die sind echt cool @Nana 18/19 wirst sicher brauchen... ich hab ja das gleiche Problem. kann ja sein, dass unsere Mäuse zum Laufen anfangen, wenns no kalt is u was passt ihnen dann..... wenns nur im Wagerl sitzen find ichs unnötig, da tuns warme Patscherl oder dicke Socken auch
Die sind echt süss @nana gibts die im Geschäft nicht?? Würd sie vorher schon anprobieren! Die halten sicher warm!
Auswärts schlafen gibts bei uns noch nicht! Aber bei 2 kommt das eh net mehr so oft vor
@nana wir ham die in beige in 18/19 und die sind sehr groß geschnitten also mit 18/19 bist auf der sicheren seite
heut abend war brei mit erdbeere der renner so viel spaß beim essen hamma noch nie gehabt. und er hat mich glaub ich nachgeahmt: jedesmal, wenn ich mhhhhh gsagt hab, hat er das auch gmacht :x aber ob das bewusst war, is die andere frage )
Wir hatten heute am Abend Brei mit Heidelbeeren und Birne. Hat ihr so geschmeckt und als die riesige Portion aus war und sie das leere Teller gesehen hat gabs Tränen
wechselt ihr eigentlich zwischen den glasherstellern? ich hab bis dato nur hipp gekauft. aber alnatura und alete gibts eigentlich auch nette fruchtsorten. kann ich da einfach mischen?
also ich mische zwischen Alete und Hipp, Alnatura hab ich noch nicht gesehen... wo gibts das?
wie macht ihr das genau @mijo u @gripsa ? gebt ihr am Nm Obst u am Abend Brei mit Obst? u welchen Brei gebt ihr da?
meine Maus is heut am Dauernuckeln u soooo raunzig sie is jetzt 23 Wochen u hab gelesen, dass sich der 26 Wochen Schub ab der 23. bemerkbar machen kann u schlimm sein kann
@mijo Die nacht war kurz konnte nicht gscheit schlafen - bis um halb 5, da hab ich erziehungspläne aufgegeben und ihn zurück geholt und bis halb 7 dann super geschlafen ">
meine mama hat gemeint ich tu viel zuviel herum weil ich ihn bei mir haben will nachts - zumindest bis ich ein videobabyphone hab - und ihn aus dem kiwa nehm wenn er weint etc... mach ich wirklich was falsch damit?
nix machst falsch damit das passt schon so lass dich nicht verrückt machen. du weißt am besten, was für euch gut ist
alnatura is die biomarke von dm - wurde mir erklärt. nö, bei uns is das obstglas jetzt in den brei gewandert. also mittags glas, dann ein flascherl, dann abendbrei mit obst und dann vorm schlafen wieder flascherl.
ich hab vom dm den babylove grießbrei der is super kann man mit wasser oder ha-milch anmachen
Danke @mijo muss i mal schauen! I glaub, den Milupa Griesbrei verträgt meine net! Vorgestern das letzte Mal gehabt u mir kommt vor, ihr Gacka riecht heut no danach! :-&
U den Griesbrei mischt mit dem Obdtglaserl? Aber net alles oder? U Brei auch weniger als die empfohlene Menge oder?
@Bettina0510 wir wechseln auch zwischen den gläsern, die babylove von dm schmecken ihr beim Obst recht. Bei uns gibt's das Obst auch am Abend zum Brei dazu (entweder Hafer oder Reisflocken) und ein halbes Obstglas oder a bissal weniger. Am Nachmittag wird gestillt und weil ich den Brei am Abend nur mit Wasser mach wird dann ca. 1 STunde später auch noch mal gestillt und dann gehts ab ins Bett.
@mijo das hat auch die Dame vom Vortrag erzählt. Man soll Milch nicht pur zum trinken geben aber zum zubereiten von Brei schon. Oder mal Butter statt Öl zum Brei. (nach den neuesten Erkenntnissen). Bin mir aber auch nicht sicher ob ich das machen soll. Andererseits ich habs als Baby.auch bekommen. Mal schauen
Denk mir wenn alles mit mass und Ziel ist ist es kein Problem! Bisal austesten müss ma ja! Mein Mini hat gestern mal von pürree Kosten dürfen, und natürlich war es voll lecker :-))
ich hab ma heut den Alnatura Haferbrei geholt. mal schauen, wie mein Mausi den verträgt. heute hab ich ihn mal mit Wasser angerührt
Mädels, wie schauts denn aus? habts schon einen Termin für Oktober ins Auge gefasst @mijo und @Nana ? kann jetzt gerne unter der Woche kommen teil mir das so ein. also, wenn geht außer dienstags, weil da haben wir Babyschwimmen
Ich hab immer zeit auser montags und von 21-28 da bin ich zuhause in südtirol da wird mein schatzi getauft (:
Am liebsten wärs mir nachher dann da hab ich hoffentlich wieder geld
Aber wir könnens natürlich auch vorher machen wie ihr wollts (: @bettina0510
also milchprodukte werd ich noah schon geben, wenn wir die beikost gut hinbekommen, also so mit 8,9 Monaten. jetzt gleich zur beikost würd ichs nicht machen, will ja seinen darm ned überfordern
Ja hast recht, ich werd auch noch a bissal warten bis ich Milch gebe, obwohl jetzt auf dem Hirsebrei drauf steht man kann ihn mit Vollmilch machen und der ist ab 4 Monate. Echt kompliziert, aber ich glaub am besten hör ich einfach auf meinen Instinkt, das wird dann schon nicht so falsch sein
I glaub, meine Maus verträgt den Brei net! zuerst den Milchbrei Grieß von Milupa u jetzt den Haferbrei ohne Milch von Alnatura! Heut hat's scho wieder 2x gespeibelt
ja, kann eh sein... heute hats aber auch das erste Mal Fleisch bekommen. aber ich glaub, dass am Brei liegt... weil vom Grießbrei hat ja das Gacka auch tagelang so gerochen.... Obst verträgt sie gut... muss ich mal probieren. hab eh eine Probepackung Reisflocken daheim
hab den Überblick verloren, wie oft bzw wann gibts du jetzt was zu essen? Mittag u einmal Nachmittag oder schon zweimal?
mittag und abend (also vorm schlafengeh-flascherl) aber mir kommt vor, dass er zur zeit ned sonderlich bock drauf hat. aber da wir sehr viel unterwegs sind zur zeit is auch etwas schwierig :-S
mir kommt vor, i seh scho wieder leicht was weißes durch... na, mal schauen... hab zwischendurch das Gefühl, dass sie Schmerzen hat. aber is eh net wirklich arg bei ihr. vielleicht is er eh bald durch. die oberen werden sicher schmerzhafter werden, die sind ja größer...
Kommentare
2,405
3,562
Aber ich versteh sie auch sie sieht den kleinen ja auch nur sehr selten
@mijo
3,562
Ich hab keine ahnung aber seine füße sind 10 cm groß
15,670
kA ..socken haben wir 18/19 dh ich schätz er hat jetzt größe 18.
2,056
Un im nov. Schläft er bei der anderen oma wenn mein bruder maturaball hat
3,562
http://m.hm.com/at/product/10885?article=10885-A#mediaType=STILL_LIFE_FRONT
2,405
585
Auswärts schlafen gibts bei uns noch nicht! Aber bei 2 kommt das eh net mehr so oft vor
2,056
würde sie ihm nie anziehen weil sie eine feste Sohle haben und das total schlecht ist wenn sie nicht gehen
ich hab diese gekauft sind total weich und volle warm
http://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Textilien/1430000/1450000/Baby-Stiefel/?card=9560
966
15,670
heut abend war brei mit erdbeere der renner so viel spaß beim essen hamma noch nie gehabt. und er hat mich glaub ich nachgeahmt: jedesmal, wenn ich mhhhhh gsagt hab, hat er das auch gmacht :x aber ob das bewusst war, is die andere frage )
270
3,562
Die müssen jz nur reichen bis richtig kalt wird da hama dann lammfellpatschal (:
15,670
2,405
wie macht ihr das genau @mijo u @gripsa ? gebt ihr am Nm Obst u am Abend Brei mit Obst? u welchen Brei gebt ihr da?
meine Maus is heut am Dauernuckeln u soooo raunzig sie is jetzt 23 Wochen u hab gelesen, dass sich der 26 Wochen Schub ab der 23. bemerkbar machen kann u schlimm sein kann
8,852
meine mama hat gemeint ich tu viel zuviel herum weil ich ihn bei mir haben will nachts - zumindest bis ich ein videobabyphone hab - und ihn aus dem kiwa nehm wenn er weint etc... mach ich wirklich was falsch damit?
15,670
alnatura is die biomarke von dm - wurde mir erklärt. nö, bei uns is das obstglas jetzt in den brei gewandert. also mittags glas, dann ein flascherl, dann abendbrei mit obst und dann vorm schlafen wieder flascherl.
ich hab vom dm den babylove grießbrei der is super kann man mit wasser oder ha-milch anmachen
2,405
U den Griesbrei mischt mit dem Obdtglaserl? Aber net alles oder? U Brei auch weniger als die empfohlene Menge oder?
270
270
15,670
echt? mit milch? woher weißt du das?
3,562
270
270
585
3,562
Hab dann karotten/kartoffelbrei gemacht und liam hat allesaufgegessen
270
2,405
Mädels, wie schauts denn aus? habts schon einen Termin für Oktober ins Auge gefasst @mijo und @Nana ? kann jetzt gerne unter der Woche kommen teil mir das so ein. also, wenn geht außer dienstags, weil da haben wir Babyschwimmen
3,562
Am liebsten wärs mir nachher dann da hab ich hoffentlich wieder geld
Aber wir könnens natürlich auch vorher machen wie ihr wollts (:
@bettina0510
2,405
15,670
also milchprodukte werd ich noah schon geben, wenn wir die beikost gut hinbekommen, also so mit 8,9 Monaten. jetzt gleich zur beikost würd ichs nicht machen, will ja seinen darm ned überfordern
270
15,670
3,562
585
Und noch kein Fieber von die 2 Impfungen heut Morgen :-)
15,670
2,405
15,670
2,405
hab den Überblick verloren, wie oft bzw wann gibts du jetzt was zu essen? Mittag u einmal Nachmittag oder schon zweimal?
15,670
2,405
15,670
2,405
3,562
Bekommens das nicht am nachnittag?
3,562
Welchen ku haben eure zwerge? (:
2,405
15,670
3,562
3,562