@mado1 ich Denk schon, dass das mit den Zähnen zu tun haben kann. Schwer zu sagen, meine Maus war ja sehr unkompliziert was das angeht. Das zweite Zahndi hab i ja net mal mitbekommen vielleicht is aber auch ein Schub, @mijo hat das ja auch grad mit Noah. Oder Neumond war gestern auch. Generell sagt ma ja auch, dass Buben alles viel mehr spüren u empfindlicher sind.
Die 2 zähnchen lassen sich noch zeit (:
Am montag hat der wonnebrocken wieder kia termin (: ich bin gespannt ob wir mit @bettina0510 mithalten können (:
Geht jemand von euch babyschwimmen?
Wir beginnen am montag bin schon sehr gespannt
Maaah, sind das süße Oberschenkal so schauen unsere auch aus wennst am Mo eh KiA Termin hast, würd ichs ihn dann anschauen lassen. Schwer zu sagen, aber schaut für mich wie a Pickel aus, vielleicht hat nur irgendwas gescheuert oder hat er a Waschmittel net vertragen oder so. Is ja eh schon Freitag.
Ok danke (:
Am waschmittel liegts denk ich nicht wir haben immer das selbe (:
aufs babyschwimmen bin i schon voll gespannt er mag wasser ja eigentlich eh (:
Heut darf ich ihn nur hoppa und durch die whg spazieren, juhuu irgendwas tut ihm weh, er is normal überhaupt nicht so! Sobald ich mich mit ihm hinsetze schreit er bitterlich los :-(
bei mir gehts heut auch drunter u drüber! Heut Mittag hat sie das Glaserl Gemüse Allerlei verweigert! voll geweint! u musste sie jedes Mal zum Einschlafen tragen, weil sonst nur geraunzt hat..... da is wieder was in der Luft. Gestern war Neumond....
wir hatten heute spaghetti bolognese und die ham ihm total gut geschmeckt. dann hätts pfirsich gegeben, aber da hats ihn gereckt... sehr komisch... das hat er eigentlich schon bekommen...
ich sag ja, da liegt was in der Luft.... aber das beste war, dann kostet meine Mama das Gemüse Allerlei u ihre Reaktion war "bääääh, das würd i a net essen". 5 Minuten später "soll ichs aufheben u zur Gemüsesuppe rein geben?" ??!!!! meine Mama ) )
Spagetti hatten wir gestern, hat ihn auch super geschmeckt ;-) heut gab es vegetarische Gemüsesoße mit Nudel! Beim einschlafen brüllew wir heut sowieso wie wahnsinnig! Wir kämpfen gegen die Müdigkeit )
Ja vor lauter müd fallen ein Augen eh scho zu aber wir kämpfen, und kratzen und reissen am den Ohren :-/
Also ich würd mich sehr freuen über ein nickerchen )
Nein heut is ganz schlimm, das erste mal das er das trageTuch verweigert :-/ so jetzt gibts a flaschi, vielleicht war das vegetarischm zu wenig um halb 12!
Oder er schläft ein beim trinken :-P
ja, sie hat heut auch mit zugemachten Augen noch geraunzt aber das Lustigste is dann, wenn sie während dem Raunzen einschläft u dann reißts sie noch mal raus, so nach dem Motto: ich wollt ja raunzen!!! ) jetzt schläft sie brav neben mir sie hat sogar Titti zum Einschlafen verweigert heute, das heißt was!!!
Grad wieder in den Schlaf geraunzt. KA was heut los is....
Mal was anderes Mädels, kann ich meiner Maus nach dem Obstglaserl Wasser zum Nachtrinken geben? Generell sagt ma ja immer, man soll nichts nach dem Obst Nachtrinken. Gilt das auch für Babys oder haltet ihr das generell für Quatsch?
das is generell quatsch - sagt galileo. das man bauchweh zB nach zwetschken, erdbeeren und der gleichen bekommt, ist deswegen, weil man zuviel davon isst. noah trinkt immer nach (auch nach zwetschke ) ) und wir hams bis dato gut vertragen btw hald ich generell auch nix von dem wasserverbot ^^
ich hab mir bis jetzt auch nix dabei gedacht, aber i war grad trainieren u meine Mama hat geschaut u wenn sie dann unruhig wird, gibt sie ihr immer Obstglaserl u sie hat mehr als a halbes gefuttert u meine Mama war dann halt unsicher, ob sie ihr Wasser geben soll oder darf u hat ihr dann lieber keins gegeben. das mag i an meiner Mama so gern, wenn sie net weiß, ob sie was machen soll oder darf, dann macht sie es gar nicht u wartet bis sie mich fragen kann hab grad über eure Schwiegis gelesen u bin sooooo froh, dass i allein bin u die Mutter von meinem Ex anscheinend null Interesse zeigt....
in vielen momenten beneid ich dich @Bettina0510 ... meine schwiemu hat am anfang auch immer gesagt "unser baby" ....sie wollt nämlich immer mehr kinder.... und versteht auch nicht, dass wir nur eines wollen -.- ..jedes mal, wenn wir sie sehen, schwärmt sie mir vor, was es nicht für tolle mädchensachen gibt und wir würden ja so schöne kinder machen, wir müssten unbedingt mehr machen :O ...allein schon das wort "machen" aus ihrem mund... da fuq?!
das mit dem "unser Baby" find ich ja gar nicht so schlimm. meine Mama sagt auch immer "meine Prinzessin". ich find das süß!
maaaaah, hab mich grad soooo geärgert!!!! ich schau ab u zu bei den Schwestern u der Mutter von meinem Ex auf Facebook, weil ich gesagt hab, ich will keine Fotos von meiner Maus auf FB haben. naja, u ma weiß ja nicht, deswegen schau ich halt regelmäßig! hat die Mutter von ihm net ein Post drin, wo steht "ich bin glücklich, Oma zu sein"!!!! das Arge an der Sache ist, die Gnädige hat meine Maus 2x (!!!!) gesehen u seit 14.7. gar nicht mehr!!!!! u die bezeichnet sich als Oma??!!!! maaaaaah, i könnt grad auszucken!!!
schlafen tut mein mini seit halb 7, aber 3 mal haben wir den schnuller ausgespuckt, die finger in den Mund gesteckt und zu brüllen begonnen (
stell mich auf ne tolle nacht ein, und morgen arbeiten yeah, glaub heut muss mein mann Nachtdienst schieben )
@Bettina0510 nur leider benimmt sie sich auch so, als wärs ihrs. vor der geburt wollt sie schon alles zahlen für ihn und jetzt zB erklärts ma, was er nicht alles von ihr zum 1. geburtstag kriegt.... dinge, die er eigentlich von uns kriegt.... und das nervt hald tierisch... sie sieht einfach ihr grenze als oma oft nicht. da kann sies noch so gut meinen. sie is eben NUR seine oma.
Ja, das is schwer @mijo ... Sie meint es ja gut u es is ja irgendwie schön u man will sie ja auch nicht verletzen, aber sie übertreibt es anscheinend echt! Da bin ich wieder froh, dass bei mir kein Kontakt is, obwohl mich das Möchtegern-Oma-Getue nervt, aber sie wollte mir ja in den 2x sehen auch erklären, wie ich was machen muss, weil sie hat ja 3 Kinder...
Ich Spiel auch mal mit meine Mama ist da auch irgendwie komisch sie glaubt auch die kleine is ihre tochter allerdings nur wenns ihr in Kram passt. Sie bettelt dauernd sie soll doch mal bei ihr schlafen... ich hab gsagt na i will noch warten und sie mal Stunden weise bei ihr lassen schaun wies funzt. Sie war einmal für 3 std bei ihr und ich hab 2 mal sms gschickt ob eh alles okay is und sie regt sich auf i soll net so klammern sie weiss scho was sie tut warum i ihr net vertrau und hat des bei meiner geb feier voll ins lächerliche gezogen ich hätt alle 10 min angerufen usw. Naja es is mei tochter is ja wohl normal das ich mir Gedanken mach wies meim baby geht oder??
Dann wollts mitm behinderten Transport mit ihr in die stadt die haben aber keinen kindersitz und ich keinen kiwa wo der maxi cosy raufgeht sie darf net autofahren und hat auch kan schein. Also müsst ich sie fahren und abholen was ich kontraproduktiv find. Meinte sie ja mann kann ja den kiwa festbinden. Ja und die kleine fliegt dan da drin rum oder wie?? Da hats auch kurz gesponnen hats zwar dann ej verstanden aber trotzdem
Jetz hab ich 2 mal gefragt obs mal aufpassen will weil ma dann essen gehen na da und da kanns net (sie ist in pension gesundheitliche frühpension)
Naja jz lass is auch...aber meine tochter is so super sie weint bei ihr meistens und lässt sich von ihr nicht füttern ) von wirklich jedem anderen schon.
mit meiner mama tu ich mir auch weit leichter. die is zwar auch ein bissl eingschnappt, weil der kleine noch nicht bei ihr schlafen durfte... aber irgendwie denk ich mir, dass er noch zu klein ist.. oder? ich weiß, sie tät das schon gut machen und so... aber ja... keine ahnung...
schwiemu ruft etwa seit ich bei meinem zam bin, nur mehr bei mir an. das is so nervig. zB seit 3 tagen, ob wir am samstag essen kommen.... kA warum man das so planen muss und warums ned einfach ihren sohn anruft, wenns mich ned erreicht :-?? ...aber ja... wenns ma noch weiter auf die nerven geht, fahr ma heut nicht hin. dann kanns ihren enkel gleich noch eine woche "vermissen".... es is einfach schon so viel gewesen... mir reichts einfach schon so... die ganzen geschichten von seinem bruder und wie süss er war... von meinem hör ich fast nie geschichten... von ihm gibts nicht mal ausgearbeitete kinderfotos, nur dias und da wissen ned, wo die sind :O ..hauptsache von seinem kleinen bruder gibts alles ausgearbeitet.... ärgert mich einfach nur total.... ich besteh seit der ss auf die dias, damit meiner endlich mal ein babyalbum bekommt. nicht mal das hams ihm gemacht :O
wha... jetzt geh ich eine rauchen... das ärgert mich grad zu viel...
Recht hast @mijo lass dir schmecken! i versteh net, dass die alle so komisch ticken! Checken die alle nicht, dass das nervt, weh tut usw?! Gibt's eigentlich noch irgendwo Familien, wo alles harmonisch is?! Frag mich oft, warum das so is u warum niemand mehr an den anderen denkt u Rücksicht nimmt. Find das traurig!
Das mit dem bei ihr übernachten find ich auch noch zu früh, wenn es eben nicht sein muss. Mit ca an 3/4 Jahr oder so find i reicht das auch. Außer eben aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen. Da hab i den Vorteil, dass i still. Da geht ma deswegen keiner am Nerv, weils ja eh net geht. Andererseits wär i ja froh, wenns scho gehen würd hätt nix gegen eine babyfreie Nacht im Monat
ich hab mich heut soooo geärgert!!! es war fix ausgemacht, dass der Papa von meiner Maus sie heute um 16 Uhr besuchen kommt. u was war? er is einfach nicht aufgetaucht u hat sich nicht mal gemeldet!!! ich hab die Schnauze jetzt echt voll!!! die glauben wohl alle, die können mit mir machen, was sie wollen!!!!
wie wennst daheim nur auf ihn warten würdest -.- ...kenn das ganze spiel von einer freundin - sehr nervig.... lass da das auf lange sicht ned gfallen...
Du sagst es! Genau so bin ich ma heut vorgekommen! I sitz beim schönsten Wetter daheim u wart, ob der gnädige Herr auftaucht?! Nach 20 Minuten hab i mei Maus zam packt u bin spazieren gegangen! Nach den ganzen Aktionen hab ich echt die Schnauze voll! Nächstes We werd ich wieder keine Zeit haben! Pech gehabt! Wenns Wetter schön is, wär das ja ein Anlass nach Schönbrunn zu fahren wenn ich mal raus komm, musst auch schauen, ob sich das irgendwie ausgeht @mijo würd dich u Noah echt gern mal kennenlernen!
Kommentare
2,405
3,562
Die 2 zähnchen lassen sich noch zeit (:
Am montag hat der wonnebrocken wieder kia termin (: ich bin gespannt ob wir mit @bettina0510 mithalten können (:
Geht jemand von euch babyschwimmen?
Wir beginnen am montag bin schon sehr gespannt
3,562
2,056
2,405
2,405
3,562
Am waschmittel liegts denk ich nicht wir haben immer das selbe (:
aufs babyschwimmen bin i schon voll gespannt er mag wasser ja eigentlich eh (:
2,405
3,562
2,056
585
2,405
15,670
2,405
585
2,405
585
Also ich würd mich sehr freuen über ein nickerchen )
3,562
585
Oder er schläft ein beim trinken :-P
15,670
2,405
2,056
2,405
Mal was anderes Mädels, kann ich meiner Maus nach dem Obstglaserl Wasser zum Nachtrinken geben? Generell sagt ma ja immer, man soll nichts nach dem Obst Nachtrinken. Gilt das auch für Babys oder haltet ihr das generell für Quatsch?
15,670
2,405
15,670
2,405
maaaaah, hab mich grad soooo geärgert!!!! ich schau ab u zu bei den Schwestern u der Mutter von meinem Ex auf Facebook, weil ich gesagt hab, ich will keine Fotos von meiner Maus auf FB haben. naja, u ma weiß ja nicht, deswegen schau ich halt regelmäßig! hat die Mutter von ihm net ein Post drin, wo steht "ich bin glücklich, Oma zu sein"!!!! das Arge an der Sache ist, die Gnädige hat meine Maus 2x (!!!!) gesehen u seit 14.7. gar nicht mehr!!!!! u die bezeichnet sich als Oma??!!!! maaaaaah, i könnt grad auszucken!!!
585
stell mich auf ne tolle nacht ein, und morgen arbeiten yeah, glaub heut muss mein mann Nachtdienst schieben )
3,562
15,670
2,405
11,334
Dann wollts mitm behinderten Transport mit ihr in die stadt die haben aber keinen kindersitz und ich keinen kiwa wo der maxi cosy raufgeht sie darf net autofahren und hat auch kan schein. Also müsst ich sie fahren und abholen was ich kontraproduktiv find. Meinte sie ja mann kann ja den kiwa festbinden. Ja und die kleine fliegt dan da drin rum oder wie?? Da hats auch kurz gesponnen hats zwar dann ej verstanden aber trotzdem
Jetz hab ich 2 mal gefragt obs mal aufpassen will weil ma dann essen gehen na da und da kanns net (sie ist in pension gesundheitliche frühpension)
Naja jz lass is auch...aber meine tochter is so super sie weint bei ihr meistens und lässt sich von ihr nicht füttern ) von wirklich jedem anderen schon.
2,405
11,334
15,670
schwiemu ruft etwa seit ich bei meinem zam bin, nur mehr bei mir an. das is so nervig. zB seit 3 tagen, ob wir am samstag essen kommen.... kA warum man das so planen muss und warums ned einfach ihren sohn anruft, wenns mich ned erreicht :-?? ...aber ja... wenns ma noch weiter auf die nerven geht, fahr ma heut nicht hin. dann kanns ihren enkel gleich noch eine woche "vermissen".... es is einfach schon so viel gewesen... mir reichts einfach schon so... die ganzen geschichten von seinem bruder und wie süss er war... von meinem hör ich fast nie geschichten... von ihm gibts nicht mal ausgearbeitete kinderfotos, nur dias und da wissen ned, wo die sind :O ..hauptsache von seinem kleinen bruder gibts alles ausgearbeitet.... ärgert mich einfach nur total.... ich besteh seit der ss auf die dias, damit meiner endlich mal ein babyalbum bekommt. nicht mal das hams ihm gemacht :O
wha... jetzt geh ich eine rauchen... das ärgert mich grad zu viel...
3,562
2,405
Das mit dem bei ihr übernachten find ich auch noch zu früh, wenn es eben nicht sein muss. Mit ca an 3/4 Jahr oder so find i reicht das auch. Außer eben aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen. Da hab i den Vorteil, dass i still. Da geht ma deswegen keiner am Nerv, weils ja eh net geht. Andererseits wär i ja froh, wenns scho gehen würd hätt nix gegen eine babyfreie Nacht im Monat
2,405
15,670
2,405
15,670
2,405
http://www.kika.com/at/katalog/m/baby-kind/baby-on-tour/baby-easy-going/19480045/memory-wendeauflage-schwarz/
3,562
2,405
3,562
Jz haben die kleinen eh nix davon
3,562
15,670
2,056
@nana wie lang brauchst du mit deiner ausbildung noch? Bis wieder nach südtirol ziehst?
3,562
3,562