Mit Kinderwagen spazieren gehen

tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 9. 09. 2013, 18:39 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Mädels ich habe eine frage. Ab wann seit ihr mit euren Zwergen mit dem Kiwa spatzieren gefahren? Kann ich mit meiner 4 Tage alten Tochter schon spatzieren gehen wenn ich mit dem Hund meine runden gehe?

Kommentare

• am 5 Tag sind wir spazieren gegangen und sogar im Pferdestall gewesen
    ich seh da kein Problem sie sind ja gesund und keine Frühchen
  • zuerst mal herzliche Gratulation!!! :) bin auch an Tag 5 glaub ich das erste Mal gegangen. war allerdings nur ein kurzer Spaziergang, weils nur geweint hat. am nächsten Tag wars dann ok :)
  • Ok danke Mädels :) Wenn dann würde ich e nur eine kleine runde um den Häuserblock gehen und mir kurz beim Chinesen entlich mein geliebtes Lachs Maki hollen =P~ Dann zieh ich die Maus warm an und gehen eine kleine runde :)
    @Bettina0510 Dankeschön :D
  • lass dirs schmecken :D gibts in irgendeinem Thread Infos zu deiner Geburt? :)
  • Wir sind schon im KH draussen gewesen da war sie keine 24std alt und sogar erwünscht. ...
  • soweit ich denke ist frische luft immer gut für die kleinen solange sie gesund sind. wir sind am 3. tag das erste mal spazieren gegangen, einfach gut einpacken und viel spass
  • @Bettina0510
    http://www.babyforum.at/discussion/comment/194696#Comment_194696
    Da musst du weiter unten schauen habe 2 mal etwas reingepostet :D

Sehr gut dann warten wir noch aufs Flaschi und dann gehen wir eine runde :)
  • Auf Maki und Sushi freue ich mich auch schon sehr ;)
  • schon gefunden @tanja1993 :D ganz eine süße Maus!!! die Zeit vergeht ja leider soooo schnell!!! :(
  • Dankeschön :)
  • Ich bin nach 5 Tagen von KH Heim und bin glaub ich am nächsten Tag spazieren gegangen- imDezenber;-)
  • Je früher und öfter die kleinen draußen an der frischen Luft sind, desto weniger sind sie anfälliger fürs krank werden. Meine Eltern sind mit uns Kindern sehr oft unterwegs gewesen und wir waren sehr selten krank.
  • So sind schon zurück :) Die kleine Maus hat schön brav geschlafen und schläft auch jetzt noch :) Ich denke das es ihr gefallen hat :) Danke Mädels fürs Mut machen >:D< Ich wäre sonst sicher nicht raus gegangen ;;)
  • Supi :) u hats geschmeckt auch? ;)
  • also wir sind am 5ten tag gegen mittag heim und am nachmittag gleich spatzieren (:
  • Ich bin auch nach 5 Tagen heim und wir sind dann gleich am nächsten Tag spazieren gegangen. :)
  • Wir sind auch nach der Geburt gleich mal raus, weil wir nach Hause gingen und meist so am 4.Tag schon mal spazieren gegangen. Hat super geklappt! Allerdings habe ich die Kinder immer im Tragetuch gehabt, da waren sie geschützter als im Kinderwagen.
  • Julia kam am Sonntag auf die Welt! Am Freitag gingen wir vom Spital heim! Ich mußte durch meinen Notkaiserschnitt länger als bei einer normalen Entbindung mit meiner Maus im Spital bleiben! Am Samstag gingen wir gleichmal 5 Stunden spazieren
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum