Hey
Bitte um eure Hilfe
Welche Zulagen dürfen in Niederösterreich bei der Berechnung eingerechnetet werden???
Oder kenn jemand einen Anwalt der das weiß und nicht viel kostet?
Lg Ines
vielleicht hilft dir der link weiter? ich bin leider bei alimenten nicht so bewandelt - vielleicht weiß da wer anderer besser bescheid, ABER es gibt in nahezu allen bezirksämtern rechtliche beratungen die kostenlos sind... oder du gehst in eine familienberatungsstelle, die sollten dir auch weiterhelfen können ?!
anwalt wäre für mich der letzte weg - die infos bekommst du garantiert kostenlos auch... !!
@Ines_Fabian was ist denn los bei euch? Hoffe euch gehts gut :-*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
694
vielleicht hilft dir der link weiter? ich bin leider bei alimenten nicht so bewandelt - vielleicht weiß da wer anderer besser bescheid, ABER es gibt in nahezu allen bezirksämtern rechtliche beratungen die kostenlos sind... oder du gehst in eine familienberatungsstelle, die sollten dir auch weiterhelfen können ?!
anwalt wäre für mich der letzte weg - die infos bekommst du garantiert kostenlos auch... !!
2,590