Tragetücher, Slings und Zubehör - biete, tausche, suche

1356718

Kommentare

• Anhockung schaut supi aus... koennt vlt fester sein? Und versuch die kopfkante nach aussen umzurollen damit sich das tuch am ruecken glaettet (wegen den falten)! Is er dir so bequem? Ansonsten koenntest du den teil der an deinem hals anliegt nach unten ueber deine schulter ziehen...
  • Ah umrollen, das könnt für die Zwetschke auch bequemer sein :D
    Werd ich mal probieren, wies bequemer is danke für die Tipps :D
  • Sling(stück) von Didymos Liebe viola-ecru für 65.-
  • Suche gewebtes TT. Länge ca. 3,60m....
  • sind beides Didymos indios würd dir da eins gefallen?
  • Suche einen huckepack toddler hb oder fb?
  • Ja, die Farben sind schön :-) sind das gebrauchte? Wieviele verlangst du dafür?
  • gerade erst eingezogen muss es schon wieder gehen...

Hoppediz Sondermodell Florenz Größe 7 für 55.- + Versand
  • Verkauf mein Hoppediz Los Angeles
    Gr 7 (5.40m) 55€ plus Versand
  • für alle die sich zu weihnachten noch was gönnen oder wünschen können ;) ...

verkaufe diesen wunderbaren onbuhimo (babytrage ab sitzalter bzw. konfektionsgröße 68/74) aus didymos Eiskristalle mit wolle und plüschkapuze! Steg verstellbar, nackenstütze raffbar, kapuzenrand raffbar, Träger dick gepolstert und mit schnallen verstellbar :) ideal für den Winter, das weihnachtsshopping oder einfach so weil er so kuschelig und hübsch is ;)

dachte an 65.- + versand

ps: es ist ein einzelstück...habe begonnen ihn zu nähen als wir noch nicht gut im rückentragen mit tuch waren aber jetzt wo er fertig ist, bevorzuge ich das tuchtragen gegenüber jeder tragehilfe ;)
  • weil ich mir grad noch ein weihnachtstuch leisten musste...wird doch noch mal abgestapelt...

Didymos Indio blau/weiß mit simplicol echtfarbe petrol gefärbt 5er
    Didymos Indio blau/weiß mit dylon echtfarbe violett gefärbt 5er
    ...sehr brockentauglich mmn
    Hoppediz Chicago antrazit 6er
    Girasol alte Webung (glaube) Nr. 5 (kuschelweich und farbintensiv) 5er

alle diese kleinen schätze in top zustand um je 60.- all in nach Ö
  • SUCHE ein 8ER

leider ist mir das (extra für den dh besorgte) Nati Batavia türkis-grün (bw) in größe 7 dafür doch zu kurz *heul* und daher würd ichs auch gern tauschen! (oder auch verkauf um 95 + versand)

bitte alles anbieten...brockentauglich (eh klar) :D
    DANKE
  • @danielaundlukas du hast nicht zufällig auch diorite stars?
  • __Christina__ schrieb: »
    @danielaundlukas du hast nicht zufällig auch diorite stars?

Kokadi hat's jetzt wieder im online shop :)
  • Danke @Chaoskeks90 ! Bräuchte aber wohl kaum ein ganzes Tuch, da ich überlege mir einen Huckepack Onbu aus den Diorite Stars machen zu lassen :-?
  • Schon mal in den Facebook-Gruppen durchgefragt? Vielleicht hat dort wer ein Stück oder nen Sling zum zerstückeln abzugeben :-?
  • Verkaufe immer noch meine Mei Tai-Toddler.
  • Nein, hab dort noch nicht gefragt, weil ich noch gar nicht sicher bin ob es nun ein onbu aus den diorite werden soll. Hätte ja auch noch ein großes Stück hoppediz Panama unnütz hier rum liegen...
  • nein, keine sterne mehr....aber viel andere mtstücke...kannst ja bei gelegenheit mal durschauen ;)
    __Christina__
  • SUCHE helles Tuch (Größe egal, auch Tuchstück ab 2 Meter zks) zum Färben
    ... gerne Indios, Diamantköper, Fischgrät, Jacquard (Motive) oder auch Ellevil Zara usw.

zum TAUSCH od TEILTAUSCH (evtl auch KAUF) gegen:

Natibaby Batavia grün-blau Größe 7 (neu, nur probegebunden)
    Didymos Lena Größe 3
    Didymos Fische Malavi Größe 4 (grad erst ertauscht aber nicht meine Farbe )

