Das hört sich gut an. Ich drücke euch die Daumen, dass er euch helfen kann. Und ich kann mir vorstellen, dass bei diesen Beschwerden eine Blockade von der Geburt vorhanden ist, die gelöst werden kann.
Konnte heute schon zum Orthopäden.
Ich ging rein- er bog mein Kind 2 Min herum und das wars:-)
Er hat irgendwas von Atlas gesagt usw. Ich war so perplex, dass ich gar nicht genauer nach gefragt habe was das jetzt war. Er meinte am Nacken wäre alles wieder gut- Kontrolle in 3 Wochen u dann macht er noch das Becken. Das wollte er heute nicht machen, weil der Kleine NACH der Behandlung total gebrüllt hat und unbedingt zu mir wollte- so arm.:-)
Bin gespannt, ob er heute besser schläft*gG*
Sachen gibts wahnsinn o: naa dann drücken wir mal die daumen das du endlich mehr schlaf bekommst, habe gerade den ganzen thread durchgelesen und glaub ich darf mich nie wieder beschweren das ich wenig schlaf bekomme, mein kleiner ist jz 4 1/2 monate und kommt 2x pro nacht ist anscheinend ja fast luxus, trotzdem freu ich mich auf die erste nacht wo ich durchschlafen kann *_*
Es lustige ist, dass ich am Tag ja gar nicht so schlimm müde bin- mich macht nur das aussn schlaf reissen fertig. Manchmal muss i echt kurz innehalten und ein paar mal durchatmen, weil man echt a bissal aggressiv wird.. haha i steh dann wie a nielpferd im Wohnzimmer und schnauf! hahaha
Hi @JMarionL !
Ich würd das Thema gern wieder "ausgraben" und fragen, wies euch geht bzw. obs dann noch besser wurde und wenn ja, wie?
Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt, bei uns gehts jetzt seit fast 3,5 Monaten ähnlich wie bei dir, meist ist der stündlich munter (da kannst echt sie Uhr stellen!!!), gaaaanz selten schaffen wir auch mal 2,5 Stunden, aber auch nur alle paar Tage mal wenn ich Glück hab. Bin mit den Nerven am Ende
Dieses ewige "das wird schon, alles geht vorbei" kann ich mittlerweile nimmer hören. Jemand, der nicht in der gleichen Situation war/ist, kann das gar nicht verstehen. Dieses Aus-dem-Schlaf-gerissen-werden ist einfach Horror
Hab auch schon alles an Tipps durch, von Zimmer umstellen bis Traumfänger aufhängen. Schreien lassen kommt für mich auch nicht in Frage...
@kitraxx: mir ging es auch so wir haben 1 jahr lang alles erdenkliche ausprobiert was es zum thema schlafen gibt... mein partner und ich waren schon am ende mit den nerven und körperlich hatten wir keine kraft mehr... durch zufall habe ich einen workshop von anna wahlgreen mitgemacht. und habe ihr buch gelesen "das durchschlafbuch" dieses buch beschreibt eine gesamte durchschlafkur... wir haben radikal alles geändert und siehe da sie hat ab der 3 nacht schon fast durchgeschlafen, mittlerweile schläft sie durch außer sie ist krank oder hat schmerzen... durch diese kur hat sie auch gelernt abends ALLEINE einzuschlafen, dass hat sie zuvor NIE gemacht... es gibt einige gegner von diesem buch die mit ihren ansichten übertreiben und scheinbar nie in so einer schrecklichen schlaflosen situation waren ...
aber für mich zählt nur das ergebnis
Vielen Dank, ich werds mir ansehen. Grundsätzlich bin ich ja auch kein Freund von Schlafprogrammen, aber wie du sagst, jemand, der nie in einer solchen Situation war, kann das gar nicht nachempfinden!
ja normal hätt ich es auch nicht gemacht, aber ein jahr lang auf schlafentzug war mir dann echt zu hart, da wir viele alternativen durchprobiert haben... so eine schlafkur macht man dann sowieso nur wenn man einfach nicht mehr einen ausweg weis... und unsere allgemein situation hat sich einfach so stark verbessert da ich und meine maus wieder ausgeschlafen sind wünsch euch alles gute und dass ihr alle bald mehr schlaf bekommt
was is denn bitte eine schlafkur?
meine maus is 9 monate, wacht auch ständig auf nachts-und dann noch ca 3 flascherl zusätzlich
ich bin auch schon am ende
@Kitraxx
Hy.
Also bei uns wurde es besser.
Viel frische Luft und am Besten in die Höhe.. aufn Berg zbsp.
Am Abend hab ich drauf geschaut, dass er ganz viel isst.
Dann ging es gut. Hat auch dann durchgeschlafen.
Heute schläft er auch noch durch, aber ich muss mich zu ihm legen bis er schläft, denn er hat jetzt ein neues, großes Bett und ich will ihm die Flasche abgewöhnen. Ansonsten ist er echt brav, wenns ums schlafen geht.
Nur so neben bei. Die erste Nacht wenn dein Kind durchschläft, wirst du trotzdem nicht durchschlafen. Und wenn du dann gewöhnt bist, dass die Nacht Ruhe ist und du zum erstem mal wieder durchschläfst, wirst mit Kopfweh aufstehen;.) haha
bei uns läufts auch schon viel besser-seit ich mit der kleinen gemeinsam um 10 ins bett geh
so wacht sie nur 1 mal nachts auf und trinkt ein flascherl und wenns zahnt dann kanns schon sein das noch 2 mal kommt (aber nur fopper rein und kuschln)aber so gehts schon viel viel besser
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,143
1,737
3,365
2,305
Ich ging rein- er bog mein Kind 2 Min herum und das wars:-)
Er hat irgendwas von Atlas gesagt usw. Ich war so perplex, dass ich gar nicht genauer nach gefragt habe was das jetzt war. Er meinte am Nacken wäre alles wieder gut- Kontrolle in 3 Wochen u dann macht er noch das Becken. Das wollte er heute nicht machen, weil der Kleine NACH der Behandlung total gebrüllt hat und unbedingt zu mir wollte- so arm.:-)
Bin gespannt, ob er heute besser schläft*gG*
1,737
2,841
2,305
3,143
2,305
154
Ich würd das Thema gern wieder "ausgraben" und fragen, wies euch geht bzw. obs dann noch besser wurde und wenn ja, wie?
Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt, bei uns gehts jetzt seit fast 3,5 Monaten ähnlich wie bei dir, meist ist der stündlich munter (da kannst echt sie Uhr stellen!!!), gaaaanz selten schaffen wir auch mal 2,5 Stunden, aber auch nur alle paar Tage mal wenn ich Glück hab. Bin mit den Nerven am Ende
Dieses ewige "das wird schon, alles geht vorbei" kann ich mittlerweile nimmer hören. Jemand, der nicht in der gleichen Situation war/ist, kann das gar nicht verstehen. Dieses Aus-dem-Schlaf-gerissen-werden ist einfach Horror
Hab auch schon alles an Tipps durch, von Zimmer umstellen bis Traumfänger aufhängen. Schreien lassen kommt für mich auch nicht in Frage...
81
aber für mich zählt nur das ergebnis
154
81
21,827
meine maus is 9 monate, wacht auch ständig auf nachts-und dann noch ca 3 flascherl zusätzlich
ich bin auch schon am ende
81
2,305
Hy.
Also bei uns wurde es besser.
Viel frische Luft und am Besten in die Höhe.. aufn Berg zbsp.
Am Abend hab ich drauf geschaut, dass er ganz viel isst.
Dann ging es gut. Hat auch dann durchgeschlafen.
Heute schläft er auch noch durch, aber ich muss mich zu ihm legen bis er schläft, denn er hat jetzt ein neues, großes Bett und ich will ihm die Flasche abgewöhnen. Ansonsten ist er echt brav, wenns ums schlafen geht.
Nur so neben bei. Die erste Nacht wenn dein Kind durchschläft, wirst du trotzdem nicht durchschlafen. Und wenn du dann gewöhnt bist, dass die Nacht Ruhe ist und du zum erstem mal wieder durchschläfst, wirst mit Kopfweh aufstehen;.) haha
Alles gute!! Drück da die Daumen!!
21,827
so wacht sie nur 1 mal nachts auf und trinkt ein flascherl und wenns zahnt dann kanns schon sein das noch 2 mal kommt (aber nur fopper rein und kuschln)aber so gehts schon viel viel besser
2,305
23