Ich hab auch lange überlegt und hab mir jetzt ein Familientaufkleid gekauft (mit seinem Namen und Taufdatum bestickt). Bin schon gespannt wie es aussieht. Darunter werd ich ihn relativ "normal" anziehen.
die taufe war super,am anfang hat er geweint, orgel war im zu laut und hunger war groß! hab ihn dann gestillt und dann hat er den rest der taufe verschlafen,sogar,wie ihm das wasser über den kopf geleert wurde! :-)
wir haben beim h&m eingekauft,beige hose,blaues hemd und eine graue strickweste! er hat soooo süß ausgesehen! :x
waren auch beim lutz und da hats so sets gegeben,in aktion um 80€, zu teuer find ich,wenn ers nur einmal tragt,die sachen von h&m kann er auch so tragen. :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,810
10,139
Beim Dohnal hab ich schon schöne Sachen gesehn und auch beim babywalz
5,568
937
2,515
16,197
1,472
Ich hab unseren Anzug im Internet bestellt
http://www.princessmoda.de/nocache/Taufe/TAUFE+JUNGEN/index,w137889768213805.htm
15,670
10,139
Wir waren heut beim babyone, die Sachen kosten ein vermögen :-(
2,515
wir haben beim h&m eingekauft,beige hose,blaues hemd und eine graue strickweste! er hat soooo süß ausgesehen! :x
waren auch beim lutz und da hats so sets gegeben,in aktion um 80€, zu teuer find ich,wenn ers nur einmal tragt,die sachen von h&m kann er auch so tragen. :-)