...würde auch Sling(stücke) abgeben oder VERKAUFEN
  • @Tschutschu ab welcher Größe kann man die Toddler verwenden? ;;)
  • Verkaufe einendidymos indio blauweißsling 1,90m dringend
  • welchen Gurt oder welches Tuch kann ich für ein Neugeborenes nehmen und zwar im Sommer.. und sollte etwas "größeres" sein da i ned wirklich schlank bin :) danke scho mal für eure Hilfe
  • mädels ich hab ein didymos geschenk bekommen leider zu gross ..nr 7 ..was kann ich tun ???
  • @georgia entweder kürzen, wenn du es als Tuch verwenden möchtest, ring sling draus machen oder verkaufen
  • @memi bei tuch oder ring sling brauchst du ja nur eine dementsprechende länge kaufen, damit sichs mit deiner konfektionsgröße ausgeht. ich werd meinen kleinen ganz dünn angezogen im ring sling tragen. für die kurzen strecken, die wir haben, ist diese lösung perfekt :)
  • @wunschmama12 danke! hast auch einen Tipp wo ich mir so ein Tuch mal anschauen kann?
  • wo wohnst du nochmal? in wien oder?@memi
    wenn du ein tuch haben willst musst dus dir eh von einer trageberaterin zeigen lassen. bestellen und länge ausrechnen kannst auch im internet. einen ringsling zu binden kann man sich meiner meinung nach auch selbst beibringen - zu beiden gibts anleitungen und videos
  • ja Wien :) ich werd's mal googlen
  • @Favole: ist das noch aktuell mit dem Hoppediz-Verkauf?
  • hat jemand von euch ein hop tye? wie zufrieden seit ihr damit? leicht in der anwendung? bin ja total ungeübt und anfänger! kann ich das auch im juni bei einem neugeborenen verwenden?

hätte jemand so eine zu verkaufen?
  • @kisskiss @mini

Zum HopTye (hab ihn jetzt mal bei ner Freundin getestet):

An sich echt ne tolle Trage, komplett aus TT-Stoff, Kind nimmt die richtige Haltung ein

ABER: die Träger sind wirklich ihre 2,20 Meter lang, außerdem werden die, wie bei einem TT, strähnchenweise festgezogen. An sich nicht schwierig, benötigt aber doch n bisschen Übung

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Neugeborenes darin ein bisschen versinken würde. :-?

Man sollte sie wirklich vorher bei einer TB testen, ob einem das liegt. :)
  • @Chaoskeks90 Na dann meld dich sobald ich testen kommen kann. :D
  • mini schrieb: »
    @Chaoskeks90 Na dann meld dich sobald ich testen kommen kann. :D

:D
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 10. 01. 2014, 13:11
    was muss ich ändern????

Edit: hab erst jetzt gesehn das ich ins falsche thread gepostet hab..sry
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 10. 01. 2014, 13:15
    Die Bänder unter den Füßchen durch und bissl mehr anhocken - po anheben und weiter rein setzen in den Beutel :)
    @miKkii
  • Ich suche eine neue tragehilfe. Hab ein tragetuch, haette aber gern noch eine alternative. Mein Sohn liebt das Tragen, ist fuer seine 5 monate aber schon sehr schwer mit 9kg. Koennt ihr mir was empfehlen, was auch fuer groessere kinder geeignet ist und meinen ruecken entlastet? (hab probleme mit der wirbelsaeule)
  • @augustmami vielleicht ein HopTye? :)
    Die sind auch nicht allzu teuer :x

http://www.hoppediz.de/de/tragehilfen/hop-tye
  • Danke!!! ich versuchs mal.
    ist es normal das der gurt was über die schulter geht ein wenig stört??meine kann nicht gscheit schaun bzw der ist beim kinn genau! vll kommt das durchs falsche binden! @Chaoskeks90
  • @miKkii bindest du die Schultergurte überkreuzt? Kann davon sein. :-?
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 11. 01. 2014, 10:09
    Verkauft jemand eine Frl. Hübsch babysize??farbe neutral :D (mädchen/jungs)
  • Hallo,ich hatte ein Hoppediz Delhi,4,60 m zu verkaufen.30 Euro + Versand.Vielleicht hat ja wer Interesse:-)
  • ...und einen MySol Bonampak für 80 Euro
  • ...+ Versand...sorry,zu früh abgeschickt:-[
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 11. 01. 2014, 23:19
    hab gerade bei den amazon warehousedeals didymos tücher, tais und slings entdeckt, falls jemand von euch etwas klassisches, günstiges sucht :)
  • Sling(stück) von Didymos Liebe viola-ecru für 65.-
    Hast du das noch? Bzw is das ein vollständiger Ring Sling? Ich checks nicht so ganz,glaub ich
    :\">
  • Mein Didymos Pia darf weiter ziehen Gr 8 um 85€ inkl oder Tausch gegen ein schönes 7er Tuch
  • @kathistar sorry binbissl hinten nach mit lesen...ne is leider schon weg...

@Favole ich würd gern tauschen...bekomme die tage ein storchenwiege leo natur in größe 7...hatte vor es zu färben...hättest du daran interesse...gerne in wunschfarbe...farbpalette was dylon hergibt...vlt magst mal im inet auf der homepage schauen...in der scs beim großen dm gibts aaaallllee farben <3!
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 12. 01. 2014, 15:03
    @danielaundlukas Oh schade :(( Hab heut sogar von dem Tuch geträumt. Es gefällt mir einfach sooo gut :x Und dann erzähl ich meinem Mann in der Früh davon, sagt er, dass ich ja eh eines hab und ob die nicht eh alle gleich sind :-O Männer !!!!
  • Verkaufe (schweren Herzens)

Pollora Pink Love Gr. 6 100,-
    Ela im Sonnenland Gr. 6 150,-

Inkl. Versichertem Versand
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum