Ks und spontane geburt! Drüber gehen nach Ks?

georgiageorgia

6,712

bearbeitet 5. 09. 2013, 02:41 in Geburt
Was habt ihr für erfahrungen? Am die Ks mamis? Habt ihr spontan nach einem ks entbunden? Ich hatte 2 und danach ein ks .und jetzt wiegt er 39 wo 3700gr...es tut sich nichts..tips??

Kommentare

• Hey! Naja drüber lassen sie dich ja eh nicht kommen oder? Du darfst ja nach einem KS nichts wehenförderndes bekommen weil das zu stark für die Narbe ist hat mir das Spital gesagt.
    Mir steht das selbe bevor :)
    Ich drück dir die Daumen :D
  • @Krisi wann is dein ET ? Meins 14.9 .und wir warten bis montan 9.9 .....bekommst du ein ks ?
  • Mein ET ist am 18.11.
    Ah ok, da hast aber eh nicht mehr lang zeit :-SS
    Was wär dir lieber? KS oder spontan Geburt?
    Momentan sieht's so aus als würde ich normal entbinden, außer der kleine will nicht raus dann wird er auch per KS geholt.
  • ui , mach dir keinen druck , wenn dein zwergi kommen will dann kommts schon noch :) bissi Geduld noch meine kleines Geschwisterchen ist genau am ET gekommen :)
  • Spontan sicher .kann sehr gut gebären .hab ein breites becken .
  • Na ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bis Montag was wird!!!!!!! :)
  • Oh ja das is sehr knapp aber mann weiss ja nie .meine 2 spontane geburten sind auch sehr schnell gegangen .3 tage noch !!!bitte daumen drücken !!er wiegt schon 3700 :eek:
  • es is dienstag am 10.9 was geworden und spontan :) eine sehr schnelle und schöne geburt .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum