Bin 22 Jahre alt und komme aus Wien /NÖ. meine kleine ist jetzt 6 Monate alt. Da ich leider nimmanden in meinem Alter mit Baby kenne würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
@Jara wenn du auf ein profil gehst, gibts ganz links die möglichkeit "sende xy eine nachricht"...so müssts gehn denk ich. hab dir auf diesem wege geantwortet - hoffe du hast meine nachricht bekommen. lg
ich heiße Theresa bin 30 Jahre alt und Mutter einer 5 Monate alten Tochter (Felicitas). Felicitas und ich würden uns sehr freuen andere Mamis mit jüngeren, gleichaltrigen oder auch älteren Babies kennen zu lernen.
Aber jetzt stell ich mich mal etwas näher vor:
Name: Theresa
Nachnamen: Sernetz
Aufgewachsen bin ich im 23. Bezirk in der Endressstraße.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum viele andere Mamis für Unternehmungen mit, Spaziergänge u.s.w. kennen lernen würde .
Hallo an alle! Bin auch in Wien zu Hause, werde im Mai 25 Jahre alt und hab eine 1 Jährige Tochter und das zweite ist unterwegs. Würde mich auch über Bekanntschaften freuen.
wir sind im 15. zuhause und suchen noch weitere Mamas mit Kindern die Lust und Zeit haben sich zu treffen. Ich bin 28 J. und meine beiden lebensfrohen und offenen Mädels sind im März 1 Jahr geworden.
Hallo, bin ein werdender, vielleicht zu übereifriger Vater, ne kurze Frage an die nette runde, gibts auch ein Forum für Väter oder werdende Väter, wisst ihr da was, da ich mich gerne mit anderen austauschen würde.
danke!
Ein paar Papas sind schon hier bist herzlich willkommen obs ein eigenes forum fūr Papas gibt weiss ich nicht aber du bist herzlich eingeladen hier mit zu quatschen.
Liebe Wiener Mamis,
wir würden gerne einen Geburtsvorbereitungskurs für Paare machen. Da es wo ich wohne keine Angebote gibt die für uns in Frage kommen dachte ich vielleicht hat jemand einen guten Tipp aus Wien. Soll natürlich vorzugsweise Abends sein und nicht soooo teuer. Da gibts ja Sachen die Kosten 200 € für 2 mal 2 Std :O
Ich weiß das Internet ist voll davon aber ich lege gerne wert auf eigene Erfahrungsberichte. Danke schon mal vorab.
hi! @jara ein guter vorschlag, du hast recht ! Für mich zb ist über die Donau zu fahren fast wie eine kleine Weltreise
ich hab mich zwar schonmal irgendwann irgendwo vorgestellt, aber doppelt hält ja besser ) ich bin 27J. und wohne im 22. Bez.
würd mich auch freuen, mehr mamis in meiner Gegend kennenzulernen. ich suche immerwieder Spielgefährten für meine Tochter, sie wird nächste woche 1 Jahr alt und es wär toll, wenn sie mit gleichaltrigen spielen könnte
@LiLu13
Wahnsinn dass ist nur 2 Strassen weiter Wir wohnen in der Webgasse In der Amerlingstrasse ist unsere KiA Ich bin (noch) 28. Mein und ich sind Eltern der bezaubernden Juli (Juliana). Sie ist 28 Monate alt
Wie gehts dir in der Ss?
So ein Zufall Der Name deines Töchterchen ist ja super schön! Bist du eine Wienerin oder eine Zugezogene, wie ich - aus Salzburg.
Mir geht es sehr gut (keine Übelkeit, Schmerzen oder ähnliches) und kann somit meine SS total genießen.
Heute Abend werde ich herausfinden ob es ein Bub oder ein Mäderl wird - kann es kaum erwarten
Gell find ich auch Danke schön - der Name passt auch sehr gut zu ihr
Nein ich bin Wienerin - durch und durch
Das ist schön wenn du keine Beschwerden hast.
Ach das ist aufregend - hast du heute Frauenarzttermin?
Wir können gerne mal eine Runde bummeln gehen - wenn du magst?
hi! @jara ein guter vorschlag, du hast recht ! Für mich zb ist über die Donau zu fahren fast wie eine kleine Weltreise
ich hab mich zwar schonmal irgendwann irgendwo vorgestellt, aber doppelt hält ja besser ) ich bin 27J. und wohne im 22. Bez.
würd mich auch freuen, mehr mamis in meiner Gegend kennenzulernen. ich suche immerwieder Spielgefährten für meine Tochter, sie wird nächste woche 1 Jahr alt und es wär toll, wenn sie mit gleichaltrigen spielen könnte
lg
Hey ich bin die Deni (19) und mein kleiner Stephan i es jetzt 11 Monate alt
das eine Monat auf oder ab is doch kein Problem, oder?
wir sind sich aus dem 22ten !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
38
Bekomme auch ein baby und bin aus wien würde mich freuen dich kennenzulernen
Lg
10
8
liebe grüße
1,247
Aus welchem Gebiet/Bezirk von Wien kommt ihr denn? ich würd mich freuen Mamis aus dem 16., 17. oder 18. kennenzulernen
8
2,367
1,247
509
3,562
Bin 21 und erwarte mein erstes Kind (:
11,016
509
10,139
4
8
1,247
1,191
Ich bin die Daniela und bin 20 meine Tochtee ist 9 Monate und wir hätten gerne kontakt zu anderen mamas und babys in unserem Alter.
3
13
ich heiße Theresa bin 30 Jahre alt und Mutter einer 5 Monate alten Tochter (Felicitas). Felicitas und ich würden uns sehr freuen andere Mamis mit jüngeren, gleichaltrigen oder auch älteren Babies kennen zu lernen.
Aber jetzt stell ich mich mal etwas näher vor:
Name: Theresa
Nachnamen: Sernetz
Aufgewachsen bin ich im 23. Bezirk in der Endressstraße.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum viele andere Mamis für Unternehmungen mit, Spaziergänge u.s.w. kennen lernen würde .
glG
Theresa
65
LG
510
und ich (20) würden uns auch gerne über Mamis und Babies aus der Nähe freuen
Liebe liebe Grüße
636
Hat auch jemand von euch Facebook?
3,562
0
wir sind im 15. zuhause und suchen noch weitere Mamas mit Kindern die Lust und Zeit haben sich zu treffen. Ich bin 28 J. und meine beiden lebensfrohen und offenen Mädels sind im März 1 Jahr geworden.
Wer hat Lust auf ein Treffen im Mai???
2,367
'Wo aus dem 15. genau wenn ich fragen darf?
Ich bin im 6. Bezirk zu Hause Meine Juli ist aber schon 27 Monate
244
Mein Sohn ist 21 Monate alt, ich 27 Jahre und das Bauchzwergerl hat sich für Ende November angesagt.
7
danke!
11,334
1,838
wir würden gerne einen Geburtsvorbereitungskurs für Paare machen. Da es wo ich wohne keine Angebote gibt die für uns in Frage kommen dachte ich vielleicht hat jemand einen guten Tipp aus Wien. Soll natürlich vorzugsweise Abends sein und nicht soooo teuer. Da gibts ja Sachen die Kosten 200 € für 2 mal 2 Std :O
Ich weiß das Internet ist voll davon aber ich lege gerne wert auf eigene Erfahrungsberichte. Danke schon mal vorab.
1,838
3,562
606
2,367
Ich bin auch im 6.Bezirk zu Hause Wohnen an der Mariahilfer Strasse Und du?
352
würde mich über Bekanntschaften freuen.
lg. adele
1,247
ich bin aus dem 17. Bezirk, 28 Jahre alt und in der 34. SSW. würde mich sehr über Bekanntschaften und Spaziergehmamis freuen...
352
602
@jara ein guter vorschlag, du hast recht ! Für mich zb ist über die Donau zu fahren fast wie eine kleine Weltreise
lg
606
2,367
Wahnsinn dass ist nur 2 Strassen weiter Wir wohnen in der Webgasse In der Amerlingstrasse ist unsere KiA Ich bin (noch) 28. Mein und ich sind Eltern der bezaubernden Juli (Juliana). Sie ist 28 Monate alt
Wie gehts dir in der Ss?
606
Mir geht es sehr gut (keine Übelkeit, Schmerzen oder ähnliches) und kann somit meine SS total genießen.
Heute Abend werde ich herausfinden ob es ein Bub oder ein Mäderl wird - kann es kaum erwarten
2,367
Nein ich bin Wienerin - durch und durch
Das ist schön wenn du keine Beschwerden hast.
Ach das ist aufregend - hast du heute Frauenarzttermin?
Wir können gerne mal eine Runde bummeln gehen - wenn du magst?
3,562
mein sohn wird am sonntag 1 Monat alt (:
606
Ja klar, ein Treffen wäre super! Vielleicht nächste Woche mal? LG
2,367
Jipi Mädchen sind super - ich könnt ständig shoppen für meine Kleine
Super das wäre nett - ich schick dir eine pn mit meiner nr
352
2,186
ich bin aus wunderschönen 10ten :-h
234
Hey ich bin die Deni (19) und mein kleiner Stephan i es jetzt 11 Monate alt
das eine Monat auf oder ab is doch kein Problem, oder?
wir sind sich aus dem 22ten !
636
602
293
293