Kann man seinen Eisprung spüren?

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 2. 09. 2013, 14:20 in Smalltalk
So jetzt bräucht ich doch mal eine Fachfrau :D
Sprich Hibbelmama oder Schwangere oder Mama oder einfach eine FRAU :D

Ich hatte die letzten Tage sooo extremes ziehen im Rücken, in der Nierengegend. Beidseitig!
Nieren sind ok!
Kann das sein, dass ich gerade links und rechts je einen Eisprung hatte? Oder würde man das nur vorne im Unterbauch spüren? Ich konnte kaum noch gerade gehen, da es wirklich mega schmerzte!
Zeitlich würds hinkommen!

Lg

Kommentare

• Die einen Spüren ihn die anderen nicht! Ich hab ihn selten gespürt, meine Schwester immer!
    Bei mir wars immer ein einseitiger Stich und ein ziehej :)
  • JAAAAAA :((
    ICH hatte das selbe immer hab das total gespürt :(
    Warmes anziehen , bauchi wärmen und massieren oder eine heiße wanne nehmen , half halt bei mir :)
  • Also ich habe den Eisprung immer gespürt, allerdings durch stechen im Unterleib von unten nach oben...Aber immer nur kurz, also maximal 10 Sekunden, dann wars schon wieder vorbei...war aber ein starker Schmerz...Einnistung habe ich auch gespürt....hat mir sogar der Frauenarzt bestätigt, weil ich ihm den Schmerz erklärt habe, ob das eh nichts schlimmes fürs Baby bedeutet und er meinte, dass war ziemlich sicher die Einnistung ;) hätte ich nie gedacht
  • Ich hab ihn immer gespürt. Genauso wie mens schmerzen. Dachte immer, meine Tage kommen... War aber immer der eisprung :)
  • Also ich spür meinen Eisprung auch, aber mehr durch Stechen im Unterbauch.
  • oh das mit den tagen hört sich gut an, denn die spür ich auch im rücken und die wehen von meiner maus hab ich auch im rücken gespürt :D

uiui und diesmal beidseitig ... vl werd ich ja zwillingsmama ... das wär ja toll :x
  • bearbeitet 2. 09. 2013, 18:00
    @nici1990 seit ihr auch wieder am Basteln?! :x :)

Ich spürte und spür ihn auch immer sehr deutlich.
    Regelschmerzen bzw wenn sie sich ankündigt spür ich auch immer anfangs im Rücken, ebenfalls wie die Wehen damals bei Nico. :)
  • Ich habe den Eisprung immer gespürt. Verlässlich. Fühlt sich bei mir an wie ein starkes Brennen oder Stechen, das auf einer Seite anfängt und sich dann in den gesamten Unterbauchbereich ausbreitet.
  • @xxxisabellaxxx wir nennens mal nicht basteln sondern genießen unser sexleben ohne verhütung und wenns kommen will, dann kommts ;) ohne stress
  • Find ich super ;)
  • und ihr bastelts ?
  • Meinst du mich?? ;;)
  • Das selbe hab ich mich heute auch schon gefagt, hab heute schon den ganzn tag Unterleibsschmerzen und auf fb habens gemeint des wird der Eisprung sei. Hab das aber bis jetzt noch nie gespürt
  • Nein das haz noch ein wenig Zeit ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum