uns hat die Hebamme heut beim Babytreff noch gesagt, wenns mit der Verdauung net ganz so hinhaut, zwecks Beikost u Verstopfung oder so, kann man jeden zweiten Tag ins Wasser a bissal einen 100% O-Saft dazu mischen. Alt genug wär sie schon u das lockert den Stuhl auf. weil Pflaume kann zwischen. habt ihr das schon wer gehört bzw was haltet ihr davon?
aber ja! heuts gehts bei uns wieder. schläft grad brav gestern wars bei uns so ähnlich. gerade mal zu Mittag a halbe Stunde geschlafen, am Abend a knappe Stunde u dann ca 2 1/2 Stunden am Abend durchgekrächzt!!! keine Ahnung, was sie hatte. sie war net zwida, net schlecht drauf, nur gekrächzt! hat mich dann schon fast narrisch gemacht!
Besuch von da schwiegermama beendet, Gott sei dank, die Frau is kompliziert Horror!! Und i sah halt was i mir denk und wie i die Sachen seh und damit kommt sie gar nicht klar )
Wir kriegen unseren 2 Zahn \:D/
Ja jetzt kann er schon zubeissen
Hat heut mal ne babybiskotte zum lutschen kriegt, aber die war bis zur Hälfte gleich mal weg )
Machen eure schon Anstalten zum sitzen??
ja, geht auch schon a bissi. also, muss sie nur mehr a bissi stützen. sie is zu neugierig, macht dann zu ruckartige Bewegungen u dann machts plumps wie is bei dir?
nono sitzt auch mit stütze.... aber - bin eine böse mami - schon länger, weil er einfach so neugierig war. dafür sitzt er schon sehr grade. bin schon gespannt, wann er sich selber hinsetzt
Meine Maus sitzt mit Stütze auch schon länger! KiA hat immer gesagt, alles, was sie von selber oder mit geringer Hilfe machen können, is ok! Man kann das Kind ja net festpicken!
hat meine auch gsagt ^^ aber weißt eh wies is... bei allen mamis kann man das ja ned sagen ) ..ich böse rabenmutter ) stillverweigerer und sitz mei kind hin, obwohls des ned von selber kann )
Mir hat meine Nachbarin erklärt, da erste is so dünn, bestimmt krank (3.5Jahre 14 Kilo) und jetzt is da 2te auch so dünn 6.4 Kilo! Ob mir das nicht auffällt, ich sollt di Ernährung umstellen und mehr zum Essen geben :-?
Oder ich geb ihnen ne Packung Chips, Cola und nen Computer, dann sind si ihr vielleicht gerecht )
meine Maus hat heut zu Mittag ein halbes Glaserl Gemüserisotto von gestern gegessen u dann noch a halbes (kleines) Pastinake, weils noch nicht genug hatte. dafür hats jetzt am Abend ein halbes Glaser Apfel/Pfirsich mit Reisflocken gefuttert
ich verwöhn meine Kleine ja auch viel zu sehr, weil ich trag sie ja viel zu viel, wenn sie weint u ich lass sie an der Brust nuckelnd einschlafen )
Meine Kleine isst auch ein ganzes Glas mit 190g mittags und manchmal als Nachspeise noch Obst. Am Abend Reisflockrn und Hafer mit einrm halbrn Gladerl Obst.
Kommentare
3,562
15,670
3,562
2,405
Heut gehts wieder zum Baby Treff bin gespannt, wieviel sie wieder zugenommen hat...
2,405
966
3,562
2,405
3,562
2,405
uns hat die Hebamme heut beim Babytreff noch gesagt, wenns mit der Verdauung net ganz so hinhaut, zwecks Beikost u Verstopfung oder so, kann man jeden zweiten Tag ins Wasser a bissal einen 100% O-Saft dazu mischen. Alt genug wär sie schon u das lockert den Stuhl auf. weil Pflaume kann zwischen. habt ihr das schon wer gehört bzw was haltet ihr davon?
3,562
2,405
3,562
2,405
3,562
2,405
3,562
2,405
3,562
585
Wir kriegen unseren 2 Zahn \:D/
3,562
2,405
585
Hat heut mal ne babybiskotte zum lutschen kriegt, aber die war bis zur Hälfte gleich mal weg )
Machen eure schon Anstalten zum sitzen??
2,405
habs vergessen, stillst du?
585
Nein sitzen nur mit lehne hinten sonst denkt mein sohneMann nicht daran sich hinzusetzen :-?
3,562
585
3,562
15,670
2,405
15,670
966
15,670
585
Aber schlechte mamas muss ja auch geben :P
585
15,670
bei mir stelln sich da immer im kopf die ärzte mit an gstanzl ein, das da heißt "lasse reden" )
585
Oder ich geb ihnen ne Packung Chips, Cola und nen Computer, dann sind si ihr vielleicht gerecht )
15,670
585
966
3,562
15,670
2,405
ich verwöhn meine Kleine ja auch viel zu sehr, weil ich trag sie ja viel zu viel, wenn sie weint u ich lass sie an der Brust nuckelnd einschlafen )
270
966
2,405
3,562
@bettina0510
2,405
15,670
2,405