Anhockung schaut supi aus... koennt vlt fester sein? Und versuch die kopfkante nach aussen umzurollen damit sich das tuch am ruecken glaettet (wegen den falten)! Is er dir so bequem? Ansonsten koenntest du den teil der an deinem hals anliegt nach unten ueber deine schulter ziehen...
für alle die sich zu weihnachten noch was gönnen oder wünschen können ...
verkaufe diesen wunderbaren onbuhimo (babytrage ab sitzalter bzw. konfektionsgröße 68/74) aus didymos Eiskristalle mit wolle und plüschkapuze! Steg verstellbar, nackenstütze raffbar, kapuzenrand raffbar, Träger dick gepolstert und mit schnallen verstellbar ideal für den Winter, das weihnachtsshopping oder einfach so weil er so kuschelig und hübsch is
dachte an 65.- + versand
ps: es ist ein einzelstück...habe begonnen ihn zu nähen als wir noch nicht gut im rückentragen mit tuch waren aber jetzt wo er fertig ist, bevorzuge ich das tuchtragen gegenüber jeder tragehilfe
weil ich mir grad noch ein weihnachtstuch leisten musste...wird doch noch mal abgestapelt...
Didymos Indio blau/weiß mit simplicol echtfarbe petrol gefärbt 5er
Didymos Indio blau/weiß mit dylon echtfarbe violett gefärbt 5er
...sehr brockentauglich mmn
Hoppediz Chicago antrazit 6er
Girasol alte Webung (glaube) Nr. 5 (kuschelweich und farbintensiv) 5er
alle diese kleinen schätze in top zustand um je 60.- all in nach Ö
leider ist mir das (extra für den dh besorgte) Nati Batavia türkis-grün (bw) in größe 7 dafür doch zu kurz *heul* und daher würd ichs auch gern tauschen! (oder auch verkauf um 95 + versand)
bitte alles anbieten...brockentauglich (eh klar)
DANKE
Nein, hab dort noch nicht gefragt, weil ich noch gar nicht sicher bin ob es nun ein onbu aus den diorite werden soll. Hätte ja auch noch ein großes Stück hoppediz Panama unnütz hier rum liegen...
SUCHE helles Tuch (Größe egal, auch Tuchstück ab 2 Meter zks) zum Färben
... gerne Indios, Diamantköper, Fischgrät, Jacquard (Motive) oder auch Ellevil Zara usw.
zum TAUSCH od TEILTAUSCH (evtl auch KAUF) gegen:
Natibaby Batavia grün-blau Größe 7 (neu, nur probegebunden)
Didymos Lena Größe 3
Didymos Fische Malavi Größe 4 (grad erst ertauscht aber nicht meine Farbe )
...würde auch Sling(stücke) abgeben oder VERKAUFEN
welchen Gurt oder welches Tuch kann ich für ein Neugeborenes nehmen und zwar im Sommer.. und sollte etwas "größeres" sein da i ned wirklich schlank bin danke scho mal für eure Hilfe
@memi bei tuch oder ring sling brauchst du ja nur eine dementsprechende länge kaufen, damit sichs mit deiner konfektionsgröße ausgeht. ich werd meinen kleinen ganz dünn angezogen im ring sling tragen. für die kurzen strecken, die wir haben, ist diese lösung perfekt
wo wohnst du nochmal? in wien oder?@memi
wenn du ein tuch haben willst musst dus dir eh von einer trageberaterin zeigen lassen. bestellen und länge ausrechnen kannst auch im internet. einen ringsling zu binden kann man sich meiner meinung nach auch selbst beibringen - zu beiden gibts anleitungen und videos
hat jemand von euch ein hop tye? wie zufrieden seit ihr damit? leicht in der anwendung? bin ja total ungeübt und anfänger! kann ich das auch im juni bei einem neugeborenen verwenden?
Zum HopTye (hab ihn jetzt mal bei ner Freundin getestet):
An sich echt ne tolle Trage, komplett aus TT-Stoff, Kind nimmt die richtige Haltung ein
ABER: die Träger sind wirklich ihre 2,20 Meter lang, außerdem werden die, wie bei einem TT, strähnchenweise festgezogen. An sich nicht schwierig, benötigt aber doch n bisschen Übung
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Neugeborenes darin ein bisschen versinken würde. :-?
Man sollte sie wirklich vorher bei einer TB testen, ob einem das liegt.
Ich suche eine neue tragehilfe. Hab ein tragetuch, haette aber gern noch eine alternative. Mein Sohn liebt das Tragen, ist fuer seine 5 monate aber schon sehr schwer mit 9kg. Koennt ihr mir was empfehlen, was auch fuer groessere kinder geeignet ist und meinen ruecken entlastet? (hab probleme mit der wirbelsaeule)
Danke!!! ich versuchs mal.
ist es normal das der gurt was über die schulter geht ein wenig stört??meine kann nicht gscheit schaun bzw der ist beim kinn genau! vll kommt das durchs falsche binden! @Chaoskeks90
@kathistar sorry binbissl hinten nach mit lesen...ne is leider schon weg...
