Thema Zahnen

Hexele013Hexele013

658

bearbeitet 6. 09. 2013, 09:51 in Smalltalk
Hallo ihr lieben hoffe das thema gibt es noch nicht hab mal nix gefunden. Wann haben eure kleinen angefangen und welches war der etste zahn?
Und was gegen den schmerz geholfen?

Kommentare

• Bei Luis sind die unteren beiden Schneidezähne zuerst gekommen, da war er 7 Monate alt. Geholfen haben Osanit Globuli, Mama Aua Zahngel und im Notfall Nureflex Saft. Beissringe kann ich mir in die Haare schmieren.
  • Meine Maus is heut 5 Monate u vor 3 Wochen ist der erste gekommen u vor 1 Woche der zweite. Auch die unteren Schneidezähne. Bei ihr war's unkompliziert. Beim ersten hat's a bissi Fieber gehabt u war sehr anhänglich. Hab gedacht, dass sie verkühlt is :) den zweiten hab ich gemerkt, wie ich jemandem den ersten zeigen wollt :D
  • Junior hat mit drei Monaten die ersten Zähnchen bekommen, unten, innerhalb von 2 Tagen waren beide da. Hab sein Quengeln auf einen Schub geschoben und den ersten Zahn erst benerkt als er schon durch war. Der zweite kam dann gleich nach.
    Hab Osanit Zahnungskugerl und -gel daheim. Letzteres ist grauslich :-&
    Obs hilft - keine Ahnung...
  • Lea hat mit 7 Monaten ihre unteren 2 Schneidezähne bekommen. Sie hatte schon Schmerzen und es hat eigentlich nichts geholfen als sie viel zu tragen und zu trösten. Sie hatte auch Fieber, aber nach 2 Tagen war alles überstanden!
  • Also bei uns ist es so er ist seid 3 tagen richtig quengelig und di gsnze zeit auf seiner hand herum. Jetzt hab ich mal gegriefen und merke was spitzes aber das währe unten der eckzahn.
    Kann das sein?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum