Babytreff Wien, Kinderhände

bearbeitet 9. 09. 2013, 14:34 in Wien
Hallo Zusammen!

Ich bin neulich auf eine super, nicht standardmäßige Art von Babytreff gestoßen!! Nämlich mit baby sign oder Zwergensprache zusätzlichf!! Geh mit meinem Pascal hin und hab dort schon super Kontakte geknüpft! Aber das eigentlich tolle daran ist, dass die Kinder dort spielerisch Gebärden lernen! Er ist erst 8 Monate und hat gestern sein erstes Wort gezeigt: Wasser!! Es macht einfach soo viel Spaß und ist so süß :)) und soll sehr gut sein für die Entwicklung!
Schaut euch das unbedingt mal an ist echt total entspannter und lockerer Umgang da -> www.kinderhaende.at

Schönen Tag noch und vielleicht sieht man sich ja bald ;)

Kommentare

• Super Tipp, wir machen auch Gebärdensprache mit den Kindern und mittlerweile kommunizieren sie in ihrer Geheimsprache.
  • Das hört sich sehr spannend an. Hab jetzt mal die Seite angeschaut und da steht, dass die Kurseinheiten erst ab Dienstag, dem 08. Okt. beginnen. Wo geht ihr genau hin bzw. wann?
  • Wir haben so einen Kurs bereits besucht und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Meine Maus hat es geliebt! Nicht nur das wir beide Kontakte knüpfen konnten, sie konnte dort auch spielen und Musik machen, vor allem das singen hat ihr sehr gefallen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum