April Mamis 2013 #3

1235722

Kommentare

• Bei juls is das in den letzten Tagen So arg. Er steckt die Finger oder sonst was in den Mund, beißt zu und reißt dann den Finger richtig raus während er noch zubeißt... Ganz schlimm. Wenn dann der Zahn a bissl weiter heraussen is muss das ja voll weh tun....
  • Ma ich freu mich auch scho (:
    ein dipel schaut scho weiss aus war das bei euch auch so? @bettina0510
  • wenns danach geht kriegt meine Maus den dritten!?!?!? greift sich auch den ganzen Tag heiß an, ständig hats den Finger im Mund, speichelt wieder so viel (zwischenzeitlich hatten wir Ruhe) u soooo raunzig den ganzen Tag!!! :( aber wenigstens das "Zähneputzen" hat ihr daugt....

was is das genau für ein Brei @mijo u wo hast den kauft? den könnt i ja dann mit Mumi auch machen :)
  • Ich glaub ich hab das einzige baby das einen beissRing liebt
    Schnuller wurde dadurch ersetzt =))
  • den hab ich: http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/babynahrung_kategorien/breie/292496/babylove-bio-getreidebrei-3-korn.html

babylove haben mir viele empfohlen und drum probier mas mal :D

meiner dreht in schnulli um und beißt am plastik rum ^^
  • Gebt ihr irgendwas gegen das Zahnen?? Mir kommt vor er hat ziemliche schmerzen! Heut hat er so gesabbert am Spielplatz das seine ganze Jacke waschelnass war und ich heim musste wegen dem Wind, das er sich nicht verkühlt! Hoff der Zahn is bald ganz heraussen :((
  • osanit kugerl ^^
  • Die helfen wirklich?
  • keine ahnung :)) noah mags eh ned sonderlich gerne. werd jetzt dann aufs osagel oder so umsteigen... ich persönlich halt von dem kugerl-weri ned viel.... X_X
  • Aha ok :-? Ich hab wieder gehört das das gel nix helfen soll!
    Müss ma eh selbst ausprobieren, wird halt unterschiedlich sein!
  • eine freundin von mir hat mir das empfohlen. das is eh das, das nicht homeopathisch is, oder? sie hat so viele namen gsagt :))

noah sabbert auch extrem. 2-3 halstücher sowie 2 bodies pro trag minimum.... hab auch immer angst, dass er sich verkühlt... und im mund steckt er derzeit echt alles. beißring, schnuller, windel - sogar den sauger vom milchflascherl vergenusszwergelt er...
  • also mir hats unser Apotheker so erklärt: Osa-Gel is natürlicher, dadurch allerdings auch in der Wirkung nicht so stark. Dentinox betäubt mehr. spürt ma, wenn ma a bissal was mit dem Finger auf die Zunge gibt. er meinte, am besten beide mischen. also zb tagsüber Osa-Gel u abends, wenn die Schmerzen stärker werden das Dentinox. dann denk i ma, kann i glei das Dentinox nehmen, weil i will ja eigentlich, dass die Schmerzen betäubt werden.

Mausi hat sich grad vorher am Bauch liegend ihr Wasserflascherl geschnappt u wollt trinken :D hat natürlich nicht geklappt, weil so nix raus kommen is :D
  • aja dentinox wars =)) ich hab echt ein hirn wie ein nudelsieb =)) heut hamma noch drüber geredet LOL
  • das osa-gel ist grauslich. habs probiert, wäh, furchtbar.

glaub trotzdem, junior hätt ein april-kind werden sollen [-(
  • ich glaub auch :))
  • Also wir haben osa und dentinox noch kommen wir mit dem osa gut aus (: ich kann die spitze schon fühlen (:
  • das osa-gel ist grauslich. habs probiert, wäh, furchtbar.

glaub trotzdem, junior hätt ein april-kind werden sollen [-(
    Was is er denn geworden?

• die osanit kugerl helfen gar nix bei uns. Haben das osagel und das dentinox (letzteres brauchen wir öfter und hilft auch gut) und wenn's ganz arg is und er nur mehr schreit vor schmerzen kriegt er ein zäpfchen!
  • So unser erster Zahn ist durch \:D/
  • sind wir jetzt die einzigsten zahnlosen?
  • nö - wir auch :-h :))
  • juhuu wir sind nicht die Außenseiter :-D

außer mit der breikost :-)
  • @Tirolerin wir haben ihn auch noch nicht durch
  • bist ja auch kein außenseiter :) jeder beginnt, wanns für ihn passt :)
    xxxisabellaxxx
  • Danke war ein sehr harter Kampf aber er ist da juhuu :-)
  • Bei uns ist auch noch kein Zahn in Sichtweite. Noch nicht mal das Zahnfleisch geschwollen oder so... Aber sabbern tut sie schon seit Wochen wie eine Große
  • @Bettina0510 Ein verspäteter Maikäfer ;) aber mit Größe, Gewicht und seinen Zähnchen passt er eher in den April...

Ich hab ihm einen Fleecepulli gekauft in 80. Passt super als Jackenersatz, nur Ärmel müss ma einmal umstricken.
  • na, das geht ja grad no durch @frühlingskind ;)

@mijo hab heut wieder mal an dich denken müssen! :) war beim h&m u der hat einen dunkelblauen Overall mit weißen Sternen im Abverkauf ;)
  • den hab ich eh gsehn, aber er hat mich nicht ganz überzeugt :D aber danke fürs an mich denken :D :x
  • @bettina0510
    Habens den echt im abverkauf ? :D
  • bei unserem um 10€ aber net den grauen mit den blauen Sternen... hab den Online zb gar net gefunden...
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 14. 09. 2013, 19:20
    Mah ich hab noch nie einen blauen mit weissen sternen gsehn :(
    Unser h&m hat den nicht :(
  • schaut eh fast aus, wie der graue mit den blauen Sternen aber oben hat er keine Kapuze sondern so einen Ausschnitt wie die Bikerjaken...
  • Aso na dann is nix für mich liebe kapuzen (:
    @bettina0510 (:
  • ja, ich auch :D hab eh lang überlegt, ob ich ihn nehmen soll, aber ich wüsste nicht, wann ich den anziehen soll?! meine Maus hat meistens a Jogginghose oder a Jeans an, Body u T-Shirt u dann a Kapuzenjacke drüber oder so. die kann i dann leicht ausziehen, wenns warm wird. mit einem Overall is das ja voll umständlich
  • Schlafen eure Kleinen im SZ oder allein im KiZi?
    Junior schläft erstmals im KiZi heut Nacht. Ich glaub ihm ist es egal aber ich vermiss ihn im SZ... :(( :\">
  • SZ=Kinderzimmer bei mir :D schläft sogar meistens bei mir im Bett :D
  • bei uns im sz. ich hab immer gsagt, dass er von anfang an in seinem schläft... aber irgendwie mag ich ihn ned rüber legen :D
  • Er schläft eh nur im nächsten Zimmer aber es fühlt sich so weit weg an...am liebsten würd ich mich zu ihm legen. :( Aber vielleicht besser jetzt als dann wenn es ihm auch schwer fällt aus dem.SZ auszuziehen oder? Oder ist er zu klein und ich sollt ihn wieder rüberholen? Fürchten sich so kleine Babys schon? Wah ich kann sicher ned schlafen.......
  • ja, ja.... immer diese Vorsätze :D ich hab auch gesagt, sie schläft in ihrem Gitterbett u ich still, bis sie 3 Monate is =))
  • :)) also im gitterbett schläft er schon... aber rüber mag ich ihn noch nicht legen... hab viel zu viel angst, dass was passiert... auch wegen der katzen... da hör ich wenigstens, wenns auf seinem bett rumturnen....
  • Ich würd ned mal überlegen wo er schläft wenn das Gitterbett ins SZ passen würd...
  • meine Maus schläft eh auch (meistens ;) ) in ihrem Gitterbett, aber das is neben meinem als Beistelltbett u dann tun wir zumindest Händchen halten :D ich liebe ja ihre kleinen Händchen sooooo sehr u die süßen Fingerchen u i schau ihr ja soooo gern beim Schlafen zu :)
  • Liam hat bis ich letztes mal in italien war in unserem bett geschlafen inzwischen im eigenen (: seit ca einem monat (: aber sein gitterbett steht auf meiner bettseite ganz nahe am bett (:
  • nöö no steht auf der anderen seite vom schlafzimmer :D soweit kommen wir schon :D

@frühlingskind das wird schon gut gehen :) du hörst dein zwergi eh sofort, wenns was braucht :)
  • Das ist grad wenig hilfreich liebe Bettina [-( ;)
    Wenn das nicht besser wird hol ich ihn zurück und pfeif auf zukünftige Umquartierungsprobleme.
  • Hast eh Recht @mijo... Na mal schaun wie die Nacht wird.
  • Bin halt a klane Glucke ;)
  • ich glaub, ich auch :)) ...durften eure zwerge schon auswärts schlafen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum