Hier können Erfahrungen zu div. Produkten ausgetauscht werden!
Ich fang gleich mal an!: Möchte uns ein Babyphone mit Videoüberwachungsfunktion kaufen. Kann mir jemand eines empfehlen oder gibt es Modelle von denen ihr mir abraten würdet?
und ich mags total gerne. hat ein integriertes nachtlicht und über das elternteil kann man einschlafmelodien einspielen. hat auch eine nachtsichtfunktion wir hams derzeit an einem gorillapod hängen, weil der kleine eh noch nicht danach greifen kann. so wird das gitterbett bestmöglich überwacht.
wir wollen uns ein babyphone kaufen,bei dem auch die atmung kontrolliert wird,und welches arlarm schlägt,wenn der zwerg mal ne gewisse zeit nicht atmen sollte,ich glaub nach 20 sec,od so
Ja, das sind zwei Matten die man unter die Matratze legt! Sollte es 20 sekunden lang keine Bewegung registrieren, schlägt es Alarm - sehr laut!! Es zeigt auch die Temperatur im Zimmer an, was mir sehr wichtig ist! Es hat noch diversen schnick schnack, alles hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert!
hab sowas ähnliches gesehen,dass ist genau so,nur dass man wohl das normale babyphone extra kaufen sollte,denn man hat nur 2 matten und die kontrolleinheit dabei
Die frage ist, ob das dann nicht teurer ist, als wenn man es im kombi kauft!?
Es muss aber schon die selbe Marke sein? Ich kann mir nicht vorstellen, das es mit jedem kombinierbar ist! Warum "sollte" man das babyphone extra kaufen?
Wir haben auch die Matte von Angel care. Ich finde sie super ich schlafe viel viel besser weil ich nicht ständig schauen muss ob die Maus e noch atmet.
bei dem einen sind halt nur die matten dran und die kontrolleinheiit,aber das bleibt alles am bett
nur hat man dann kein babyphone,welches man "normal"hat und ins andere zimmer mit nimmt und hört ob,das baby weint....das schlägt nur alarm wenn irgendwas nicht stimmt-
Na das find ich aber doof! Ich geh doch nicht nur ins Kinderzimmer, wenn die Matten "schreien" sondern auch wenn der kleine munter wird! Also babyphon würde ich auf jeden fall kaufen!
Allein wenn ich dran denke, wenn ich im Garten arbeite, oder auf der Terrasse knotze, ich könnte mir nicht vorstellen, ohne babyphon draußen zu sein! Abgesehen davon, das ich nicht permanent am kinderzimmer horchen möchte, ob er noch schläft!
Ich brauch jetzt doch ein Babyphone. Ich höre ihn zwar im KiZi, aber ich will ihn sehen können. Allerdings ist preislich kein Luxusding drinnen
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?
Kommt drauf an wie viel wände du überbrücken musst! wenns nur eine ist un die nicht aus Ziegel oder beton kannst du jedes xbeliebige nehmen,da gibts ein um 60 eure bei Amazon und eins um 80 beim Conrad. Wenn du aber mehrere Wände dazwischen hast oder Wasserleitungen und so dann sind alle, auch die teuren um 300.- von der Funkfrequenz her zu schwach und du kriegst wennst Glück hast ein Ton rein, den aber unzuverlässig (so habens wir momentan gehabt!) Deshalb haben wir auch das gekauft was übers wlan geht!
@sternchen83 Wie gesagt, ich würde meine unbenützen Angelcare Sensormatten um 70.- hergeben... dazu auch unser Babyphone, das bei uns 1-2 Wände gut überbrückt (von Reer)! Du hast recht es ist billiger wenn man das getrennt kauft, und das Babyphone das beim Kombipacket von Angelcare dabei is, is a nix anderes aber viel teuerer!
@danielaundlukas danke dir ur lieb,hatten es aber schon bestellt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
und ich mags total gerne. hat ein integriertes nachtlicht und über das elternteil kann man einschlafmelodien einspielen. hat auch eine nachtsichtfunktion wir hams derzeit an einem gorillapod hängen, weil der kleine eh noch nicht danach greifen kann. so wird das gitterbett bestmöglich überwacht.
8,454
1,328
1,328
2,563
1,328
8,454
ich denk aber,wenn ich ein babyphone haben möchte,wo man das baby auch weinen hört od so,werden wir uns noch ein normales babyphone bestellen
3,957
Mit Kamera und sensormatten! Ich bin super zufrieden damit
8,454
3,957
8,454
3,957
Es muss aber schon die selbe Marke sein? Ich kann mir nicht vorstellen, das es mit jedem kombinierbar ist! Warum "sollte" man das babyphone extra kaufen?
11,145
8,454
angelcare kostet 170
bei dem einen sind halt nur die matten dran und die kontrolleinheiit,aber das bleibt alles am bett
nur hat man dann kein babyphone,welches man "normal"hat und ins andere zimmer mit nimmt und hört ob,das baby weint....das schlägt nur alarm wenn irgendwas nicht stimmt-
3,957
Allein wenn ich dran denke, wenn ich im Garten arbeite, oder auf der Terrasse knotze, ich könnte mir nicht vorstellen, ohne babyphon draußen zu sein! Abgesehen davon, das ich nicht permanent am kinderzimmer horchen möchte, ob er noch schläft!
8,454
3,957
Da finde ich den Preis aber echt super!
8,454
ja is nicht schlecht der preis
8,852
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?
1,328
@sternchen83 Wie gesagt, ich würde meine unbenützen Angelcare Sensormatten um 70.- hergeben... dazu auch unser Babyphone, das bei uns 1-2 Wände gut überbrückt (von Reer)! Du hast recht es ist billiger wenn man das getrennt kauft, und das Babyphone das beim Kombipacket von Angelcare dabei is, is a nix anderes aber viel teuerer!
11,145
Eine Freundin hat dieses hier und ist total zufrieden. Sie hat 2 Wände zum überbrücken.
8,454