Hallo,
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Muki Versicherung, jetzt nicht ausschließlich fürs Kind sondern auch mit ihren anderen Leistungen?
Ich hab mich heute bei denen bezgl einer Kfz Versicherung erkundigt und war positiv überrascht wie günstig die sind
Jetzt hab ich gesehen das die auch Haushalt usw versichern.
Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht und wie läuft die Abwicklung?
Lg
Kommentare
2,563
1
2,421
Und hab alles übers Internet machen Können und alles Fragen würden Beantwortet ich war absolut positiv überrascht
1,287
7,306
1,559
Also grundsätzlich hab ich mich wg einer kfz Versicherung erkundigt. Da diese so günstig ist, überleg ich wg anderen Versicherungen auch.
Bezgl. Versicherung fürs Kind würd mich interessieren welche ihr da habt? Eventuell auch wo die ganze Familie versichert ist
Lg
2,421
Und Du kannst die ganze Familie mit rein tun
1,559
1
wieviel unterschied macht der Heimtransport aus dem Ausland denn aus an der Prämie. hab nämlich auch den ÖAMTC Schutzbrief, da wäre das ja schon abgedeckt.
2,367
Ich hab heute endlich Zeit gehabt den Antrag abzuschicken für uns 2 Erwachsene und ein Kind kostet das 13,- im Monat und das ist nicht viel wenn man sich anschaut was da dabei ist.
1,559
2,367
1,559
Seit letzter Woche beschäftige ich mich intensiv mit einer Zusatzversicherung für unsere maus. Natürlich hab ich mir da auch die muki angesehen. Grundsätzlich find ich das family plus ganz in Ordnung. Wir möchten jedoch unbedingt den wahlarzt tarif dabei haben und damit kennen wir uns nicht aus.
Hab dann am Donnerstag noch bei der muki angerufen um mir das erklären zu lassen, die dame hat mir aber nicht viel erklärt sondern nur angeboten mir genauere Informationen zuzuschicken.
Doch das sind die gleichen Unterlagen die ich eh schon hab .
Jetzt meine Frage habt ihr eine Zusatzversicherung mit wahlarzt Tarif? Wenn ja, welche und was deckt die alles ab? Oder vielleicht gibt's ja wem der von da muki den wahlarzt Tarif dabei hat?!
Danke!!!
1,559
1,615
Was verstehst genau nicht?
1,559
doch wir!
Was verstehst genau nicht?
Welche habt ihr?
Bei der muki würd mich interessieren was bei dem wahlarzt tarif dabei ist bzw welche Leistungen übernommen werden? Ausserdem hab ich im Prospekt keine premie für kinder gefunden?
1,615
die Leistungen sind ansich sehr umfassend auch bezügl. Alternativmedizin wie Zb cranio sacrale Therapie oder Homöopathie. übernommen werden 80% der Rechnungssumme welche nicht von deiner kk übernommen wird.
Dh man muss auch vorher alle Rechnungen und Rezepte bei der kk einreichen und vom nicht bezahlten Restbetrag werden dann die 80% überwiesen. jährlich bis zum gewählten höchstbetrag (Zb eur 600, 1200 etc) wird dann bezahlt.
Hoff ich habs halbwegs erklärt. bin leider nur mitm Handy online. Sonst bitte per pn!