eine gute freundin von mir hat dort entbunden... ich glaub sie kann nix negatives sagen...teuer is halt wenn man ein paar goodies haben will...einzelzimmer oder dergleichen zb.
@MagicMoment hatte eigentlich vor im St. Josef KH zu entbinden. Hab nun aber seit Anfang September eine Zusatzversicherung die diese SS auch schon übernehmen würde. Und überlege nun in ein privates KH zu gehen... Sonderklasse im St. Josefs wäre auch eine Möglichkeit. Hab aber nimma lang zum entscheiden... ;-)
hmm also wie gesagt ich kann nichts schlechtes sagen übers goldene kreuz...ich war sie am tag nach der entbindung besuchen und habs so auch ganz gemütlich dort gefunden für ein spital wohl gemerkt !
Danke! Hmmm... ich denke, ich bleibe eh beim St. Josef. Nochmal alles abzuändern ist mir jetzt, so kurzfristig, irgendwie zu stressig. Naja, beim nächsten Buzi dann :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,076
694
606
606
694
4,076
606
4,076