauen wir mal wie es weiter geht. ;-)
2,283
ich hatte vor der ss auch zuviel.
hab in den ersten 3 monaten 2-3 kilo abgenommen, bin jetzt mittlerweile in der 23ssw und hab bis dato noch nichts zugenommen. also auch nicht aufs ausgangsgewicht