Hallo alle,
Wir haben vor einigen Wochen die Webseite
http://www.karenz.at übernommen. Inhalt und Design stammen noch von den Vorbetreibern und wir legen uns gerade ins Zeug alles Neu zu machen und allen die zu dem Thema wichtige Informationen suchen eine gute Anlaufstelle zu bieten.
Das kommende Design (sieht übrigens super aus, bald mehr davon) und die neuen Inhalte (von
Mutterschutz bis
Wiedereinstieg sind schon weit gediegen, und ich wollte hier die Chance ergreifen euch folgendes zu Fragen und vielleicht den einen oder anderen Input zu bekommen.
• Was würdet ihr euch von karenz.at wünschen?
• Welche Inhalte wären euch wichtig?
Euer Feedback könnte uns helfen die Seite noch besser zu machen.
Danke für eure Tipps,
Admin
Kommentare
89
5,367
*verlegenAufDenBodenSchauUndMitDenSchuhenKratz*
89
ich schau dann mal gleich auf die Seite :-)
409
89
67
5,367
67
und nicht schon im KH bin !!!
5,367
Heute ist unser Relaunch online gegangen. Es ist recht hübsch und übersichtlich geworden, wenn man nach Informationen sucht. In den kommenden Tagen kommen noch mehr Inhalte dazu, werden noch kleine Details ausgebessert, etc.
Wie gefällt euch die Seite?
Karenz, Beihilfen, Mutterschutz und mehr auf karenz.at
409
Eine Anmerkung hätte ich allerdings noch: es wäre toll, wenn bei den ganzen rechtlichen und finanziellen Sachen auch die Selbstständigen berücksichtigt werden - diese Informationen sind nämlich schwerer herauszufinden als die von unselbstständig Erwerbstätigen.
219
5,367
Übrigens haben wir das Thema "Wiedereinstieg" + Förderungen in den Bundesländern diesbezüglich neu zu den Informationen auf der Seite integriert.
145