Hallo.. bin jetzt schon mal am schauen nach einem kinderwagen.. er sollte halt geländetauglich sein also wirklich stock und stein aushalten und trotzdem klein zusammenklappbar sein.. ich hoffe hier auf ein paar tipps welchen ich vL kaufen kann.. aber bitte nicht den maxi cosi mura 4 oder 3 den hab ich schon ausgeschlossen..
Kommentare
63
76
LG
Martina
461
5,732
4,286
ich muss bei meinem Auto die Sitze umklappen, wenn ich ihn mitnehmen will!
in einen Kombi passt er super rein!
wir haben auch ein Bremse, die ich mir auch nicht mehr anschaffen würde.
Bzgl Räder: die vordereren sind kleiner - bei unseren Schneemassen nicht gerade empfehlenswert. Sonst ein super Wagen! Finde vor allem die Stoffqualität super. Die Tragetasche kann später als Fußsack verwendet werden! Sonnensegel auch zu empfehlen. Babynestchen würde ich mir nicht mehr hineinkaufen, da die Kleinen eh so schnell rauswachsen.
5,732
1,122
Mit den 3 großen Lufträdern sind wir im Winter bei Schnee und Eis trotzdem überall hingekommen (sogar bei 20 cm Schnee ohne Räumung). Jetzt fahren wir über steile Wiesen und durch den Weingarten. Einfach ein toller, geländegängiger Kinderwagen. Wir würden ihn sofort wieder kaufen.
Aber leider ist er nicht ganz so klein zusammenlegpar wie andere Modelle.
5,732
4,286
An allee: guter Tip von mir! Würde mit eurem Auto zu einem Kaufhaus fahren und testen wie es sich mit dem Platz im Kofferraum ausgeht.
Aber: unbedingt online kaufen, da die Kinderwägen in Deutschland + Versand um einiges günstiger sind!
Klarer Nachteil: Der Service - da müsst ihr dann natürlich einschicken...
Aber mit dem Ersparten gehen sich einige Transporte aus
461
4,286
1,122
5,732
5,732
307
58
DANKE
4,286
5,732
307
@tanja1987: Ja für die kleinen braucht man die Liegewanne (die vom Quinny passt auch drauf)
@patz21: also unserer steht noch nicht beim Sonnenverdeck an und kann mir auch nicht vorstellen, dass das passieren wird
und wegen dem zurücklegen haben wir auch kaum ein problem, da er sehr selten im Kinderwagen schläft und wenn gehts in der Halbliegendposition auch ganz gut.
Was mir allerdings einfällt, dass das alte Sonnenverdeck vom Mura nicht gut war, sie haben es aber was ich weiß vor eineinhalb Jahren ausgetauscht - hab nämlich beide daheim.
Aber es gibt ja Gottseidank eine große Auswahl an Kinderwägen und jeder kann das für ihn passende suchen. Habts euch schon entschieden?
2,367
5,732
5,732
mein kinderwagen