@Favole ich würd gern tauschen...bekomme die tage ein storchenwiege leo natur in größe 7...hatte vor es zu färben...hättest du daran interesse...gerne in wunschfarbe...farbpalette was dylon hergibt...vlt magst mal im inet auf der homepage schauen...in der scs beim großen dm gibts aaaallllee farben !
@danielaundlukas Oh schade ( Hab heut sogar von dem Tuch geträumt. Es gefällt mir einfach sooo gut :x Und dann erzähl ich meinem Mann in der Früh davon, sagt er, dass ich ja eh eines hab und ob die nicht eh alle gleich sind :-O Männer !!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,328
8,895
Werd ich mal probieren, wies bequemer is danke für die Tipps
1,328
606
1,328
5,732
606
1,328
Hoppediz Sondermodell Florenz Größe 7 für 55.- + Versand
11,334
Gr 7 (5.40m) 55€ plus Versand
1,328
verkaufe diesen wunderbaren onbuhimo (babytrage ab sitzalter bzw. konfektionsgröße 68/74) aus didymos Eiskristalle mit wolle und plüschkapuze! Steg verstellbar, nackenstütze raffbar, kapuzenrand raffbar, Träger dick gepolstert und mit schnallen verstellbar ideal für den Winter, das weihnachtsshopping oder einfach so weil er so kuschelig und hübsch is
dachte an 65.- + versand
ps: es ist ein einzelstück...habe begonnen ihn zu nähen als wir noch nicht gut im rückentragen mit tuch waren aber jetzt wo er fertig ist, bevorzuge ich das tuchtragen gegenüber jeder tragehilfe
1,328
Didymos Indio blau/weiß mit simplicol echtfarbe petrol gefärbt 5er
Didymos Indio blau/weiß mit dylon echtfarbe violett gefärbt 5er
...sehr brockentauglich mmn
Hoppediz Chicago antrazit 6er
Girasol alte Webung (glaube) Nr. 5 (kuschelweich und farbintensiv) 5er
alle diese kleinen schätze in top zustand um je 60.- all in nach Ö
1,328
leider ist mir das (extra für den dh besorgte) Nati Batavia türkis-grün (bw) in größe 7 dafür doch zu kurz *heul* und daher würd ichs auch gern tauschen! (oder auch verkauf um 95 + versand)
bitte alles anbieten...brockentauglich (eh klar)
DANKE
996
8,895
Kokadi hat's jetzt wieder im online shop
996
8,895
11,016
996
1,328
1,328
... gerne Indios, Diamantköper, Fischgrät, Jacquard (Motive) oder auch Ellevil Zara usw.
zum TAUSCH od TEILTAUSCH (evtl auch KAUF) gegen:
Natibaby Batavia grün-blau Größe 7 (neu, nur probegebunden)
Didymos Lena Größe 3
Didymos Fische Malavi Größe 4 (grad erst ertauscht aber nicht meine Farbe )
...würde auch Sling(stücke) abgeben oder VERKAUFEN
8,852
5,732
6,146
6,712
996
1,109
6,146
1,109
wenn du ein tuch haben willst musst dus dir eh von einer trageberaterin zeigen lassen. bestellen und länge ausrechnen kannst auch im internet. einen ringsling zu binden kann man sich meiner meinung nach auch selbst beibringen - zu beiden gibts anleitungen und videos
6,146
9,896
3,114
hätte jemand so eine zu verkaufen?
8,895
Zum HopTye (hab ihn jetzt mal bei ner Freundin getestet):
An sich echt ne tolle Trage, komplett aus TT-Stoff, Kind nimmt die richtige Haltung ein
ABER: die Träger sind wirklich ihre 2,20 Meter lang, außerdem werden die, wie bei einem TT, strähnchenweise festgezogen. An sich nicht schwierig, benötigt aber doch n bisschen Übung
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Neugeborenes darin ein bisschen versinken würde. :-?
Man sollte sie wirklich vorher bei einer TB testen, ob einem das liegt.
18,016
8,895
6,892
Edit: hab erst jetzt gesehn das ich ins falsche thread gepostet hab..sry
8,895
@miKkii
589
8,895
Die sind auch nicht allzu teuer :x
http://www.hoppediz.de/de/tragehilfen/hop-tye
6,892
ist es normal das der gurt was über die schulter geht ein wenig stört??meine kann nicht gscheit schaun bzw der ist beim kinn genau! vll kommt das durchs falsche binden! @Chaoskeks90
8,895
6,892
91
91
91
15,670
3,353
">
11,334
1,328
@Favole ich würd gern tauschen...bekomme die tage ein storchenwiege leo natur in größe 7...hatte vor es zu färben...hättest du daran interesse...gerne in wunschfarbe...farbpalette was dylon hergibt...vlt magst mal im inet auf der homepage schauen...in der scs beim großen dm gibts aaaallllee farben !
3,353
8,895
Pollora Pink Love Gr. 6 100,-
Ela im Sonnenland Gr. 6 150,-
Inkl. Versichertem Versand