April Mamis 2013 #3

191012141522

Kommentare

• nein :)) was solls... :))
  • Kann dir heut ev beim H&M schauen, wenn es sich ausgeht u du ihn noch willst
  • ja bitte :D gr. 74 wär super :D
  • Ich hab mal in einem benetton & sisley outlet gearbeitet (: manche sachen sind teuer andere wiederum billig
    Zb die kaschmierpullis (ka ob ichs richtig geschrieben habe) die sind voll teuer haben wir dann imme zum halben preis verkauft (: da gingens dann weck wie warme semmln (:
    Jedes mal wenn ich nach südtirol fahr gehma dort shoppenhab leider immernoch eine geldkriese.....von daher sinds jedes mal nur ein-zwei teile :/
  • Schau ich dir @mijo :)
  • Hab leider keinen bekommen @mijo :( der größte war 62...
  • ohh schade :( naja... irgendwann werd ich schon noch einen finden :D
  • Takko warst noch nicht?
  • nein, auch nicht :)) war heut beim lidl zufällig und hab da shirts und einen jogger bekommen :) bin schon auf die qualität gespannt :D
  • Hab dort auch die Bodys u Anzüge u Strumpfhosen gekauft :) find die Qualität Super um den Preis :)
  • @mijo bei uns gibts ihn leider nur in 50 und 56 :/
  • macht nix ^^ hab ich wohl pech ghabt :))
  • nööö.. hab ich ma auch schon angschaut :)) ich mag den braunen. irgendwie werd ich schon noch dazu kommen :D
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 28. 09. 2013, 20:54
  • schau zum takko!!! :)
  • gut, also am montag fahr ich zu kik, takko und zum dänischen bettenlager. brauch eine einzelbettwäsche und die ham a günstige :D - brauch des zeig ned so oft und da mag i ned viel ausgeben :))
  • i seh scho, am Montag bekommen wir dann zu lesen: waaaah, ich will den vom Takko haben u den gibts nimma in 74! =)) =))
  • Achja beim kik habens die bärenanzüge nur bis 68.
  • na dann streich i in kik wieder :))
  • Aber kik schneidet groß also der 68er is liam noch zu groß. (: den gibts aber nur in weiss
  • ich hab ihm jetzt den da kauft:
    http://www.hm.com/at/product/08538?article=08538-B

der is sooo riesig :O
  • Juior hat aktuell einen braunen Eulenoverall an, ich glaub in 80, und naja, er passt ihm, nur eine Spur zu lange Ärmel- trotzdem hätt ich gern auch einen Bärchenanzug gehabt :x
    @mijo hab heut auch geschaut beim hm, leider nichts...

Und wir hatten heute erstmals Zucchini zu mittag :D Begeisterung ist was anderes aber 3 Löffelchen hat er gegessen ;)
    Nur mit der Herstellung bin ich noch unzufrieden...wie macht ihr Brei? Hab jetzt auch Kürbis und Pastinake von Alnatura daheim zum Testen... :)
  • Eulenoverall ??? @frühlingskind wo gibts sowas??? :D
  • also für mich macht hipp den brei :))
  • Kauft ihr euren zwergen schneeoveralls?
  • Hallo mal ne Frage. Drehen sich eure Zwerge schon alleine vom bauch auf den rücken und umgekehrt? Weil meine macht da überhaupt keine Anstalten.
  • Also meine Maus dreht sich vom Rücken auf den Bauch, aber zurück schafft sie es nicht und wird dann grantig
  • @nana ich habs schon vor, dass er einen passenden hat, wenn er zu krabbeln beginnt. dann kann er zumindest kurz mal schnee antesten oder so :)

mädls... ich bin am ende mit meiner weiheit. ich hab einen übertragenen 74er body, den nono heut anhat. der passt ihm genau und is glaub ich vom c&a. schneiden die klein? muss das nachher mit meinen 68er bodys vergleichen. ich bin echt so unsicher... die 68er hosen sind ihm zu weit, die westen passen super und die bodys sind irgendwie in der länge a bissl zu kurz... passen euren kids die bodys genau oder schaut ihr immer, dass sie noch ein bissl luft haben? :(( :((
  • bearbeitet 29. 09. 2013, 09:40
    @Bettina0510 ich hab den hier, ist aber aus Finnland - und schaut auf dem Foto komisch aus, in echt ist er süß :x http://www.kela.fi/documents/10180/1152072/13877.04.jpg/e36f8381-284e-4756-be10-ed103eae05b4?t=1356075843989
    Er ist übrigens 70, nicht 80, aber finnische Größe, kA was das bei uns ist, könnt ein großgeschnittener 74er sein.

@Nana ich hab einen mit Eule für den KiWa (Bild oben) und den hier für den Schnee: http://www.kela.fi/documents/10180/1152072/13877.02.jpg/fde5b9f1-2d19-44af-ad3b-e3675bf9577a?t=1356075843681 weil ich ihn auch mal reinkrabbeln lassen möcht wenn er krabbeln kann - aber da verschwindet er noch drin, obwohl 68-74, aber der ist glaub ich doppelt wattiert für den hohen Norden... :))

@mijo Ich zieh im Bodys wenn geht eine Nummer größer an, damit er sich gscheit rühren kann...die vom H&M find ich super, die passen lange :)
  • ja dann werd ich gleich 80er kaufen :)) na heut mess ma den zwergenmann mal ab. dann schau ma weiter.
  • Aso na vorerst kauf ich keinen wir haben den sheepy von kaiser und 2 winterjacken für den kiwa und einen teddy overall fürs tragetuch.

Bodys sind uns die 68er schon fast zu kurz.
    Hosen haben wie auch schon ein paar in 74 müssma halt hochkrempeln und oben enger machen
    . Strumpfhosen passen noch die 68er aber nicht mehr lange.
    Shirts overalls pullis und westen passen eigentlich noch in 68.

Und ja c&a schneidet kleiner (:
  • ich kauf auch erst einen, wenns dann schnee gibt :) also jetz hamma eben den vom h&m, aber das is der plan b zum teddyoverall fürn buzzy. der is innen mit flies gefüttert :)
  • @mijo frage an die teeexpertin: ich hab eine dose fencheltee daheim, babytee ab 1. woche. als zutat steht nur "fenchelextrakt". zucker les ich da nirgends. ist da wo einer versteckt? bei beuteltees bin ich skeptisch...
  • also grundsätzlich schneiden die babytee eh nicht schlecht ab. zucker muss gekennzeichnet sein in babyprodukten, soweit ich weiß :) beuteltee zieht nach, dh alle 2 stunden oder so ghört er frisch gmacht. ob ein commerz-tee gsünder is, als ein granulat wag ich sogar zu bezweifeln, weil die meisten tees parfumiert sind. ahhh da könnt ich stundenlang schwafeln :)

also den tee kannst ruhig geben :)
  • ich hab mal gelesen, dass irgendein himbeer-baby-tee ohne eine einzelne himbeere war, und die haben dann gesagt, na himbeere schmeckt ja ned wie himbeere drum nehmens apfel und hagebutte oder so um den geschmack von himbeere zu kriegen - seitdem trau ich beuteltees nicht mehr [-(

danke @mijo, auch für den einfriertipp :)
  • die beuteltees (außer sonnentor und co) sind alle parfümiert und zamggmischt :) ich hab fast nur losen tee zuhause ^^ die einzigen beuteltee sind pfefferminz, mangostande vom hofer (sensationell) und herzkirsche von teekanne.
  • So jetzt mal meinen Zwerg beim fortbewegen beobachtet, er liegt am bauch und durch so Wellenartige Bewegungen rutscht er vorwärts, göttlich =)) =))
    Und er quasselt andauernd aber seit gestern immer MamaMama, unbewusst aber egal :x
  • Lose tees sind die besten *.*
  • Wann habt ihr mit dem nachmittagsobst begonnen?
  • ich glaub nach 2 oder 3 wochen :)
  • Ok na dan kann ich nach 4 wochen eh scho beginnen (:
  • Bei uns gehen gerade 3 löffelmittagsbrei
  • Bettina0510Bettina0510

2,405

bearbeitet 30. 09. 2013, 18:14
    Mein Mausi geht's heut net gut! :( sooo verschnupft u Bauchi weh! :( haben a anstrengende Nacht hinter uns. Sie is so viel am Weinen :( hoff, dass es vielleicht "nur" der nächste Zahn is!
  • @tirolerin gut ding brauch weile (:

@Bettina0510 gue besserung >:D<
  • @tirolerin wie lang gibts schon Beikost bei euch? Wir hatten heute Tag 3 und Junior hat 4 Löffelchen bekommen, davon ist aber höchstens ein halbes im Mund geblieben...wenn wir essen würd er am liebsten alles haben, vielleicht sollt ich mit Frühstück anfangen, wenn der Papa auch isst weil Junior muss immer das haben, was Papa auch hat, vom Handy bis zum Löffel :))

Welches Gemüse gebt ihr so? Mag keine Karotte geben und außer Zucchini, Pastinake und Kürbis weiß ich nicht was ich ihm geben darf....
    Und was kann ich als Frühstück geben? Hab jetzt von Alnatura einen 4-Korn-Brei daheim, den kann man mit Wasser, Milch, Babynahrung und/oder Obst anrühren...kann ich den einmal mit Milch am Abend und einmal mit Obst und Wasser als Frühstück geben? Oder sollt ich 2 verschiedene Breie nehmen, z.B, Dinkel oder Hirse?
  • na, kannst den selben auch nehmen - nur hald mit flascherlmilch machen :)
    brokkoli kannst geben, spinat geht auch. die von dir genannten sind die am leichtesten verdaulichen :) aber wennst die immer je 2 tage gibst, kannst eh schon mit kartoffel mischen und dann miteinander - ungeahnte möglichkeiten :))
  • @frülingskind ich hab auch den 4-korn , hirse und dinkel ich misch die auch unterm brei der is dann sättigender (:
  • Wie oft gebt ihr Fleisch??
  • jeden tag ^^ alles andere isst er nicht - außer obst.

also heut hab ich ihn abgemessen: 67 cm :) nono hat gscheit zuglegt in den letzten 14 tagen o_O
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum