Ich bin so erschöpft #:-S
jedesmal wenns ums autofahren geht wird mein sohnemann ganz mühsam und ich weiß nimma weiter...
egal ob ich fahre od mein mann fährt und ich hinten bei ihm sitze. Er hat im auto auch spielzeug etc aber ihm ist das einfach zuwider im autositz zu sitzen bzw sitzen zu bleiben.
wenn er müde ist wirds dann noch ne ecke mühsamer weil er dann bis zur erschöpfung ned schlafen will/kann
ich weiß nicht mehr weiter... hat jemand ähnliches problem oder weiß rat?
(
Kommentare
2,287
1,234
ich hoff wirklich das sich das damit dann legt aber momentan ists uuuunerträglich
3,105
hab ich ursprünglich gekauft weil ich sie im rückspiegel sehen wollte und hat den vorteil, dass sie sich die ganze zeit anschaun kann usw. manchmal denk ich mir auch, dass sie mich vllt im spiegel sehen kann.
vllt probierst du mal sowas?
6,657
3,143
Das kenne ich.. .leiiider. mit Spiegel ist es sicher besser. Im Reboarder wurde es besser. Erst jetzt nach 5 Monaten Reboarder sieht er auch zum Fenster raus. Ich habe gute Erfahrung wenn er ausgeschlafener fährt und ihm nicht die Sonne blendet (trotz getönter Scheiben) manchmal War ich schon so verzweifelt dass ich den cybex sirona schon umdrehen wollte aber Sicherheit geht einfach vor.
Ich kann dir auf jeden Fall diesen Spiegel empfehlen
3,105
Wir haben den
1,234
was mich aber wundert - als er noch wutzi klein war also so ca bis 4 monate hat er autofahrten geliebt!! Kaum drinnen schon war ein eingeschlafen...
ich hoffe wirklich das sich das mit dem neuen sitz und spiegel bessert weil das stresst ja total
3,143
Wünsche dir alles Gute und das dein Kleiner dann wieder ruhig im Auto ist.
1,234
2,215
996
Meine mag auch manchmal nicht. Denke, dass hat auch damit zu tun, dass sie mobiler werden und einfach nicht still sitzen wollen. Wenn sie herum raunzt dreh ich ihre cd mit den Kinderliedern auf und sing mit, das macht ihr dann Spaß und es geht wieder.
3,353
1,234
8,852
Aber wenn er schon grantig ist und nicht mehr sitzen mag, hilft eh nichts im Moment außer Stehenbleiben und ihn rausnehmen und bissl herumtragen oder bei Regen im Kofferraum auf einer Decke strampeln lassen...
Ab wann kann man zum normalen Reboarder wechseln?
293
ich kann nur hoffen, dass er im autositz dann lieber bleibt!
ich glaub ab 9 monaten darf ma wechseln..
8,852
1,234
na bin echt gspannt aufs wochenende mitn reboarder :-?
Achja und das buch vom hofer haben wir auch
1,234
spiegel haben wir auch schon aber er weint und schreit sobald ich losfahre es ist wohl so sas er das autofahren einfach nicht mag da kann man nen clown zu ihm setzten er würd weiter weinen!
Tja dann werd ma wohl nirgends mehr hinfahren bis er älter ist
3,143
2,287
Gib ihm noch ein bissl zeit, vielleicht muss er sich erst dann gewöhnen.
Welchen / Wo habt ihr denn jetzt gekauft?
1,234
ja bleibt mir eh nix anderes über @mokey aber es is halt schon sehr mühsam und total einschränkend bei unternehmungen...
eh den kidzo bei noli
3,143
Hoffe dass es bald besser wird bei euch. Bei uns wird es langsam und er ist bereits 13 Monate
1,234
5,732
leon hat diese phasen auch hin und wieder gsd nicht so schlimm
1,234
hat zwar bissal gedauert aber jetzt guckt er total interessiert nach draußen, spielt mit seinem spielzeug, ist super
hat wohl doch geduld gebraucht - danke euch!
5,732
1,234