Ist jemand aus Wien hier?

Luna22Luna22

1

bearbeitet 21. 03. 2012, 11:07 in Wien
Hallo, zusammen!

Bin 22 Jahre alt und komme aus Wien /NÖ. meine kleine ist jetzt 6 Monate alt. Da ich leider nimmanden in meinem Alter mit Baby kenne würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.

Lg
«13

Kommentare

• Hab diesen thread grad entdeckt beim durchschauen
    Bekomme auch ein baby und bin aus wien würde mich freuen dich kennenzulernen
    Lg
  • Ich werde 21 :) und komm auch aus wien. Mein kleiner ist allerdings erst 2 monate und 4 Tage alt.
  • Hey! Leider auch erst jetzt entdeckt. Bin 23 und aus Wien. Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt.
    liebe grüße
  • ich bin 28 und in der 21. SSw.

Aus welchem Gebiet/Bezirk von Wien kommt ihr denn? ich würd mich freuen Mamis aus dem 16., 17. oder 18. kennenzulernen
    alexandra
  • @Jara wir sind im 17ten daheim :) woher bist du denn? liebe grüße
  • Ich bin aus Wien 6 :) hab auch einen thread zu dem Thema gestartet - allerdings ist er schon älter :D
  • @fraufuchs: nachdem ich irgendwie ned checke, wie man jemandem eine private Nachricht schreibt :(|), hab ich dir auf deiner Pinnwand gepostet.
  • Ich bin 21 und komme aus dem 23. Bezirk ! Meine kleine ist neun Monate alt!
  • Wohne auch in Wien.
    Bin 21 und erwarte mein erstes Kind (:
  • @nina_ck Bin in Siebenhirten aufgewachsen :-) Woher aus dem 23. Bezirk bist du?
  • Ich wohne in der Nähe vom Liesinger Hauptplatz ! :-)
  • oh da arbeit ich in der nähe ;-)
  • Ich bin 22, alexander ist nun knapp 6 Monate und komme aus dem 2. Bezirk :)
  • @Jara wenn du auf ein profil gehst, gibts ganz links die möglichkeit "sende xy eine nachricht"...so müssts gehn denk ich. hab dir auf diesem wege geantwortet - hoffe du hast meine nachricht bekommen. lg
  • danke fraufuchs! das hab ich echt nicht gesehen.... aber ja, ich hab deine PN bekommen und brav geantwortet :-h
  • Hallo Luna22
    Ich bin die Daniela und bin 20 meine Tochtee ist 9 Monate und wir hätten gerne kontakt zu anderen mamas und babys in unserem Alter.
  • hallo, ich bin Bettina, ich habe eine 1,5-jährige Tochter und jetzt bin ich Schwanger in 19 Woche. Ich gerne andere Mütter kennenlernen.
  • bearbeitet 26. 03. 2013, 09:59
    Hallo Mami

ich heiße Theresa bin 30 Jahre alt und Mutter einer 5 Monate alten Tochter (Felicitas). Felicitas und ich würden uns sehr freuen andere Mamis mit jüngeren, gleichaltrigen oder auch älteren Babies kennen zu lernen.
    Aber jetzt stell ich mich mal etwas näher vor:

Name: Theresa
    Nachnamen: Sernetz

Aufgewachsen bin ich im 23. Bezirk in der Endressstraße.

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum viele andere Mamis für Unternehmungen mit, Spaziergänge u.s.w. kennen lernen würde .

glG
    Theresa

• Hallo, ich bin auch aus dem 23. Bezirk, 28 Jahre und erwarte mein erstes Baby im Juni. Würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen.

LG
  • Hallo Mamis wir sind auch aus Wien (12.Bez.). Meine Maus, 13 wochen alt,
    und ich (20) würden uns auch gerne über Mamis und Babies aus der Nähe freuen

Liebe liebe Grüße
  • _Mama__Mama_

636

bearbeitet 2. 05. 2013, 11:04
    Hallo an alle! Bin auch in Wien zu Hause, werde im Mai 25 Jahre alt und hab eine 1 Jährige Tochter und das zweite ist unterwegs. Würde mich auch über Bekanntschaften freuen.

Hat auch jemand von euch Facebook?
  • @_Mama_ In wechem Bezirk wohnt ihr?
  • Hallooo Mamas aus Wien,

wir sind im 15. zuhause und suchen noch weitere Mamas mit Kindern die Lust und Zeit haben sich zu treffen. Ich bin 28 J. und meine beiden lebensfrohen und offenen Mädels sind im März 1 Jahr geworden.

Wer hat Lust auf ein Treffen im Mai???

• @TwinsMama
    'Wo aus dem 15. genau wenn ich fragen darf?

Ich bin im 6. Bezirk zu Hause :) Meine Juli ist aber schon 27 Monate
  • Wir wären auch bei einem Treffen gerne dabei.
    Mein Sohn ist 21 Monate alt, ich 27 Jahre und das Bauchzwergerl hat sich für Ende November angesagt.
  • Hallo, bin ein werdender, vielleicht zu übereifriger Vater, ne kurze Frage an die nette runde, gibts auch ein Forum für Väter oder werdende Väter, wisst ihr da was, da ich mich gerne mit anderen austauschen würde.
    danke!
  • Ein paar Papas sind schon hier bist herzlich willkommen obs ein eigenes forum fūr Papas gibt weiss ich nicht aber du bist herzlich eingeladen hier mit zu quatschen.
  • Liebe Wiener Mamis,
    wir würden gerne einen Geburtsvorbereitungskurs für Paare machen. Da es wo ich wohne keine Angebote gibt die für uns in Frage kommen dachte ich vielleicht hat jemand einen guten Tipp aus Wien. Soll natürlich vorzugsweise Abends sein und nicht soooo teuer. Da gibts ja Sachen die Kosten 200 € für 2 mal 2 Std :O
    Ich weiß das Internet ist voll davon aber ich lege gerne wert auf eigene Erfahrungsberichte. Danke schon mal vorab.
  • Aaaahh jetzt hab ich den richtigen Thread dafür gefunden. Sorry O:-)
  • @Dani1203 wo entbindest? im kh bietens oft was an (:
  • Hi, ich bin 29 Jahre und in der 21. SSW. Wohne im 6. Bezirk und würde mich über Bekanntschaften und ein Treffen freuen :)
  • @Lilu13
    Ich bin auch im 6.Bezirk zu Hause :) Wohnen an der Mariahilfer Strasse Und du?
  • Hallo, bin auch aus Wien und erstes mal schwanger :)
    würde mich über Bekanntschaften freuen.
    lg. adele

204.png
  • JaraJara

1,247

bearbeitet 14. 05. 2013, 12:10
    Mädels... Wien ist soooo groß.... schreibt doch den Bezirk dazu (so wie zB LiLu), dann tun sich die anderen Wiener Mamis gleich leichter. ;)

ich bin aus dem 17. Bezirk, 28 Jahre alt und in der 34. SSW. würde mich sehr über Bekanntschaften und Spaziergehmamis freuen...
  • Ich bin aus 19ten, wohne derzeit teilweise im 21. Bez und arbeite im 4ten. Bin also überall in Wien unterwegs :)
  • hi!
    @jara ein guter vorschlag, du hast recht ;)! Für mich zb ist über die Donau zu fahren fast wie eine kleine Weltreise :D

ich hab mich zwar schonmal irgendwann irgendwo vorgestellt, aber doppelt hält ja besser =)) ich bin 27J. und wohne im 22. Bez.
    würd mich auch freuen, mehr mamis in meiner Gegend kennenzulernen. ich suche immerwieder Spielgefährten für meine Tochter, sie wird nächste woche 1 Jahr alt und es wär toll, wenn sie mit gleichaltrigen spielen könnte ;)

lg
  • @Hamstermama - ist ja super. Ich wohne in der Amerlingstraße, nähe Station Neubaugasse. Wie alt bist du? Schon Kinder? Welche SSW - wenn schwanger? :)
  • @LiLu13
    Wahnsinn dass ist nur 2 Strassen weiter :) Wir wohnen in der Webgasse :) In der Amerlingstrasse ist unsere KiA ;) Ich bin (noch) 28. Mein und ich sind Eltern der bezaubernden Juli (Juliana). Sie ist 28 Monate alt :)
    Wie gehts dir in der Ss?
  • So ein Zufall :) Der Name deines Töchterchen ist ja super schön! Bist du eine Wienerin oder eine Zugezogene, wie ich - aus Salzburg.
    Mir geht es sehr gut (keine Übelkeit, Schmerzen oder ähnliches) und kann somit meine SS total genießen.
    Heute Abend werde ich herausfinden ob es ein Bub oder ein Mäderl wird - kann es kaum erwarten :)
  • Gell find ich auch :) Danke schön - der Name passt auch sehr gut zu ihr :)
    Nein ich bin Wienerin - durch und durch ;)
    Das ist schön wenn du keine Beschwerden hast.
    Ach das ist aufregend - hast du heute Frauenarzttermin?

Wir können gerne mal eine Runde bummeln gehen - wenn du magst?
  • ist niemand ausm 10tn bez?
    mein sohn wird am sonntag 1 Monat alt (:
  • @hamstermama es wird ein Mädchen :)

Ja klar, ein Treffen wäre super! Vielleicht nächste Woche mal? LG
  • @LiLu13
    Jipi :) Mädchen sind super - ich könnt ständig shoppen für meine Kleine :D

Super das wäre nett - ich schick dir eine pn mit meiner nr :)
  • Gibts vielleicht eine Schwangere oder eine mit nem baby, die in der gegend (19-22bez) wohnt? :)
    153.png
  • Nana schrieb:
    ist niemand ausm 10tn bez?
    mein sohn wird am sonntag 1 Monat alt (:

ich bin aus wunderschönen 10ten :-h
    Nana
  • MelMel schrieb:
    hi!
    @jara ein guter vorschlag, du hast recht ;)! Für mich zb ist über die Donau zu fahren fast wie eine kleine Weltreise :D

ich hab mich zwar schonmal irgendwann irgendwo vorgestellt, aber doppelt hält ja besser =)) ich bin 27J. und wohne im 22. Bez.
    würd mich auch freuen, mehr mamis in meiner Gegend kennenzulernen. ich suche immerwieder Spielgefährten für meine Tochter, sie wird nächste woche 1 Jahr alt und es wär toll, wenn sie mit gleichaltrigen spielen könnte ;)

lg

Hey ich bin die Deni (19) und mein kleiner Stephan i es jetzt 11 Monate alt :)
    das eine Monat auf oder ab is doch kein Problem, oder? :D
    wir sind sich aus dem 22ten !
  • Wir wohnen im 10. Bezirk! :-D
  • @stephans_mum hi! nein, absolut nicht :D hättest du Lust, mal spazieren zu gehen?
  • bin auch aus wien :)
  • bin übrigens im 10. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum