April Mamis 2013 #3

1121315171822

Kommentare

• jup, bin dabei. :D
  • Sehr gut :D Sorry fürs Vergessen ;)

Treffen wir uns dann vorm IKEA oder gleich im Restaurant? Reservieren brauch ma ja um die Zeit nix oder?
  • Unser drittes Zahndi schaut durch! :D:D:D aber wieder unten links :) u ich glaub, rechts oben leuchtet auch schon was durch :D soooo stolz auf meine Maus, weil sie wieder so brav war!!!
  • @mara ich glaub, du ghört zu den 2014er-damen, oder? :)
  • @mijo passen Noah die gestreiften Pulliver vom HM noch? Ich hab noch einen grün-weißen gefunden, würd ihn dir schenken wenn er noch passt :)
  • nö - die machen sich schon auf den weg zu einer lieben freundin :) wir sind schon bei 74 :D

also ich bin jetzt auch fix dabei :D TA hatte mitleid und hat ned so viel verlangt #:-S
  • na das passt auch @frühlingskind (: muss halt beim ikea die karte machen ;)
  • Super @mijo :D was war/is mit deiner Mietze?
  • sie hat wasser in der lunge, aber das sollt weggehen. is schon wieder daheim vom TA und sitzt unter der couch. allerdings speibt sie alles rauf, was sie isst... hmmm.... mal schauen, wies weitergeht ^^
  • Ich hoff das beste für dein Mutzi!!!
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 24. 10. 2013, 16:06
    noch 6 tage :D
  • kann mich wer mal up to date bringen.wann und wo genau ist das treffen in der scs und wer kommt mit?
  • würde nämlich auch gern kommen?
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 24. 10. 2013, 16:11
    @cora86 am mittwoch ist das treffen (: ich glaub vor dem ikea uhrzeit muss ich auch nochmal nachfragen , aber @Bettina0510 oder @mijo kann uns sicher weiterhelfen (:

auf der seite vorher stehn die die mitkommen und uhrzeit 09:00 - 09:15 vor dem ikea
  • steht alles ein bisschen weiter oben ;) aber Treffen ist nächste Woche Mittwoch, also am 30.10. um 9.00 / 9.15 Uhr beim IKEA. haben uns aber noch nicht geeinigt, ob vorm IKEA oder gleich im Restaurant :) ich hab mal mit @pdsp24 u @Nana u @mijo Nummern ausgetauscht zum leichter finden

u weiter oben steht auch, wer bis jetzt kommt bzw geplant ist :)
    Nana
  • ok, kann leider eh nicht kommen hab grad gesehen das ich arbeiten mus :((
  • meine Maus hat Fieber :(( gestern is ihr dritter Zahn durch gekommen. gibts das eigentlich auch, dass das Fieber erst nach dem Zahn kommt??? aber kann auch sein, dass gleich Nummer vier auch kommt....

UND sie hat die letzten beiden Nächte von 21.00 bis 4.45 bzw 5.30 durchgeschlafen!!! \:D/
  • War sehr ungewohnt, aber schön! :D
  • Ich war heut beim Ikea und mah ist das Umbauen dort nervig... wenn wir mehr sind, wärs sinnvoll im Restaurant einen Teil für uns zu reservieren? (Geht das überhaupt?) Weil das Bistro unten ist jetzt winzigst, hab das Gefühl im Restaurant ist jetzt noch mehr los als sonst...
  • Ich glaub nicht, dass wir um neun Uhr was reservieren müssen.., :-/
  • Hast den Andrang zum Frühstück schon mal gesehen? :)) Aber hast Recht, ich hab jetzt die Mittagszeit gerechnet...
  • Nein, hab ich nicht :D aber i denk, um neun wird's schon vorbei sein oder? U sonst gemma halt zuerst shoppen :D u so viele sind ma ja auch nicht...
  • Frühstück gibts bis 11 oder so... ;)
  • Naja, sehn ma dann eh... Du kommst fix?
  • Jep - wohn ja ums Eck, das muss ich ausnutzen :D
  • sehr gut :) hast du von wem die Tel,Nr? weil ich hab jetzt mit einigen ausgetauscht zwecks finden :D u ich hab ja auch glaub ich, die weiteste Anreise, falls i im Stau steh oder so, dass ma uns finden :)
  • ja ich hab die nr von @mijo :)
  • treffen wir uns einfach vorm ikea? beim dem großen lift, wo man rauf fahren kann ins geschäft? da find ich auch hin ^^ ... @frühlingskind kenn ich ja schon :D
  • ehm..die Lifte sind auch vom Umbau betroffen @mijo... "den Lift" gibts nicht mehr, es gibt welche die fahren nur 1. und 2. Stock Parkhaus, welche die fahren von außen EG ins 1. Stockwerk Geschäft...
  • also, ich treff mich eh mal am Parkplatz mit @pdsp24 u dann werden wir uns schon finden... ich glaub, wir werden uns wirklich zusammen telefonieren müssen...
  • Hm, also oben beim Eingang im Geschäft selber, da wo die/der InfomitarbeiterIn sitzt, das kann man nicht verfehlen weil es gibt wenn man mal drinnen ist in dem Gebäude nur einen Eingang im 1. Stock. Da stehen auch die Sofas rum zwischen Liftchaos und Eingang, da ließe es sich gut und trocken warten :)
  • ja dann treff ma uns im 1. stocke einfach - da war ich letztens auch schon :)
  • ich glaub, ich weiß, was ihr meint... war schon lang nimma dort. u sonst ruf i halt di an @mijo :D
  • paasst :) i bin eh leicht zu erkennen: brauner mura 4 - große ray ban im gesicht :))
  • ich auch :D schwarzer Mura 4 :D lange dunkle Haare... hm... Peckerl sieht ma leider net, weils sicher kalt sein wird, sonst wärs no leichter ;)
  • ich bin die mit der extralauten Zwiederzwetschke am Arm :))
  • =)) u dann steckts unsere auch an :D
  • außer nono weint, dann lacht dein zwerg @frühlingskind =)) =))
  • sodale - heut war ma beim arzt:
    nono hat 8.240g und 68 cm :D mein kleines wuzi :)) im wartezimmer is ein kleiner zwerg neben uns gesessen, 2 wochen jünger - der war die hälfte :))
  • Wir waren gestern auch beim wiegen: unsere Maus ist jetzt 69cm groß und hat 7620g. Sie hat in zwei Wochen ein halbes Kilo.zugenommen... Wenn's so gut schmeckt :-)
  • sagtmal bis welchem gewicht geht eig der maxi cosi?
  • ich glaub, ich hab in der Beschreibung gelesen bis zwölf Kilo.... oder, wenn sie oben mit dem Kopf drüberstehen. Beine sind egal, wenns drüberstehen :)

mein Paulinchen werdets so schnell alle nicht einholen ;)
  • i hätt gsagt bis 13 :) wir wechseln, wenn entweder der kopf oben ansteht oder er schon schön sitzen kann. mich nervt das mc :D
  • Kauft ihr euch dann einen Kindersitz oder borgt ihr euch einen beim ÖAMTC aus? U einen, den ihr gleich länger nehmen könnt?
  • also ich will den maxi cosi axiss, weil dann brauch ich nimma so blöd herumheben... keine ahnung, ob wir uns den ausborgen.. mal schauen :)
  • Wir haben als Geburtsgeschenk vom Magistrat einen Römer Kindersitz bekommen. Konnten ihn mit Gutschein beim ÖAMTC abholen. Hab dort natürlich gefragt ob das was gescheites ist und der ÖAMTC hat gesagt dass das ein Testsieger ist. Find ich als Geschenk vom Magistrat eigentlich schon sehr großzügig!
  • bei uns gibts nur an rucksack voller blödsinn.. hab ma den extra ned gholt.

ein reboarder steht bei uns auch im raum.. aber die sind hald sehr teuer. mal schauen, wie wir uns dann entscheiden :) muss ja das mit meinem partymobil auch probieren ^^ ob der überhaupt reingeht :)))
  • jetzt gabs ja diese Tests, wo grad die meisten teuren schlecht abgeschnitten haben... naja, a bissi haben wir ja noch Zeit ;)

ich hab von der Stadt Gutscheine um 70 Euro bekommen, die ich bei verschiedenen Geschäften einlösen kann :) zb ist da auch Benetton dabei :) das find ich nicht schlecht. aber Kindersitz ist natürlich toll :D
  • Beim ÖAMTC kann man sich nur Babysitze ausborgen, also MCs und so, Babyschalen eben, keine Kindersitze...
    MC geht bis max 13kg, ab 9kg kann man auf die nächste Klassen umsteigen (war vorige Woche beim ÖAMTC Kindersitze schauen :D )

Junior mag noch immer nicht gscheit mit dem Löffel essen - heute Rekord, ein Eiswürferl Zucchini, aber auch nur weils der Papa gegeben hat und auch nur wenig begeistert... :((
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum