Ich würde gerne im Frühling endlich mal ein bisschen Kinderzeug am Flohmarkt anbringen und sammle das schon schön. Sagt mal, auf was man dabei so achten sollte oder gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?
.
Ist ein sehr großer Flohmarkt übrigens. Ich denke, die Kleinen bringen nicht viel.
Kommentare
11,455
ich würde auch Sachen anschreiben mit preis vl mit so auffälligen schildern, daas lockt.
und sonst eher den.preis höher setzten so dass du noch handeln kannst.
und der heißesten tipp sei gaaaaaannnz bald dort. am besten 4 Uhr
4,076
Tipp für dich als Verkäuferin ein ordentlicher Stand lockt.
Nimm genug Wechselgeld mit.
Ev. auch Tragetaschen.
Guten Verkauf!
Ich zahle für manche Kleidungsstücke auch mehr als 1 Euro wenn sie im guten Zustand sind.
LG MM
19,908
11,016
19,908
11,016
0,50 cent bis 1 Euro ist normal. Bei jacken oder guten Hosen kannst ruhig mehr verlangen.
19,908
19,908
3,957
Wenn du willst, geb ich dir bescheid was meine Erfahrungen sind/waren!
Selbst liebe ich es auf Flohmärkten zu stöbern! Ich hab kein Problem damit, mehr für Kleidung zu zahlen, vorausgesetzt es ist sauber und nicht abgegriffen! Ich finde wenn der stand von weitem schon so chaotisch aussieht, dann spar ich mir das hinzugehen!
19,908
11,016
2,405
19,908
3,957
Schon mal überlegt, mit den "guten" Sachen in eine Tauschzentrale zu gehen?
19,908
19,908
2,405
19,908
3,957
Ich hab gewisse Sachen, nicht nur klamotten, da weiß ich das ist der Preis und da will ich nicht handeln! Vorallem es sind nicht Preise wo ich sage die sind unrealistisch!
Nachdem ich nicht unbedingt die Sachen los werden will, ist mir egal wenn ich alles wieder mit Heim nehmen muss! Aber versuchen will ich es trotzdem!
19,908
3,957
19,908
1,405
Ich nehm die Sachen lieber wieder nach Hause mit als das ich sie "verschenke". Wem's zu teuer ist der solls lassen und basta.
Ich werd im Oktober nochmal bei einem Flohmarkt verkaufen. Da nehm ich dann auch Babykleidung mit. Mal sehen ob ich was verkaufe
11,455
iwas mir auch noch einfällt, du könntest ne box/schütte machen mit 1€ Sachen mit kA eine mit 5€ und die hochpreisigeren Klamotten könntest schön presentieren auf bugel ect ...
wechselgeld + Säcke ist ein.guter tipp! viel Kleingeld!!! Und genau, gut aufpassen auf ALLES!!
Und nimm dir was zu zrinken mit
19,908