@frühlingskind hat er schon einen guten ausspuck/würge-reflex - dann könntest es mit gedünsteten sticks probieren. vl sind ihm die lieber. oder ihm einen in die hand geben und dazwischen löfferl füttern dann is er auch beschäftigt
so meine lieben ich werde am treffen in der scs leider nicht teilnehmen können da ich ja gerade in südtirol bin und auf dsr strecke innsbruck wien 2 baustellen sind
das heisst ich wäre fast 8 stunden unterwegs.
also fahr ich erst am samstag raus da bin ich dann eineinhalb stunden schneller da ab mittwoch nur mehr eine baustelle ist.
ich hoffe es gibt bald bald bald wieder ein treffen.
wann ist das in st. pölten eig? @mijo
ev komm ich da.
Schade @Nana aber ich sag mal, spätestens im Frühjahr werden wir ja eh mal Schönbrunn gehen oder? soll ich dir das T-Shirt dann schicken oder soll ich's @mijo oder sonst wem mitgeben für dich?
@nana sehr schade aber verständlich am mittwoch, 13. november, is das treffen. das java is auch super erreichbar, wenn du mim zug kommen solltest shirt nehm ich dir gerne mit
@mijo heute gabs Kürbis-Karottenbrei, den hat er im hohen Bogen ausgespuckt und war dann stinksauer auf den Papa der ihm das Zeug gefüttert hat )
Bananen-Getreide-Brei in der Früh konnt ich mir auch in die Haare schmieren...die ganze Banane war allerdings lecker - er hat 5x abgebissen und sich kaum verschluckt, und er würgt dann immer lautstark aber schluckts dann doch runter. Dürfte ihm geschmeckt haben...
nono mag die auch ich hab von meinem freund mal eine weiße mit lauter "i love you" drauf kriegt. seit er die entdeckt hat beim baden, kann ich ma die anderen badewannentiere am hut picken )
@Bettina0510 hallo ihr lieben :-)
Lea ist krank ( sie hustet und hatte gestern Fieber...wenn sie heute kein Fieber mehr hat, würde ich schon kommen... Aber der Husten geht ja nicht von heut auf morgen weg... Jetzt meine Frage an euch, sollen wir uns da wirklich zu euch gesellen? Seid bitte ehrlich... Mag ja nix schlechtes für euch und eure Zwerge...
Naja, von mir aus wär's ok! Sie haben ja eh keinen direkten Kontakt u solang sie meiner Maus net direkt ins Gesicht hustet, würds mir nichts ausmachen! Man sagt ja auch immer, dass das nicht schlecht ist u sogar die Abwehrkräfte stärkt meine hatte letzte Woche auch Fieber u leichten Husten, aber bei uns wars vom Zahn. Ich würd mich auf euch freuen u unsere Zwerge schmusen ja net miteinander obwohl meine Maus schon ihr erstes Bussi bekommen hat
Hihi Ur lieb... Na warten wir mal ab was die anderen sagen...
Derweil ist sie gut drauf und hustet wirklich nicht viel... Aber er hört sich halt nicht toll an... Hmm... Ich meld mich Abend noch mal und schau ob sie Fieber bekommt oder nicht :-)
Und meine Maus ist eine kleine Bussi Prinzessin... Haha...
Mein Zwerg ( (
Er is so arm, hatte nen pseudoKrupp Anfall mit AtemNot, voll schirch!
Wir werden in 4 Tagen 7 Monate und bis dahin wollen wir die 7Kg schaffen!
KehlKopf ist zugeschwollen und da muss ma dann glei am di kalte Luft, in Notfall auch noch WasserFans und kalt abwechseln damit si wieder atmen können! Er hatte "nur" wenig Atemnot hat ganz schwer Luft bekommen!
Kenn sowas Gott sei dank von mein Bruder und hab gleich gehandelt!
In kh haben sie mir jetzt gezeigt wie ich ihn wiederbeleben müsste in Ernstfall, das ist schirch an sowas will ma gar nicht denken
Bist deppart! Das glaub i dir! Hast aber Glück im Unglück gehabt, dass du wüsstest, was du tun musst! Ich hätt nicht mal das gewusst! Hätt wahrscheinlich meine Mutter angerufen u ins Handy rein geschrieen!!! Ich bin sooo froh, dass alles gut ausgegangen ist! Aber wieso haben sie dir das gezeigt? Kann das noch mal vorkommen?
Ja mein Bruder hatte da bis er Schule ging! Nur bei Babys is hält gefährlicher da die die Kälte Luft net wirkli einatmen wenn Babys ka Luft kriegen is halt a schas! Ja pseudoKrupp nennt sich des dann, hoff er kriegts nerma! Des is echt schirch, wünsch i niemanden! Und da schlimmste i war a kh weil ich es befürchtet hab und die haben gesagt er hat nix und haben mich heimgeschickt und in da Nacht war das dann! Volle fehlDiagnose, er hätte sofort cordison kriegen müssen! So erst ein Tag später und jetzt hats länger gedauert!
Aber heute dürfen wir heim :-)
Paulina bekommt schon jeden Tag a bissal was von uns. Mal Broccoli oder Karotten, kartoffelpüree, Petersielkartoffeln, Griesnockerlsuppe, Biskuitrollade,... U sie liebt den Milchschaum vom Kaffee u heute durfte sie a bissi vom Karamellkeksi (die beim Kaffee dabei sind) naschen
ich finds gscheiter, man gwöhnts langsam an die ganzen sachen, als so wie manche mütter in meinem bekanntenkreis, die den ersten geburtstag zum anlass nehmen und alles füttern :O und sich dann wundern, dass die kinder probleme mit der verdauung haben :O
Ja mitessen tut er auch schon länger alles, vorallem wenn da Grosse Bruder ihn füttert und Kosten lässt, ganz stolz! Verträgt Gott sei dank auch alles, aber heut war da scho Abendessen, bin gespannt ob er durchschlaft :-/
Wie macht ihr das mit dem Mitessen mit der Konsistenz? Gebt ihr das einfach ganz klein? Meine beißt gern größere Stücke ab u verschluckt sich dann. Kann ihr nicht mal den Babykeks in die Hand geben! Den würd sie zu weit rein stecken u dann abbeißen u schlucken! Sie spuckt ja größere Stücke nicht aus! Was sie einmal hat, gibt sie nimma her
Sie bekommt auch nur ab u zu was zum Kosten. Wenns was gibt, was ich ihr noch nicht geben will, dann wird halt eine Karotte oder Broccoli oder so was extra gekocht, damit sie auch was hat, wenn wir essen
Kommentare
2,056
Den werden wir im frühling kaufen
15,670
3,562
wir kaufen keinen in wien müssma halt öffentlich unterwegs sein!
in südtirol bekomm ich einen geliehen (:
3,562
das heisst ich wäre fast 8 stunden unterwegs.
also fahr ich erst am samstag raus da bin ich dann eineinhalb stunden schneller da ab mittwoch nur mehr eine baustelle ist.
ich hoffe es gibt bald bald bald wieder ein treffen.
wann ist das in st. pölten eig? @mijo
ev komm ich da.
2,056
2,405
3,562
ja @Bettina0510 oder bist zufällig auch in st. pölten ?
2,405
15,670
2,056
8,852
Bananen-Getreide-Brei in der Früh konnt ich mir auch in die Haare schmieren...die ganze Banane war allerdings lecker - er hat 5x abgebissen und sich kaum verschluckt, und er würgt dann immer lautstark aber schluckts dann doch runter. Dürfte ihm geschmeckt haben...
3,562
@tirolerin
ist das ikea in haid das beim dez?
2,056
15,670
2,405
15,670
2,405
15,670
3,562
ma die is echt super @ bettina0510
Liam liebt seine badetiere auch so sehr
2,405
3,562
auf dem wunschzettel is eh scho einiges (:
2,405
15,670
2,405
bald is soweit! nur mehr 2x schlafen! freu mich schon auf euch
15,670
2,215
Lea ist krank ( sie hustet und hatte gestern Fieber...wenn sie heute kein Fieber mehr hat, würde ich schon kommen... Aber der Husten geht ja nicht von heut auf morgen weg... Jetzt meine Frage an euch, sollen wir uns da wirklich zu euch gesellen? Seid bitte ehrlich... Mag ja nix schlechtes für euch und eure Zwerge...
:-*
2,405
2,215
Derweil ist sie gut drauf und hustet wirklich nicht viel... Aber er hört sich halt nicht toll an... Hmm... Ich meld mich Abend noch mal und schau ob sie Fieber bekommt oder nicht :-)
Und meine Maus ist eine kleine Bussi Prinzessin... Haha...
15,670
2,405
585
Und er hat aktuell 70cm und 6,75Kg, wieder bisi abgenommen!
2,056
wir hatten vor einer Woche 70 cm und 8,5 kg und sind endlich 6 monate alt
2,405
585
Er is so arm, hatte nen pseudoKrupp Anfall mit AtemNot, voll schirch!
Wir werden in 4 Tagen 7 Monate und bis dahin wollen wir die 7Kg schaffen!
2,405
3,562
@tirolerin morgen bin ich wsl in ibk
den anderen wünsch ich morgen einen sehr sehr viel spaß beim treffen.
2,405
585
2,405
585
Kenn sowas Gott sei dank von mein Bruder und hab gleich gehandelt!
In kh haben sie mir jetzt gezeigt wie ich ihn wiederbeleben müsste in Ernstfall, das ist schirch an sowas will ma gar nicht denken
2,405
585
Aber heute dürfen wir heim :-)
2,405
Bei uns ist heute der vierte Zahn durchgebrochen! \:D/
585
15,670
2,405
15,670
585
2,405
Sie bekommt auch nur ab u zu was zum Kosten. Wenns was gibt, was ich ihr noch nicht geben will, dann wird halt eine Karotte oder Broccoli oder so was extra gekocht, damit sie auch was hat, wenn wir essen
15,670