April Mamis 2013 #3

1568101122

Kommentare

• @Bettina0510 sri aber bei so einen doofen ex wie du immer schreibst

Ist das überhaupt kein wunder

Bist trotzdem eine gute mama >:D<
  • Bin @tirolerin 's meinung (:
    tolle mama ;)
  • Danke meine Süßen! :-*
  • Meine lieben April Mamis heute ist unsere großer tag
    Zu mittag zucchini

Er rastet im miment immer aus wenn wir essen und er nichts bekommt, gestern bekam er sogar einen schreianfall
  • Viel glück @tirolerin :D
  • ohhh viel spaß @tirolerin :D

bei uns schauen seit gestern erste spitzerl aus dem unterkiefer :x bin schon gespannt, wann der zahn dann da ist ^^
  • Oh cool @mijo :D bei uns hat's ca ne Woche gedauert :)
  • Is ja schön, was sich da alles tut :)
  • mädls, eine frage... noah hat seit ein paar tagen schnupfen. eh ich auch... irgendwie verweigert er mir die glaserl. er isst nur ein paar löffel, dann beginnt er am löffel zu saugen und dann natürlich zu schreien, weil nix rauskommt oder er sich durchs saugen am brei verschluckt. abends, wenn der schnupfen besser is, gehts mim abendbrei...

liegts am schnupfen oder am hervorblitzenden zähnchen, dass er zur zeit das flascherl vorzieht? ich geb ihm dann natürlich a flascherl, wenn er kein glaserl mehr mag... :-/ :-? bin etwas ratlos, warum er das jetzt ned mag :-??
  • ich glaub, es kann alles zam hängen! meine Maus hat auch beim ersten Zahn schnupfen gehabt u wollte dauernuckeln! würd ma keine Gedanken machen, wenn er die Glaserl verweigert. gibts ihm halt jetzt mal öfters a Flascherl, kannst ihm ja dafür weniger geben. i glaub, wenn das Zahndal da is, normalisiert sich das wieder... meine Maus speichelt momentan auch wieder so extrem u würd am liebsten a Pipeline zu meinen Tittis legen :D
  • :)) ich wärm jetzt eh nur mehr die hälfte vom glaserl und schau, dass er trotzdem ein paar löfferl isst :) ...das mausi ^^ ich freu mich so über die zahnspitzerl, ich kanns euch gar ned sagen :)) ...allein schon, weil ma die schwiemu immer erklärt, wies bei meinem seinen kleinen bruder immer war und dass ich auf zähne und so noch länger warten kann. STRIKE \m/
    frühlingskind
  • das glaub i dir gern, dass du dich freust! is ja auch soooo süß :) bei meiner Maus sinds jetzt schon ziemlich weit u ma siehts schon raus blitzen, wenn sie lacht! das schaut sooooo süß aus!! :)

i find das so süß, dass du zu deinem Nono Mausi sagst :D schimpft da dein Freund net?

i mach immer nur mal a halbes Glaserl warm, weil sie oft nur ein halbes isst. wenns dann noch was mag, is ja schnell noch was warm gemacht :)
  • nööö. wie seine maßstäbe bei unmännlichen sachen bei seinem sohn sind, bin ich noch nicht draufkommen :))

kennts ihr eigentlich das hipp heidelbeere apfel? schon mal probiert? ich glaub noah mag das nicht... mögen eure das? btw schmeckts wirklich komisch...
  • ich glaub, ich habs daheim... zumindest irgendeines mit Himbeere u Heidelbeere oder Brombeere ? hmmmm.... habs aber noch nicht gegeben. meine mag am liebsten was mit Birne oder Apfel oder Marille
  • nonos favoriten sind marille, erdbeere/himbeere/apfel und banane/pfirsich/apfel :) himbeere/brombeere/apfel möcht ich auch mal probieren :)
  • welche Marke(n) hast du? ich geb Hipp, Alete u Babylove hab ich jetzt auch mal gekauft zum Probieren. mischen find ich gut
  • ich hab in österreich nur hipp gegeben bis dato. und in kroatien hat a die plodine-eigenmarke bekommen und hipp. alete schmeckt komisch... ich möcht die altnatura vom dm probieren, die sollen so super und ganz bio sein :D babylove hatte ich auch schon in der hand. aber eigentlich ham eh alles das selbe, oder? das sind nur einzelne gläser, die anders sind.
  • alnatura find ich teuer im Vergleich... vorallem wenn man beim Bipa bei den Babydays kauf. u bei der Menge macht das schon einen Unterschied. Müller hatte bei uns jetzt einiges vergünstigt
  • ich hab ja keinen müller :(( :(( :((
  • ach so... sorry, das vergess ich immer.... i glaub, unser Treffen mach ma bei einem Müller u net in Schönbrunn =)) =)) =))
  • des wär schön :x =))
  • wär eh gscheiter für uns zwei wegen Parken, wenn ma uns irgendwo bei einem Einkaufszentrum treffen, das auch für @Nana leicht erreichbar is UND einen Müller hat ;) mein Bruder meinte, bei Schönbrunn muss ma schon sehr früh dort sein, dass man einen Parkplatz bekommt... das könn ma ja auf nächstes Frühjahr verschieben, da haben unsere Zwerge dann auch schon mehr davon.
  • joa sonst treff ma uns in der scs? die ham einen müller.
  • Heidelbeere/Apfel schmeckt meiner Maus gut. Aber dafür mag sie von Allnatura nur das Obst, alles andere spuckt sie in großem Bogen aus, obwohls zum Beispiel genau das selbe (Rindfleisch, Kartoffel, Kürbis) wie von Hipp ist. Aber ich find auch dass es gon der Konsistenz her ganz anders ist, irgendwie viel fester.
  • Bettina0510Bettina0510

2,405

bearbeitet 22. 09. 2013, 18:39
    scs wär super!!! da brauch ich nur knapp eine Stunde hin u da gibts ja auch Toys ´r us bzw. ja hoffentlich auch ein Babys ´r us dabei :D kommt aber auch auf @Nana drauf an, ob sie a Möglichkeit hat, dorthin zu kommen...
  • Oder donauzentrum dort is auch ein m_ller
    Beim scs muss ich erst schaun wie ich hinkomm (:
  • donauzentrum kum i glaub i lieber öffentlich... weil mim auto mag i ned durch ganz wien düsen... da muss ich zu viele wiener schimpfen =)) des geht dann aufn magen =))
  • DZ war i am Samstag mit meinem Bruder ;) da würd i sogar hin finden =)) aber mir wär scs wegen der Geschäfte lieber u eben auch, weil i net durch ganz Wien durch muss
  • mir auch :)) wenn ich ehrlich bin. aber da fährt eh die s-bahn raus, oder?
  • irgendwas fährt sicher raus.... da gibts bestimmt eigene Stationen aber das lässt sich ja alles googeln :D
  • hab mir noch gedacht, dass die Badner Bahn da auch hinfährt. in die is mein Bruder mal falsch eingestiegen, wie er noch neu in Wien war :D

brauch ma nur mehr a datum...
  • Jup badner bahn (:
    Ja sagt mir ein datum
  • also, mir is es egal. außer dienstags (Babyschwimmen) kann ich mir alles einteilen :)
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 22. 09. 2013, 21:18
    ende oktober?

btw woll ma andere forumianerinnen auch fragen?
  • Endo oktober is super :D hab ausser montags immer zeit (:
  • Brei hat ihm gar nicht getaugt

jetzt hat er Fieber und Schnupfen und ganz rote Wangen, also wieder warten bis es ihm besser geht dann fang ich noch mal an
  • der arme :( gute besserung deinem zwerg!!
    is sicher besser, wennst wartest :)
  • also, von mir aus könn ma gerne andere Forumianerinnen auch fragen :D können ja eh dann einen eigenen Thread machen u wer kommt, der kommt. will aber auf jeden Fall zu IKEA u Toys ´r us, wenn i scho mal dort bin :D also, shoppen muss drin sein :D
  • natürlich ^^ ikea bin i imma dabei :D und ich mag zum müller :x
  • ach so, und Ende Okt passt bei mir auch. also, dann hamma mal außer montags u dienstags :) gibts bei dir einen Tag, der gar net geht @mijo ? Müller is eh Pflicht ;) i mein, wir könnens ja so machen, dass wir 3 zb gemeinsam shoppen gehen u uns dann mit anderen treffen :)
  • dienstag ^^ wie wärs mit donnerstag?

aber zum toys muss ma mim auto rüber fahren, oder?? i kenn mi in da scs ned so aus :)) i mag de ned so gern :))
  • von mir aus is Donnerstag ok. ja, da muss ma mitn Auto rüber. aber i mag eh nur hin, wenn da der babys ´r us dabei is. weiß net, wie das is, ob der immer automatisch dabei is?!
  • also unser toys hat einfach eine babyecke...
  • i kenn nur den in Graz, da gibts mehr oder weniger extra oder sogar nur (?) einen babys ´r us. also riiiiiesiiiiiig :D
  • Soviel ich weiss ist ein babys'r us dabei aber ich kanns ned versprechen donnerstag kling super (:
    Wie wärs mit dem 31.10
    Hab am 20. Taufe und komm erst am donnerstag (24) zurück.
  • aber ohne Kürbis =))
  • ohhh da is halloween... hmmm... da wärs aber am vormittag gut.. halloween is bei uns quasi was besonderes ^^ da möcht ich spätestens um 6 oder 7 daheim sein :D
  • Sonst am 30ten?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum