April Mamis 2013 #3

18911131422

Kommentare

• jaaa ich glaub da klingelt was :) ... i sag a oft mopsibert :\"> oder kleines monster, wenn er mich nervt ^^ da lacht er dann immer voll :))

sag, hat dich deine maus auch gern angestarrt? nono starrt mich seit neuestem an. wenn er auf mir liegt, dreht er sich extra nach oben, damit er mich sieht... komm ma schon beobachtet vor =))
  • Ja! Heut zu Mittag beim Essen war's ganz extrem! Sie sitzt in der Wippe bei meiner Mama am Küchentisch auf der Bank, ich fütter sie u meine Mama kocht! U dann hat sie sich immer aufgesetzt, damit sie meine Mama sieht! So süß!
  • na er sitzt auch neben mit oder liegt auf der krabbeldecke und ich sitz auf der couch und er starrt mich an. dann spielt er wieder ein bissl und dann starrt er mich wieder an. quengelt aber ned und gar nix... :-S :))
  • ja, das kenn ich auch! meine Maus zieht dann immer eine Augenbraue hoch :D
  • Darf ich auch was fragen? Junior quietscht in letzter Zeit ständig. Meistens gut gelaunt, manchmal zorniges Quietschen. Er strengt sich voll an damit ja ein möglichst hoher Ton rauskommt, streckt die Füße hoch und weg, und dann lacht er bzw. quengelt wenns ein zorniges Quietschen war. Ich krieg schon Halsweh vom Zuhören, ist richtig laut. Machen das eure auch bzw. haben sie das gemacht, sind ja doch bissl älter...
  • ja, macht noah auch gerne... sehr nervig....
  • Meiner quitscht den ganzen tag durch, dass ich am abend immer kopfweh habe

67 cm und 8000g genau
  • ich muss meinen jetzt auch mal abmessen... mir kommt vor, dass ihm die (neuen, wenig getragenen :(( ) 68er bodys in der länge zu kurz sind.. :))
  • bei uns kommt oft noch so ein richtig nervendes Krächzen dazu zu dem Quietschen :D u seit neuestem spuckt u bläst sie :D

kann leicht sein @mijo ... wo hast sie gekauft? kommt drauf an, wie sie geschnitten sind. wir tragen fast nur mehr 74er Sachen

Mausi hat grad ihr drittes Flascherl getrunken :) es geht dahin
  • ich hab eigentlich alles vom h&m :) nervig is hald, weils erst vor einer woche oder so kommen sind. die vom benetton sind ihm aber zu groß... hmm... vl wars auch wieder mal der trockner.....
  • also h&m Bodys sind bei mir noch nie eingegangen... u h&m is net gleich h&m, die schneiden auch unterschiedlich. hab 74er Bodys, die ihr passen u welche, die ihr noch zu groß sind :-/
  • die wickelbodys sind eng. die normalen kurzarm normal :-/ :-?
  • also, die kurzarm passen ihr die 74er grad super. bei den langarm hab ich welche, die passen u welche, die sind zu weit. aber in der Länge passen die 74er alle schon... muss aber sagen, hab welche von heuer u welche vom Vorjahr (übertragen) u das is oarg, was da für ein Unterschied is!!!

bald darf ich mich zu euch "schlechten Mamis" gesellen =))
  • =)) =)) immer gerne >:D<
  • >:D< aber sie will ma das Flascherl immer aus der Hand nehmen ?! macht Nono das auch?
  • ja... :)) nono haltets immer mit und machmal auch kurz selber :)
    er will immer am sauger rumkauen :))
  • ja, das macht sie auch schon. aber so süß, sie is jetzt auch schon jedes Mal am Flascherl eingeschlafen, so wie sonst an der Brust :) also, ich glaub, es geht voran :) möcht es so handhaben, dass ich sie vorläufig mal nur trinken lass, wenn ich glaub, meine Brust platzt gleich =))
  • weißt, wie des witzig is! eine Seite is schwabbel schwabbel u die andere is Silikon-Titti =))
  • =)) jetz kann ich mas besser vorstellen =))
  • @tirolerin super bezügl. größe/gewicht! :) wie gehts euch mit der beikost??

Juls hat sich heute das erste mal die zehen in den mund gesteckt! :D :x
  • @sabrina wir haben am sonntag begonnen und heute hat er einen ganzen eiswürfel karotte gegessen und erst 2 h später a flaschi braucht wuch?
  • @tirolerin super! :) ja bei uns klappt das mittags schon ganz gut. Er isst brav ein ganzes Glas und ein halbes Obst als Nachtisch. Haben heute mit dem abendbrei begonnen!
  • so fast 6 Monate geschafft ohne krank, verkühlt oder fieber ;) pumperlgsund :x
    aber seit heut husten wir leicht und nase is a bisi zu!
    wie schauts bei euch aus mit krank sein??
  • fieber hatte nono nur nach der 6fach. schnupfen hamma den zweiten grad, allerdings kommen die zähne auch grad und ich glaub, ich war bei beide male schuld, weil ich ihm zu viel angezogen hab und dann hat er geschwitzt X_X
  • muss auf Holz klopfen, meine Maus hatte bisher noch nichts!!! außer, dass sie heut extrem unruhig is u grad aus dem Schlaf aufgeweint hat, aber so richtig geschrieen :( u sie hat heut ihren ersten "richtigen" Krabbelversuch gemacht! also, sie war schon auf den Knien u der Pobsch/Bauch war 10cm in der Luft :D
  • oh hab ich übrigens schon erwähnt: zahn nr 2 hat das zahnfleisch durchbrochen :) dh "wir" haben bald unten zwei kleine zahndis yeaaay :D
  • gratuliere @Bettina0510
    ja bis jetzt ist der schnupfen nicht schlimm luft kriegt er durch die nase!
    ja bei uns blitzen beim lachen auch die unteren 2 zähne raus :x sooo süss
  • krabbeln hat mein Zwerg aufgegeben, er robbt jetzt fleissig herum, unsere krabbeldecke ist zu klein =))
  • nono hat den popsch auch schon oft in der höhe, aber die hände spielen noch ned so mit :)) das macht ihn immer voll zwider, dass er ned weiterkommt :))
  • naja, sie drückt dann das Gesicht voll auf die Erde u robbt sich dann wie so ein kleiner Wurm vorwärts :D schaut total witzig aus! viel bringts so eh noch nicht weiter, aber man merkt, dass nimma viel fehlt...
  • mädls, eine frage: kauft ihr bei kik? wie schneiden die? werd da morgen mal hinschauen. war da noch nie :\">
  • ja, hab schon ab u zu was gekauft dort. ich find, sie schneiden eher normal. also, kleiner als zb H&M. musst aber auf die Qualität schauen. gibt da Unterschiede. manche Sachen leiern a bissal aus nach dem Waschen. aber das spürst eh gleich, wennst es in der Hand hast
  • ohhh bei mir kommt alles in den trockner :-/ na seh ich eh morgen :)
  • ja so machts meiner auch nur das er dann dauernd wo anders liegt :-?
    geht ma kurz raus kommt wieder und der junge mann liegt 3 meter von der ddecke weg am boden!
    und das passiert jetzt ständig muss dauernd aufpassen das er sich net weh tut!
    kik mag ich nicht so! schneidet komisch, leiberl hab ich ein paar aber hosen gehen nicht!
  • Hosen hab ich nicht vom Kik, nur Oberteile. Pullis, T-Shirts u Jacken. bei den T-shirts musst aufpassen.

meine Maus liegt auch gern mal drei Meter weiter, aber sie dreht sich weiter :)
  • nein wenn er sich dreht weint er weil der boden doch hart ist und das mag er nicht er robbt bzw schleift sich irgendwie nach vorn =))
    Benetton schneidet bei die hosen super find ich!
  • ich kauf auch gern bei benetton ein - ich lieb die polo-langarmbodies, weil die schön dick sind :x und die steppjacken :D
  • Hosen hab i am liebsten vom h&m, weil die beim Bauch lockerer schneiden ;)

Benetton kauf ich gern bei uns im Kinder-second-hand-Laden :) is mir neu zu teuer
  • Benetton ist teilweise billiger als h&m
  • Echt @mado1 ? Bei was denn zb?
  • ich find ihn auch nicht so teuer. steppjacke kostet 19,90 und is wärmer als die ganzen jacken vom h&m. ein polobody kostet 8 euro.
  • Also WinterJacke benetton 36Euro h&m 40in gr 98 für mein Grossen, auch leiberl beim benetton dicker Stoff 10-13Euro beim h&m mit motiv dünner Stoff 13-15Euro! H&m Jeans in gr 68 18 Euro, ziemlich viel! Musst echt mal schauen!
  • ich seh da auch ned viel unterschied. im gegensatz zum damengewand ist a bei den kids wirklich ok. noch ein vergleich: ski/fleeceanzug bei h&m 40 euro - wintersack bei benetton (viel schöner noch dazu) ebenfalls 40 euro.
  • Und weiss nicht wies bei euch ist aber bei uns kriegt ma auf den Einkauf immer 10% mit Karte!
  • bei uns is eine kundenliste und dann kriegt man am ende vom jahr irgendeinen gutschein oder so, wenn i ma des richtig gemerkt hab.
  • Muss ich echt mal schauen... War da noch nie drinnen bei unserem... Kauf ja generell net so viel u dann auch gern gebraucht. Vom Ernstings war i jetzt auch begeistert! Süße Sachen u auch net teuer
  • @mijo: kaufe alles beim kik und h&m. super qualität zu sehr sehr günstigen preisen!
  • @mijo hast schon eine Teddy-Overall?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum