@nurse_90@Lilie82@Morgana mein freund hat mich heute mit einer frl hübsch überrascht als er heim kam 😍 trotzdem vieln vieln lieben dank für die schnellen Angebote🤗
hallo habe ein cybex-trage“tuch“ (ich glaube es ist ein 2go) geschenkt bekommen.. hat jemand erfahrung damit? ist das was gscheites? odet soll ich mir doch eine kokadi oder fr hübsch gönnen? Lg
@brandy ist das das elastische tragetuch von cybex, oder? Hab ich auch... ich hab's ehrlich gesagt nicht so viel verwendet und ausschließlich als wickelkreuztrage. Das fand ich schon toll, aber die storchenwiege (eine halfbuckle trage aus tragetuchstoff) war mir meistens doch lieber. Hab das tuch hauptsächlich verwendet wenn die trage in der Wäsche oder grad am trocknen war. Es ist halt viel stoff und im Sommer recht warm und wenn man länger trägt und das Kind schon schwerer ist, gibt der elastische stoff zu viel nach. Ab ca 9 kg fand ich sie unbequem und meine Tochter wollte auch nicht mehr rein. Tücher aus gewebten tragetuchstoff kann man definitiv länger verwenden.
Such dir ein paar YouTube Videos raus und probier das tuch aus. Ob du mit einer trage besser dran wärst lässt sich pauschal nicht sagen, da könnte dir eine trageberatung weiterhelfen, falls das in deiner Gegend wer macht.
Ich verkaufe meine mysol von girasol
Hüftgurt mit schnalle ist auch dabei sowie einer zum binden..
Sie ist noch bei der wäsche daher hab ich grad kein foto aber bei interesse mache ich gerne eines 🙂
Ich hätte 3 Tücher zu verkaufen:
Hoppediz (gelb-orange gestreift) Gr. 6 (€35)
Ellevill Paisley Vulcano Gr. 5 (?) (allerdings hab ich damit immer eine WXT gebunden, bin 176cm) (€45)
Little Frog Gr. 4 Grün-braun gestreift (€15)
Bei Interesse bitte PN, Fotos hab ich natürlich auch noch
VERKAUFE
Buzzidil Trage XL (74/80-104), Modell von 2016, gekauft 2017 und weniger wie 10 x gebraucht, Zustand neuwertig.
NP 170,-, VP 100,- (Abholung Vlbg, Versand möglich)
Original Rechnung vorhanden, ebenso Trageanleitung und „Sack“ zum Verstauen
@minx grundsätzlich ja, meine hat 13 kg und war bis vor kurzem auch immer wieder mal im ring sling. Ich hab ihn aber jetzt einer Freundin geborgt, weil ich schwanger bin und sie mir jetzt schon zu schwer dafür ist.
Es ist dann halt nach einer Weile echt unangenehm auf der schulter wegen dem Gewicht, selbst wenn das Tuch gut liegt.
Ein hüftsitz geht tendentiell länger und du kannst einen arm komplett frei bewegen. Auf der Seite wo das kind sitzt, musst du es aber stützen. Mit sling hast du zwar theoretisch beide Hände frei, aber bei großem kind beide sehr eingeschränkt. Auf der einen Seite ist dein kind, auf der anderen hast du das Tuch auf der Schulter aufgefächert und kannst den Arm nicht ganz heben.
@minx ich habe mit 13 kg die buzzidil preschooler und bin sehr zufrieden. Meine Tochter ist schon 3 Jahre alt aber zum wandern ist uns die buzzidil mittlerweile viel lieber als die Kraxe. Das feine ist dass der Steg so breit ist wie er sein soll. Ist aber erst ab Größe 92.
Verkaufe meine Neko Switch Babysize Fullbuckle Trage.
Sie ist neu, wurde nur 2x probiert.
Stoffbeutel zum Transport und zur Aufbewahrung ist dabei.
Preis: 110€
Unsere Kokadi Taitai Babysize mit dem Muster "Erna im Wunderland" sucht einen neuen Besitzer.
Wir hatten sie ab und zu in Verwendung, sind Nichtraucher und tierfreiem Haushalt.
Originalfotos folgen noch.
Originalverpackung und Beutel sind dabei.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
5,987
Ich würde sagen 60.- inkl Versand. Ich hatte sie bei 2 Kindern im Einsatz, beim Großen aber nur ein paar mal
2,786
@Kiidala
1,427
2,786
369
6,569
Such dir ein paar YouTube Videos raus und probier das tuch aus. Ob du mit einer trage besser dran wärst lässt sich pauschal nicht sagen, da könnte dir eine trageberatung weiterhelfen, falls das in deiner Gegend wer macht.
369
2,600
Hüftgurt mit schnalle ist auch dabei sowie einer zum binden..
Sie ist noch bei der wäsche daher hab ich grad kein foto aber bei interesse mache ich gerne eines 🙂
2,786
Gròsse 3
2,211
Hoppediz (gelb-orange gestreift) Gr. 6 (€35)
Ellevill Paisley Vulcano Gr. 5 (?) (allerdings hab ich damit immer eine WXT gebunden, bin 176cm) (€45)
Little Frog Gr. 4 Grün-braun gestreift (€15)
Bei Interesse bitte PN, Fotos hab ich natürlich auch noch
588
4,299
Preis 90€
1,783
Buzzidil Trage XL (74/80-104), Modell von 2016, gekauft 2017 und weniger wie 10 x gebraucht, Zustand neuwertig.
NP 170,-, VP 100,- (Abholung Vlbg, Versand möglich)
Original Rechnung vorhanden, ebenso Trageanleitung und „Sack“ zum Verstauen
4,728
1,960
4,393
Verkaufe meine Fräulein Hübsch inklusive Gurtschoner 🤗
268
Wurde im Juni 2019 gekauft und leider viel zu selten verwendet
386
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/babytrage-von-buzzidil-standard-390777687/
2,198
angedacht ist es damit ich den haushalt machen kann.
6,569
Es ist dann halt nach einer Weile echt unangenehm auf der schulter wegen dem Gewicht, selbst wenn das Tuch gut liegt.
Ein hüftsitz geht tendentiell länger und du kannst einen arm komplett frei bewegen. Auf der Seite wo das kind sitzt, musst du es aber stützen. Mit sling hast du zwar theoretisch beide Hände frei, aber bei großem kind beide sehr eingeschränkt. Auf der einen Seite ist dein kind, auf der anderen hast du das Tuch auf der Schulter aufgefächert und kannst den Arm nicht ganz heben.
2,198
1,213
3,544
11,031
395
4,393
(also auch für Papa geeignet 😉)
https://www.shpock.com/de-at/i/Xsz_wIc2uwA6Tmcn/didymos-tragetuch
66
1,058
Nichtraucherhaushalt
Fleckenfrei
25€
11,031
11,031
Sie ist neu, wurde nur 2x probiert.
Stoffbeutel zum Transport und zur Aufbewahrung ist dabei.
Preis: 110€
1,546
Wurde für ein Kind für 4 Monate Tragezeit verwendet.
Nichtraucherhaushalt, 90€ :-)
468
Wir hatten sie ab und zu in Verwendung, sind Nichtraucher und tierfreiem Haushalt.
Originalfotos folgen noch.
Originalverpackung und Beutel sind dabei.
Preis: 90€
8,895
kokadi Onbu, toddlersize
regenbogenvögel
70,-
gerne mit Versand, versichert natürlich
ansonsten Abholung 1230 wien
4,393
2,126
Preis ist nicht fix.
Gurte sind nicht abgenutzt, da Schoner benutzt wurden.
2,520
3€