Hallo. Es ist zwar noch nicht soweit mit dieser Impfung, dennoch hat mir meine Mutter heute etwas sehr beunruhigendes erzählt. Ich musste nach meiner MMR Imfung ins Krankenhaus da ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und bei jedem Schritt umfiel. Im Krankenhaus meinten die Ärzte dann meine Mutter hätte mir Schlaftabletten gegeben was natürlich nicht der Fall war. Es wurde mir dann Blut und Rückenmark entnommen um zu sehen wo das herkam. Es hieß dann nur das es offensichtlich von der Imfung gekommen wäre.
Will die Impfung jetzt aufgarkeinenfall mehr geben lassen. Habt ihr sowas schon gehört bzw Erfahrungen mit der Imfung.
Vlg
Kommentare
11,016
Die Reaktion damals in deinem Fall ist eine Frechheit.
2,367
3,365
Die Impfstoffe von früher kann man nicht mit den Heutigen vergleichen.
...Aber ich versteh dich, dass du von deiner Vorgeschichte beunruhigt bist. Ich wärs sicherlich auch, aber man muss sich die Folgen vor Augen halten, was schon @hamstermama geschrieben hat.
981
6,299
10,139
996
Aktuell, ich kann es nicht bzw. ist es nicht nachgewiesen, aber ich wurde drauf gebracht, dass eventuell die MMR Impfung die Ursache für die Schlaf- und Einschlafprobleme sein kann.
Ich habe das jetzt mal überdacht und zwar wars schon immer wieder mal schwierig sie zum schlafen zu bringen, das waren aber wirklich Phasen. Im Juni waren es 2 Wochen wo sie super geschlafen hat und ich dachte ja wir haben es geschafft. Dann am 3. Juli hatten wir die MMR Impfung und ab da war es mit dem Schlafen wieder vorbei. Ich habe echt alles erdenkliche versucht! Seither haben wir vielleicht pro Woche einen guten Schlaftag. Dann hatte sie auch noch diesen plötzlichen Hautausschlag wo unser Hausarzt gemeint hat, dass es wohl eine allergische Reaktion war. Nur worauf? Zum essen gabs nur gewohntes!
Mittlerweile glaube ich immer mehr daran, dass das mit der Impfung zu tun hat. Könnten aber auch Zufälle sein?
Ich für meinen Fall suche mir jetzt mal einen Homäopathen der eine Impfausleitung macht. Denn so wie es heute wieder war (sie ging erst um 23:00 Uhr schlafen), dass ich sie im Arm wiege, sie die Augen zu hat und plötzlich wie verrückt mit den Beinen ausschlägt und beginnt bitterlich zu weinen...ich habe keine Erklärung dafür.
297
Erwiesen sind ja soweit ich nachlesen konnte keine Schäden die mit Sicherheit von der einen oder anderen Impfung herrühren.
Meine Einstellung dazu ist, einen guten Arzt suchen der einem sympathisch ist und kompetent vorkommt und deren Rat befolgen.
2,572
Meine Tochter hat alle Impfungen außer die 6Fach Impfung gut vertragen.
Ich finde auch das mit MMR nicht zu Spaßen ist...die Frage ist bei mir immer wenn sie die Krankheit bekommt welche Folgen kann es haben? & welche Impffolgeschäden gibt es und wie wahrscheinlich sind diese!?
[Mein Mann war so gegen eine FSME Impfung..haben sie heuer nicht FSME Impfen lassen (hatte Bauchweh dabei ehrlich gesagt aber er war so dagegen....)
Und eine bekannte ist seit der FSME eine totaler Pflegefall aber wieviel lassen sich Impfen und nichts ist?]
Wie gesagt Impfen finde ich ist ein heikles Thema...
981
981
2,572
kein Problem kenn mich schon aus dass du mich meinst ;-)
hohes Fieber, Unruhe, am Vormittag hatten wir die Impfung und am Abend hatte sie mal leichten Durchfall.
981
Wie lange hat das Fieber und das alles angedauert?
3,365
Einschlafen bzw. Schlafen kann schon auch eine Impfung durcheinander bringen so wie bei deiner Maus :-( du Arme, ich hoffe es wird bei euch bald besser!!!
Noch dazu, bringt das Zahnen auch viel durcheinander. Mein kleiner bekommt jetzt die Backenzähne....die bringen sehr viel durcheinander :-(
2,572
3 Tage (mit dem Impftag) wobei's am 3. Tag schon leichtes Fieber war. Habe Zäpfchen mit bekommen die haten gut geholfen Jessy hatte schwach 41Temp. mit den Zäpfchen ists auf 38 runter gegangen.
3,365
981
Danke für den Tipp mit den globuli.
2,572
996
3,248
sollten wir sie nicht impfen lassen und die kleine erwischt eine der krankheiten, sind die symptome sowie mögliche komplikationen nicht schlimmer als die von windpocken. und windpocken haben wir als kinder alle "problemlos" überstanden. ich bin mir daher sehr sehr unsicher. natürlich gibt es den blödesten fall, dass dann genau mein kind das eine von tausenden wäre, dass eine gehirnhautentzündung bekommt, aber beim impfen gibt es auch die möglichkeit, dass genau mein kind eins von tausend ist, dass einen "schaden" davon trägt, vl sogar einen dauerhaften schaden!
und bei der dunkelziffer sind wir da sicher auch bei eins zu tausend
7,415
6,331
Vl. hat jemand Infos... ;-)
38
211
Ich bin der meinung dass nicht alles notwendig ist zu impfen, aber fsme find ich zb sehr wichtig.. als krankenschwester auf einer Neurologie hab ich schon einiges gesehen wie es ausgehn kann wenn man nicht geimpft ist!!
11,016
2,572
3,143
Ma i sch* mi scho an vor der Impfung vor allem wenn ich den Beitrag von christina les. Aber diese Impfung find ich wichtig Mumps bei Männern kann ja zeugungsunfähigkeit auslösen.
6,331
3,143
6,331
3,143
6,331
6,657
6,331
1,693
6,299
6,657
1,693
6,331