Wie werde ich die restlichen Babykilos wieder los?

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 15. 09. 2013, 21:53 in Smalltalk
Habe keinen Thread gefunden (falls es einen gibt bitte sagen)

Was habt ihr unternommen um die restlichen Babykilos los zu werden?

Kommentare

• Ich möcht in so einen fit mit Baby Kurs, muss aber erst schaun wann einer anfängt :-)
  • freundinnen von mir schwören auf das kanga training :)
  • I bin da am verzweifeln
    I würd so gern joggen aber ohne unterstützung keine Chance. Ich will unbedingt noch mind 10 Kg runter haben!!!
    Wie macht ihr des mit euren kleinen???
  • ich hab auch Kangatraining gemacht, aber von den 17 Kilo die ich zugenommen hab, wollten nur 11 wieder gehen. L-)
  • also ich geh zu Mrs. Sproty trainieren. 3x die Woche eine halbe Stunde, in der Zeit schaut meine Mama. hab im ersten Monat 1,5 Kilo verloren u überall im Schnitt 1 cm Umfang. hab jetzt noch 3,5 Kilo mehr als vor der ss. is auch ein Ernährungskonzept dabei. ich finds toll. is alles in einem u vorallem mit Stillbaby is der Zeitaufwand super!
  • weigth wathers
  • Fitnessstudio geht wegen junior nicht ernährung hab i umgestellt vor der Schwangerschaft hab i nur crosstrainer und drei übungen für rücken und bauch gemacht und hab DIW Figur gehabt die ich wollte aber jetzt....
  • Das frag ich mich auch. Mir fehlen noch 5 kg bis zum gewicht vor der schwangerschaft :-(
  • Wieso geht Fitnessstudio wegen Junior nicht?? Geht ja bei mir auch!
  • Hab keinen der aufpasst und des Studio hat keine Kinderbetreuung ;(
  • @tanjasche und abends gehts nicht wenn dein mann daheim ist? Du wohnst ja nicht weit weg vom Studio, oder?
  • Ich sag nur soviel letzte Woche waren beide im bett und da Jonas hat gesumst dann kam von meinem Mann ne Nachricht : schatz der Jonas
    Ne i kann dadurch nicht solange bei meinem Mann Saison is weiß ich auch nichtmal wann er abends heim kimt wenns Wetter gut is is er erst um 22 UHR dahoam;(
    I werd bei meinem Eltern den radsitz mim junior testen und dann gehts ab aufs fahrrad;)
  • Wann konntest du mit Mrs Sporty wieder beginnen?
  • Stimmt ich war als Teenie so zw 11 - 14 sehr übergewichtig und hab mit weigth wathers 20 kg abgenommen :)
  • Habe mich an diese Tipps hier gehalten: http://babyzauber.com/babyzeit/gesundheit/gesundheit-der-mutter-nach-der-geburt/abnehmtipps Ich habe nach der Geburt vor allem auf meine Ernährung geachtet. Auch mit Hinblick auf die Stillzeit. Aber auch der Sport darf nciht zu kurz kommen, um einen unliebsamen Jojo-Effekt zu vermeiden! Also da heißt es leider immer ein wenig ranklotzen und bewegen :-)
  • Hab 3 Monate nach der Geburt begonnen, so wie es zwecks Beckenboden empfohlen wird. Muss aber sagen, dass ich eine sehr gute Beckenbodenmuskulatur hatte/habe u dadurch damit auch keinerlei Probleme hatte. Sonst soll man zuerst mal den Beckenboden stärken bevor man wieder sportelt, also dann langsam anfangen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum