bis jetzt hab ich ihn überstanden wie jeden anderen tag auch.aber ich bin jetzt nicht so arg abergläubig...nur was schuhe am tisch stellen betrifft,durch leiter durchgehen vl,würd ich so od so nicht,egal ob aberglaube,kerzen soll man nicht schenken,,aber ich weiss nicht
kenn mit heute,2 leute die am fr den 13 geheiratet haben also gibt auch positive sachen
Ich glaube, man kann sich viel einbilden..... Mir ist es egal, ob der Freitag ein 13. oder ein 21. oder ein 10. ist. Glück oder Unglück kann man immer haben.
Also bei meiner sis ist das der totale Glückstag und somit für mich auch und statistisch gesehen passieren auch Nicht mehr Unfälle, hab ich mal im Radio gehört!
Seid 5 Jahren passiert mir an diesem Tag nur scheiße -.- heute war ich zum Beispiel beim Friseur und die hat mir aufs übelste die Haare verschnitten ich könnt heulen -.- gute Besserung Tanja
das ist mir gestern auch runtergefallen... aber nix kaputt gsd...
und dann war ich auch noch zum shoppn unterwegs in einem anderen Bundesland - kH in Zell am See... Schlussendlich blieben uns 20 Minuten zum Einkaufen... Die Lust ist mir allerdings vergangen
Also ich darf nicht abergläubisch sein den ich bin am Freitag den 13. Auf di welt gekommen mit roten haaren und ich hab ne schwarze katze laut dem wär ich ja eine hexe oder hätte immer pech
Also ich muss sagen mir ist solch ein Freitag der 13. einfach unsympathisch. Ich sperr mich jetzt nicht ein oder lege andere Verhaltensweisen an den Tag oder so, aber ich mag ihn nicht sonderlich. & als für kurze Zeit im Raum stand, dass wir die NFM heute vielleiht gehabt hätten war mir das auch nicht ganz recht wenn ich ehrlich sein soll.
Also ich hatte nen super Tag bisschen shoppen gewesen für den Winter und ne Freundin hat mir Haarverlängerungen gemacht und ich musste keinen Cent bezahlen
13. September war auch ein Freitag, einen Tag später hatte ich Burzeltag.
Heute ist wieder Freitag der 13. und morgen habe ich hoffentlich einen positiven SST :x
ich hatte einen super tag, bis sich das ladegerät von meinem macbook dagegen entschieden hat, zu funktionieren. jetz is die frage: liegts am air oder am ladegrät ( (
Gut überstanden.
Und der Kleine hat heute zum 1. Mal Dauer-Quietsch-Lach-Anfälle gehabt )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
kenn mit heute,2 leute die am fr den 13 geheiratet haben also gibt auch positive sachen
was is dir denn passiert?
19,908
3,248
ich hab übrigens alle paar jahre an einem freitag den 13. geburtstag
4,293
hab mir den Finger beim Auseinanderklappen des Kinderwagens geklemmt und musste mit 7 Stichen genäht werden.
6,177
653
4,293
vielen Dank... Halb so wild. Mit den Kleinen halt a bissl blöd!
4,293
in bocca al lupo!!!
1,693
2,563
4,293
und dann war ich auch noch zum shoppn unterwegs in einem anderen Bundesland - kH in Zell am See... Schlussendlich blieben uns 20 Minuten zum Einkaufen... Die Lust ist mir allerdings vergangen
966
4,293
7,306
658
4,293
8,895
11,455
Ich glaub nicht dran u der Tag war wie jeder andere!
Wir hätten am Fr den 13. ET gehabt, leider ist nix draus geworden
18,016
@Tanja1987 Gute Besserung.
658
11,455
4,293
18,016
543
10,917
3,105
744
4,293
Na? Wie gehts euch???
Bei uns soweit alles bestens - hoffe es bleibt so!
9,896
5,568
10,917
19,908
6,299
13. September war auch ein Freitag, einen Tag später hatte ich Burzeltag.
Heute ist wieder Freitag der 13. und morgen habe ich hoffentlich einen positiven SST :x
19,908
10,917
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
8,454
hatte heute einen fauli tag
15,670
2,350
Und der Kleine hat heute zum 1. Mal Dauer-Quietsch-Lach-Anfälle gehabt )