Torte für 1. Geburtstag

MarooonMarooon

487

bearbeitet 15. 09. 2013, 23:20 in Smalltalk
Wie der Titel schon sagt, bin ch auf der Suche nach einer Torte für den ersten Geburtstag meiner Maus. Es muss nichts spektakuläres sein, wie bei den bunten Backwerken, denn backen ist nicht so meine Stärke.
Im internet find ich nur schokotorten und so Zeugs, aber das möchte ich eben gerade nicht, sondern eher was mit Obst, also was fruchtiges. Birnen und Bananen mag sie zum Beispiel gerne.
Wär cool, wenn jemand ein einfaches und schmackhaftes Rezept für mich hat ;-)

Kommentare

• Hast schon gegoogelt? Gibt so tolle Rezept-Seiten! Kochbar, Chefkoch, u wie die alle heißen... Oder schau mal in den Rezepte Thread, ob da was dabei is :)
  • Ich würd einfach einen biskuitteig machen und Obst drauf, wenn er sowas am liebsten mag, da ist dann auch nicht soviel Zucker drin.
  • Ich hätte ein Rezept für einen "Schnellen Bananenkuchen" und ein super Rezept für einen Obstkuchen, kann man auch in der Tortenform machen!! Wenn du magst, dann kann ich sie dir Posten...
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 16. 09. 2013, 12:56
    Oh da hätt ich ein super tolles kindgerechtes schnittenrezept. Selbst hab.ichs noch nicht probiert nur bei jemanden gegessen.
    das wäre ei n apfel tiramisu u das kann man ganz ohne zusätzlichen Zucker machen ! ich finds genial wenn Kinder mit essen.
    bei Interesse post ichs dir.
  • Danke für eure Antworten! Ich hab bereits gegoogelt, finde aber hauptsächlich Rezepte mit Schokolade, Butter, Joghurt usw. Ich möchte aber weder eine Schokotorte noch etwas mit Milchprodukten machen.
    Gerne hätte ich das Rezept für den Bananenkuchen oder die Apfeltiramisu Schnitten
  • Ihr Lieben, @satru und @Maunz: könnt ihr die Rezepte bitte posten? Mich würden sie sehr interessieren :)
  • Ich posts im.Rezepte thread
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum